Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 17. Januar 2021.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, das steht hier mittlerweile 10 mal, dass ESO+ der Knopf auf Fortunas Mütze ist. Zur Zeit will ich aber nicht, schon garnicht wegen Schmuck herstellen oder tollen Kisten. Vielleicht, habe ich ja auch erstmal genug gespielt, wenn ich mit dem durch bin, was ich habe und steige später noch mal ein. Habe noch 20 ungespielte Spiele.

    Im Weihnachtsangebot für 8 Euro, war nur Morrowind.

    Oh man, habe eine Quest, vor der Dwemerruine Nchuleftingth angenommen und nicht drauf geachtet, das es ein offenes Verlies ist und eher für 4 Spieler gedacht ist. Nach 4 Seelensteinen und total zerdepperter Rüstung, war ich wohl kurz vom Endboss (sah von weiten jedenfalls so aus). Da hatte ich erstmal genug und habe was Anderes erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  2. Tja, das Problem ist, im Laufe einer Handlung musst du da mal rein, mehr sage ich erst mal nicht denn das wäre spoilern. Nur soviel, ich meine nicht den Unsinn mit Barilzar, die Ruine heißt anders. Ich habe mich damals da nicht durchgekämpft sondern mich durchgestorben.
    Habe ich auch mal gedacht bis ich merkte: Da gibt es insgesamt 6 Bosse und einer ist der Gruppenboss für Gruppenevent
    Habe aber nie alle Einzelbosse besiegt und den Gruppenboss-----sagt der Name schon, alleine wohl nicht schaffbar.
    Seit dem Tage sammle ich aber immer fleißig Seelen. Bin mittlerweile wieder bei über 200
    Braucht man ja immer für wieder beleben von sich selbst oder magischen Waffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2021
    Veterano gefällt das.
  3. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Die Gruppenwagnisse in den Offenen Verliesen sind alle auch alleine schaffbar - man sollte allerdings schon >CP160 sein und etwas Erfahrung mit ESO mitbringen. Anfangs bin ich sogar bei den Mob-Gruppen in den OV gestorben, inzwischen lege ich auch jeden Weltboss (Ok, außer in Whrotgar).
    Wenn Du es alleine nicht schaffst, warte einfach ein paar Minuten, es kommen immer mal ein paar Spieler vorbei, an die man sich dranhängen kann.
     
    Veterano gefällt das.
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie ProfKnibble gesagt hat, sind die offenen Verliese (bis auf das in Alik'r soweit ich weiß, da man dort zwei Schalter gleichzeitig auslösen muss) tatsächlich ohne Probleme alleine spielbar, sobald man ein wenig höheres Level erreicht hat, aber als Anfänger sollte man sich da lieber raushalten.

    Ich kenne die Erfahrung von Elsweyr mit der Nekropole von Krempen. Dort steht der "Endboss" direkt am Anfang und ich bin dem als nichtsahnender Neuling direkt in die Arme gelaufen :D
     
  5. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Alik'r ist auch alleine lösbar, man muss nur in der richtigen Reihenfolge über die Platten laufen - nein, ich kenne die auch nicht, laufe nur immer wie ein Geistesgestörter hin und her und irgendwann klappt es.
     
  6. Erinnert mich an die Verschollene Bibliothek in Morrowind, schreib mal nicht mehr weil das dann spoilert. Nur eines, habe ich mir eh angewöhnt, man sollte dort einen Notizzettel haben und fleißig mitschreiben es sei denn das Gedächtnis funktioniert sehr gut


    Aber ich hab da ein Problem das man mir eventuell auch per PN lösen kann um hier nicht alles zuzumüllen.

    Ich habe ja eine Ausdauer Damage Dealer Drachenritterin (Khajiit, geht auch Rothwardone aber ich wollte mal BeastRace spielen)

    Drachenritter spielen sich, jedenfalls für mich am Anfang zäh. Erst später wenn du höheres Level hast sind bessere Selbstheilungen da. Zur Zeit nutze ich da Machtpeitsche, man muss dann vorher den Gegner betäuben oder auch aus dem Gleichgewicht bringen und auch das mit den zwei Waffen das am Ende zu 60% des ausgeteilten Schadens heilt
    Ich habe noch kein anderes freigeschaltet (Blutwahn) weil mir das Level fehlt
    Dazu das Bufffood was man eh als Belohnungen bekommt wie Goldküstenelixier oder Kronen Stärkungsmahl usw
    Wie man das anwendet weß ich auch nicht, vor dem Kampf oder während? Ich tendiere zu vorher weil ich einmal trotz dem Food verreckt bin

    Aber ich müsste mal wissen wie ich den jetzt weiter skille ohne zu viel falsch zu machen (Level 12)
    Mein zweiter Drachenritter ist verskillt und ich überlege ob ich da an einem Schrein ändere oder ihn -----entlasse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2021
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nur mal rein, ist wohl nicht das Problem, Frage ist wie weit und wohin. Mit 4-6 Konstrukten gleichzeitig, bin ich ja auch noch so klar gekommen. Aber ausser Seelensteinen, sollte man dann auch Reparatursets dabei haben. Ich hatte auch die grösse der Gruft unterschätzt. War jedenfalls teuer. 750 Reparaturkosten und 5 Seelensteine und kaum Beute (dafür aber Erfahrung gesammelt).

    Was ist der CP Wert? Bei manchen, steht auch 810, wo ich die Stufe vermute, haben die Stufe 810?

    Ja toll, müh mich mit 6 Konstrukten ab, stellt sich einer daneben und liest :rolleyes:. Ok, habe ich auch schon genutzt. In einer mit Totenkopf gekennzeichneten Höhle, habe ich mich an den Riesenhunger beteiligt.
    Warte nurnoch darauf, dass ich bei dem Nixbullen, nördlich Balmora jemand treffe.

    Mangels Erfahrung, habe ich auch gerade am Anfang nicht besonders optimal geskillt.

    Ab Stufe 15, kann man ja die Waffen wechseln, was ich bis jetzt noch nicht richtig einsetze. Finde es immer lustig, wenn ein Bogenschütze in 1 Meter Entfernung immer noch den Bogen nutzt.
    Wie oft nutzt ihr den die Möglichkeit des Waffenwechsels.

    Bin jetzt Stufe 26 und habe Schneidern auf 10. Als Passiv, habe ich jetzt Baumwolle freigeschaltet. Habe aber bis jetzt noch keine gefunden. Bin ich wieder zu ungeduldig?
     
  8. Das sind die Championspunkte, Punkte für einen alternativen zusätzlichen Skillbaum den du jetzt noch nicht nutzen kannst und vermutlich auch noch nicht sehen kannst. Das kommt nach!! lvl 50. Und das gilt Accountweit, wenn du einen Char hast der entsprechend weit schon Championspunkte hat, bekommt die jeder andere Char nach lvl 50 automatisch, du musst also nicht jeden einzelnen Char auf 810 leveln. Und das bis 810 ist eh nur für Viel und Dauerspieler interessant, die meisten sehen 810 in ihrem Leben nicht weil sie lange vorher das Interesse verlieren. Deshalb, High End Ausrüstung, Veteranen Verliese und 810 CP Skillungen usw sind "Profis"-relevant.

    Wie schon erwähnt, "Profi"spieler oder die, die sich dafür halten wechseln recht oft. Für manche Gruppeninhalte wie Veteranenverliese ist das sogar oft Vorraussetzung weil du durch 2 Waffen auch 2 verschiedene Skillsets ausrüsten kannst. Und durch 2 verschiedene Waffen und Skillsets kannst du auch 2 oder 3 Sets an Ausrüstung tragen die sich ergänzen oder wechselhaft kombinieren was die Werte dieser Sets angeht. Also Spieler die alles rausholen was geht. Ich bin weit jenseits von Profi aber ich selbst nutze das auch mit 2 Waffen. Grad hab ich mir neu einen Heiler gebaut der mit der 2ten Waffe Blitzstab (als Heiler oft Heilstab auf dem ersten Waffenplatz) schwächt und Schaden macht. Als Könner wechelst du blitzschnell hin und her für jede Situation passend. Erfordert natürlich Übung, man sollte da schon über leicht zugängliche Tastenbelegung von solchen Funktionen nachdenken sonst bricht man sich die Finger auf der Tastatur ^^

    Ich würde als Neu und Casualspieler der nur questen möchte den Heilstab auf den 2ten Waffenslot legen, so kannst du dir für Notfälle alles an Heilskills reinpacken die dieser Stab bietet.
     
    Veterano gefällt das.
  9. Ich habe zwei Chars über Level 15 (31 und 22)
    Was ich da nutze beim Waffenwechsel ist ---so wie ich mir vorstelle das es funktionieren kann und auch was bringt.
    siehe das:
    Bei dem einen Char z.B mit Bogen eine Pfeilsalve abfeuern die Schaden über Zeit macht und dann Leiste wechseln und mit Zerstörungsstab Unfug machen.

    Was ich momentan versuche mit meinem Drachenritter (ab und zu funktioniert es sogar) ist animation cancelling und attack weaving. Leute, das muss man ständig üben denn meist geht es schief wenn man zu ungeduldig ist.
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Dieser eine Boss nennt sich Gruppenwagnis in ....Dafür gibt es einen Skilpunkt und das Verlies in abgeschlossen.
    Ich mache diese Bosse gerne wegen den Skillpunkten. Geht schneller als drei Himmelsscherben einsammeln. Finde ich.

    Probiere einmal das Addon Map Pins. Oder stell deine Frage im "Kurze Fragen schnelle Antwort Thema".

    Buffood sollte immer aktiv sein!
    Du kannst die Buff deines Charakter im Spiel anzeigen lassen. Irgenwo in den Einstellung.

    Dafür kann es mehrere Gründe geben.
    animation cancelling
    Damge over Time (DOT) Bogen Verzauberung Endloser Hagel
    die Verzauberung des Bogen auslösen - erhöht Schaden um X für Y Zeit

    Normal werden immer beide Waffenleisten benutzt. Buff > Dot > Fähigkeiten mit direkten Schaden. Laufen die Buff und Dots aus werden sie erneuert. Stamina Drachenriter von ALCAST
    Auf Leiste 2
    Buff - Geschmolzenes Arsenal - erhöht die Waffenkraft
    DoT - Endloser Hagel (einzige Bogenfähigkeit!)
    Erholende Seelenfalle als Heilzauber (bei Mobs)
    Auf Leiste 1
    Schläger - gibt Schild
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hätte da gerne ein Problem:
    Ich habe eine Waffenrune erschaffen und wollte sie anschliessend auf einen Stab legen. Da wurde sie aber nicht angezeigt. Muss die Waffe auch mindestens grün sein oder warum geht das nicht?

    20210122193407_1.jpg
     
  12. Nehmen wir folgendes an:
    Die Waffenrune die du erschaffen hast gibt an das der damit zu verzaubernde Gegenstand mindestens Stufe 15 sein muss. Wenn jetzt aber der Stab, den du hier verzaubern möchtest, Stufe 10 ist hast du deine Antwort.
     
    Veterano gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hach, du hast ja so recht.
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe jetzt mit 4 der 6 Klassen einen Charakter angefangen und eigentlich spielt sich der Drachenritter von denen am einfachsten, zumindest für mich (viele andere sagen auch, dass Zauberer und Hüter sehr einfach sind, weil die Kampfbegleiter haben, Hüter allerdings erst ab Stufe 12). Da er bereits sehr früh mit Steinfaust->Steinriese eine sehr gute Angriffsfähigkeit und Gespickte Rüstung -> Gehärtete Rüstung einen ziemlich guten Schadensschild zur Verfügung hat.

    Essen/Getränke (also aus dem Versorgen-Baum) verwendest du vor dem Kampf. Am Anfang haben die meisten eine Dauer von 30min. Die, die du später verwendest (und mit den Verbesserungen in Versorgen) erreichen 1:10 Stunde bzw. 2:10 Stunden. Die Kronen-Stärkungsmahle sind hier tatsächlich ziemlich gut. Ich habe etwa mit Stufe 20 angefangen, eigentlich dauerhaft ein Bufffood aktiv zu haben, zumindest wenn es gegen mehr ging als Oberwelt-Mobs.

    Tränke/Elixiere (also aus der Alchemie) nimmst du im Kampf, wenn du sie benötigst (davon, dass du die im Kampf vorausschauend welche nimmst, damit deine Kurzzeitboni durch die nicht ablaufen, bist du (und auch ich) weit entfernt). Da deren Effekte maximal 45 Sekunden halten, ist das sonst recht Ressourcen intensiv. Um sie im Kampf zu nehmen, musst du sie auf deiner Schnellleiste (Q) ausrüsten. Leg hier am besten die jeweils aktuell stärkste Variante von Lebens- und deiner Hauptressource-Elexieren drauf, die derzeit so von Gegnern abfallen.

    Du hast keinen Grund, Angst vor Verskillung zu haben. Erstens erhälst du in Kürze sowieso einen kostenlosen vollständigen Fertigkeitsreset auf allen Charakteren (Zenimax muss hier was am System patchen, weswegen alle ihre aktuelle Skillung verlieren), zweitens erhälst du einen kostenlosen Reset mit einem der späteren Level (35 oder so) und drittens gibt es so viele Fertigkeitspunkte, dass es letztendlich nichts ausmacht, wenn du ein paar verschenkt hast.

    Du kannst ja gerne genauere Fragen stellen.

    Championpunkte (CP) ist ein zweites Levelsystem, das du automatisch freischaltest, wenn du mit einem Charakter Stufe 50 erreichst. Jeder deiner Charaktere muss bis Stufe 50 gelevelt werden und springt dann automatisch auf deinen (accountweiten) CP-Wert. Dieser geht von 1-3600 (wobei du nur bis CP810 irgendwelche Boni dafür bekommst, weswegen Stufen über 810 im Spiel meistens nicht angezeigt werden). Mit CP-Punkten kannst du solche Fähigkeiten freischalten, wie "Alle physischen Angriffe bekommen x% mehr Schaden", die letztendlich deinen Charakter sehr viel stärker machen, auch wenn es am Anfang nicht so aussieht. Übrigens kannst du vorhandene CP-Punkte auch schon bei Ckarakteren unter 50 einsetzen, weswegen du auch Charaktere mit Level 20 siehst, die alles platt machen. Das ist halt ein neuer Charakter eines CP810-Spielers, der halt im Hintergrund schon den Bonus von 810 CP-Leveln erhält ;)

    Weiterhin ist das CP-System wichtig, da du ab CP160 die bestmögliche Ausrüstung erhalten und tragen kannst. Vorher rentiert es sich eigentlich nicht, irgendwas in Aufwerten oder Verzaubern oder Herstellen von Rüstungen/Waffen zu investieren. Verwende solange einfach, das was du gerade findest.


    Du kannst auch immer in den Zonenchat schreiben, dass du Hilfe mit einem Worldboss brauchst. Meistens kommen dann ein paar Spieler vorbei. (/zone need help with WB nix ox) oder so in der Art.

    Als DD (Damage Dealer) im Kampf gegen Bosse meistens alle paar Sekunden. Dort solltest du dir irgendwann eine Rotation angewöhnen (also eine Reihenfolge, in der du deine Fähigkeiten einsetzt, um maximalen Schaden zu machen). In den meisten Guides sollte eine passende Rotation für den entsprechenen Char drinstehen.

    Wenn ich auf der Oberwelt unterwegs bin, bin ich dafür zu faul und mache die Gegner einfach mit der Frontbar kaputt. Gegen größere Mobgruppen in Gewölben oder Offenen Verliesen, eröffne ich normalerweise mit den Flächen/Zeitschäden aus der Backbar (zum Beispiel Endloser Hagel) und wechsle dann beim Ansprinten auf die Frontbar.

    Wie hier schon mehrfach geschrieben, sind Ressourcen-Knoten zu 50% deinem Level und zu 50% deiner passiven Fertigkeit entsprechend. Mit Stufe 26 und Level 2 bei Schneidern sollten derzeit alle deine Knoten Baumwolle sein. Also ja, du bist zu ungeduldig ;)

    Das klingt aber seltsam. Bogen ist eine Ausdauerwaffe und Zerstörungsstab eine Magickawaffe. Normalerweise kombiniert man die nicht, sondern spielt entweder rein Ausdauer oder rein Magicka.

    Warte am besten bis CP160 bevor du irgendwelche Ressourcen in das Verbessern von Ausrüstung steckst. Bis dahin kannst du natürlich Runen verwenden, die du gerade so findest und auch schnell mal eine Ausdauer/Magicka/Lebensrune herstellen sollte kein Problem sein, aber bitte keine Kutas oder so verschwenden ;)
     
    Veterano gefällt das.
  15. Diese Aussage muss man im Zusammenhang sehen mit der Art wie ich an ESO gekommen bin. Mein Erstes was ich geholt habe war Gold Edition und da hatte ich ja gleich ein paar der AddOns drin und dann das Kapitel Morrowind. Dort aber gab es den Hüter der mit seinem Bären rumzieht. Ausprobiert habe ich dann noch den Zauberer der auch beschworene Kreaturen hat.
    Danach hab ich mich an den Templer gewagt der aber auch eine sehr gute Selbstheilungsfähigkeit hatte.

    Als ich dann auf den Drachenritter umgestiegen bin war das für mich ----zäh. Ich wusste nicht genau: wie heilt der sich außer mit Nahrung? was ist seine beste Angriffswaffe, was macht am meisten Schaden.

    War mir klar, aber sollte nur ein Beispiel sein was ich meine. Mir ging es darum zu zeigen das jemand noch einen Meter vorm Gegner einen Pfeilhagel loslässt der Flächenschaden und Schaden auf Zeit macht. Hätte dann besser meine zwei Waffen angeben sollen. Ich habe bei meiner DD Ausdauer Drachenritterin alles auf Ausdauer und auch Fertigkeitsverbesserungen werden ignoriert wenn da steht ----wird zu einer Magickafähigkeit
    Das war auch der Grund warum ich meinen anderen verskillt habe. Der hat Magicka und Ausdauer munter durcheinander
    Leicht gesagt aber was mache ich wenn ich in einer Kiste die ein anderer Spieler nicht völlig geleert hat eine Stoffweste des Lebens Level 50 cp160 finde? Ich habe sie in meiner Bank und auch den Ring der dabei war, auch cp schlagmichtot.
    Aber sonst nicht schlecht was man da findet. Zum Beispiel Spuren zu Antiquitäten die ja erst richtig Sinn machen mit dem AddOn Greymoor oder auch Schatzkarten und dergleichen aus Gebieten die ich nicht habe, oder wo ich nicht hinkomme. Meistens kann man die noch nicht mal verschenken weil gebunden, oder man kann sie nicht in der Bank einlagern.
    @Veterano hat deswegen auch mal gefragt, was macht man damit? Ich würde die, wenn es geht, gerne alle abgeben. Vor allem die aus Kargstein. Ich bin kein Schatzsucher, ich habe Handwerk nicht so hoch das mir die Karten mit Ressourcenfunden zur Zeit was bringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021
    Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dachte ich mir. Habe jetzt schon 3 mal Baumwolle gefunden. Da ist aber das gleiche Problem wie bei Eisenerz, man sieht es speziell auf MW nicht so deutlich. Jute und Flachs, konnte man schon aus 100 Meter Entfernung sehen, bei Baumwolle, muss man schon sehr genau schauen. Eisen in der Lava, ist auch nicht so leicht zu erkennen, Feineisen schon von weiten. ich find sogar schon Oreichalos und ähnliches, wo ich noch nichtmal Feineisen benutzen kann.

    Zu spät, habe da schon 4 Punkte verschwendet. Die fehlen mir wohl irgendwann bei schwierigeren Kämpfen. Aber das ist Lehrgeld, da ist man beim 2. mal schlauer. Morrowind, habe ich die Hauptquest jetzt durch. Die ist irgendwie ja auch richtig leicht. Das schafft jeder. Nein EvilMind, dafür musste ich nicht in das offene Verlies.

    Ja, beim Thema Chat, habe ich noch Defizite. Ich habe auch immer Probleme nebenbei noch zu lesen, was andere schreiben, besonders, wenn das auf russisch ist.

    Oben, braucht man das wirklich nicht. Bin da aber mit am üben, da man so auch mehr als 5 Fertigkeiten/Sprüche nutzen kann. Da ich den Wechsel auf Maustaste 4 gelegt habe, geht das auch razfaz.

    Also Schatzkarten, konnte ich verschenken, Ressurcenfundorte aber nicht.
    Ich hätte noch weltliche Runen abzugeben, da ich wohl keine Häuser einrichten werde. Blaue Runen, Stufe 1 und 2, habe ich kaum, von den Anderen, habe ich zum Teil schon über 50 Stück.

    Wo ich auch noch nicht eingestiegen bin, ist das Thema Screens. Ich denke da auch an unsere Wettbewerbe. Wie stelle ich meinen Char am besten dar (Ganzkörper und Portrait).
     
  17. Ich denke du hast in den Einstellungen schon mal gefunden wie du Sreens ohne störendes Hud machen kannst. Aber wie du da am Besten Posen stellst usw----keine Ahnung
    Nöö, dafür nicht, ich bin da mal per Zufall rein und ein anderes Mal weil irgendwas mit Neramo war der ----ich will ja nicht spoilern.
    Ganz sicher kommen die wenn man schreibt: can share, die hoffen dann auf mehr Loot oder was?
    Ich sehe den Zusatz immer wieder und auch immer häufiger
     
  18. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    heißt üblicherweise: Ich kann die Quest für diese Instanz oder diesen Weltboss teilen.
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Spuren nehmen keinen Platz weg und verfallen nach 30 Tagen (du kannst sie auch nicht weitergeben).
    Die anderen kannst du wahrscheinlich in die Gildenbank legen, wenn du sie nicht haben willst.

    Es gibt Fähigkeiten, damit man die besser sieht. Aber ja, die sind teilweise echt unsichtbar, gerade Alchemiematerialien. Du kannst dich immerhin auf die letzte Stufe freuen (Rubin-xyz), die sind alle auch ohne die Fähigkeiten sehr gut sichtbar.

    Ich habe ein Addon, dass mir zwei Screenshottasten gibt, einmal eins mit Menü und einmal ohne. Das finde ich ganz praktisch. Zum Posieren kannst du Emotes verwenden, die du im Chat aufrufen kannst. Zum Beispiel /sitchair. Vollständige Listen davon kann man sicherlich irgendwo im Internet finden (ich selbst bin auch immer überrascht, wenn einer wieder was macht, was ich noch nie zuvor gesehen habe).

    Wie ProfKnibble schon geschrieben hat, gibt es in allen späteren Kapiteln/DLC-Zonen neue tägliche Quests (am hellblauen Questmarker erkennbar), die man entsprechend einmal pro Tag spielen kann. Das sind normalerweise ein zufälliges Gewölbe dieser Zone, ein zufälliger Worldboss dieser Zone und wenn verfügbar Worldevent dieser Zone (zum Beispiel Drachenkampf). Diese geben gute Belohnungen und sind die einzige Möglichkeit die Stile dieser Zonen zu erhalten. Du kannst die Quest zwar nur einmal annehmen, aber andere Spieler können ihre mit dir teilen. So kannst du dann theoretisch jedes Gewölbe und jeden Worldboss pro Tag spielen, wenn du Spieler findest, die die Quest mit dir teilen.
     
  20. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Als ich mit ESO angefangen habe ich auch einfach drauflos gespielt. Mit Schwert und Schild in schwerer Rüstung; grüne und blaue Fähigkeiten bunt gemischt; Punkte in Attribut Leben gesteckt;.. Und mehr Wegschreine durch Wiederbelebung gefunden. Als ich dann in Schattenfenn einen grossen Bogen um die Wamasu machen musste habe ich im Internet Hilfe gesucht.

    Addon "Clean my Chat"

    Einstellungen > Kamera
    Oder jemand anders um Hilfe bitten wie im RL.

    Perry einmal fragen? Er spielt RPG richtig?
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden