Bin neu bei ESO - Fragen für den Anfang

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 17. Januar 2021.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So lange dich kein neutraler NPC sieht, ist es keine Straftat (NPCs in Verliesen, Dungeons, etc. gelten als Verbündete und die zeigen dich nicht an).

    Du levelst durch Kills in der Werwolfform. Um Stufe 10 zu erreichen brauchst du insgesamt 225 davon. Dafür gehst du am besten in einen Bereich mit vielen schwachen Gegnern. Dafür anbieten tun sich immer Zombies. Zwei der größten Ansammlungen gibt es im südlichen Kalthafen (beim Dwemerturm) oder im nördlichen Gleumbra (beim Friedhof).
     
  2. Ich nehm den Friedhof, Kalthafen komm ich zurzeit nicht hin denke ich. Im Rahmen der Mainquest aber sicher mal. Mit Level 15 aber wohl etwas anmaßend. Ist ja nicht mehr das Tutorial:D
    Kurze Frage noch:
    Ich hatte vor meiner Neuinstallation (die absolut nichts gebracht hat) eine immer wiederkehrende Questreihe mit einer Khajiit in Grahtwald laufen.
    Seelensteine mit Daedra Seelen füllen, Schlurfer, Spinnen, Skelette töten.
    Ich weiß nur noch das es aus einem Prolog war. Könnte das die Dämonenwaffe sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2021
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Normalerweise steht bei der Fertigkeit, ob sie in Ortschaften als Straftat zählt. So ist es bei meinem Necromanten. Die Skelettverwandlung, kommt garnicht gut, wenn Wachen in der Nähe sind. Nachdem mich die Wache getötet hatte, war das Strafgeld wieder auf null. Ist günstiger, als zu zahlen.
    Mit Stufe 15, hatte ich in Kalthafen kein Problem. Bin da aber irgendwie fast von alleine reingeschlittert.
    Du kannst ja auch in derGruft nordöstlich von Vivec ein paar Runden drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
  4. Meinst du das, was du im Zusammenhang mit dem Propheten spielst? Das ist Kalthafen light. Später kommt man ja auch durch eine Quest dahin, glaube es war Last der drei Kronen. Ich kann mich erinnern, das man da schon recht weit sein musste. Um Level 45. Allerdings würde mich interessieren wie du "fast alleine reingeschlittert" bist
    Ich kann mich auch irren. Aber sicher ist: Mit Level 3 nach Kalthafen geht nur auf einem Weg: Du bist in einer Gilde, ein Gildenmitglied ist dort und du reist dorthin
     
  5. laksikus

    laksikus Reisender

    Das mit der wache funktioniert so leider nicht, wenn sie dich tötet nimmt sie dir das gold ab
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Und du musst die Reparatur der Rüstung bezahlen. ;)
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Was passiert eigentlich, wenn man kein Geld hat fürs bezahlen der Strafe? Töten die einen dann einfach und nehmen alles Geld weg?
     
  8. Es gab mal in meiner Jugend einen Spruch: Wo nichts ist hat der Kaiser sein Recht verloren. War ein Spruch meines Opa´s zu Steuern.
    Guckst du hier:
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/27090/~/wie-kann-mein-charakter-die-folgen-meiner-verbrechen-aufheben?

    Was mir da fehlt (ich habe drei Stück) Gefälschter Begnadigungserlass
     
    troubega gefällt das.
  9. laksikus

    laksikus Reisender

    troubega gefällt das.
  10. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (9).jpg

    BAM. Meine erste 4er Dungeon Solo gemacht. War mega spaßig. Damit darf ich mich wohl nicht mehr Anfänger nennen.
     
    laksikus gefällt das.
  11. Werwolf----bei Skyrim musste man wenn ich recht erinnere noch die Taste E drücken, um den Skill Verschlingen auszuüben. Meine Tastatur hat 105 Standardtasten, dazu kommen noch 5 Makro fähige tasten frei belegbar, die Audiotasten lass ich weg. Aber welche von den Tasten ist Verschlingen bei ESO? Ich glaub ich hab alle durch.
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Synergie-Taste. Standardmäßig X
     
  13. Bei mir auch. Da muss man erst mal drauf kommen. Ich hätte bei Wissen der Taste eben in Glenumbra einiges machen können. So kam ich nur auf Level 3 weil die Verwandlung zu schnell vorbei war.
     
  14. Kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Ort: Schwarzweite
    Ziel: unerkannt durch die Minen um den Vampir zu suchen
    Unerkannt, klingt gut aber ist schwer selbst als Khajiit denn die sind alle dicht beieinander.
    Resultat:
    Kopfgeld 2400 Gold aber nur 560 Im Inventar Die haben nicht diskutiert, sondern gekillt. Ich hab mich beim Wegschrein wiederbelebt, stelle fest: Kein Gold aber immer noch Kopfgeld also bisschen in der Umgebung gestromert.
    Dazu aber eine Frage noch:
    Ich habe es nicht probiert, aber ich habe mal ein Game gehabt da haben die Händler es verweigert mit dir zu handeln bzw. die Gondelführer haben dich nicht befördert wenn du ein bestimmtes Kopfgeld hattest und als verrufen angesehen warst. (Morrowind?)
    Ist das in ESO auch so? Ich ha da erst mal die Reisenden Händler gemieden
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ja; ab Vampir Stufe ? reden Händler nicht mehr mit dir. Ausnahme sind Händler im Gesetzlos Unterkünften. Oder Du "überredes" die Händler ;).

    Mit passender Ausrüstung - alles in mittel und Set mit Boni - und den Skills wird es einfacher.
     
  16. Gibt es da auch eine Grenze bei Werwolf? Spiele keinen Vampir
    Wenn man das nicht hat sollte Diebesgilde besseres Verstecken doch auch was helfen
     
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    ENDLICH habe ich den Ring der Fahlen Order. Das + Schänder Set + Leviathan Set macht mich nun gut genug um so für wie alle Inhalte des Hauptspiels solo zu machen

    20210327_175644.jpg 20210327_175626.jpg
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oder ein Unsichtbarkeitstrank brauen. Sind zwar nur wenige Sekunden, aber können dich auch mal retten
     
  19. Die Tränke hatte mein anderer Char der als Werwolf unterwegs ist. Dachte der kann die eher brauchen :D
     
  20. So, nach einer kompletten Neuinstallation mit einem Level 4 Khahjiit auf Khenartis Rast herumgerannt und Kisten gelootet.
    Dazu zählen auch Zinnflöze und Eisenminen.
    Jetzt fand aber meine Level 4 in einem Eisenlager nicht wie gewohnt Eisenerz, evtl auch Zinnstaub oder Regulus, sondern Platinstaub und Rubediterz. Beides Materialien zur Herstellung im CP Bereich. Ist das seit dem letzten Update so oder war das ein Zufall?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden