Ressourcen-Icon

Release Black Hooded Robes by Kalikut - DV

Morgul

Abenteurer
Da in einem anderen Thread grad die Frage nach neuer/besserer Kleidung aufkam will ich nochmal einen kleinen Beitrag leisten und die Übersetzung eines Plugins posten, das bereits seit einiger Zeit auf meiner Festplatte liegt. :-D

Beschreibung:

Dieses Plugin enthält zwei Arten neuer schwarzer Kapuzenroben, gewöhnliche und wertvolle. Zusätzlich gibt es zu jeder Robe eine Ausführung mit Maske. All diese können bei Händlern auf ganz Vvardenfell oder an zufälligen Orten (anlegen einer neuen Leveled List erforderlich) gefunden werden.

Beispiel-Screens:

Download hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is die robe nur für weibliche charakter oder auch für männl? (weil auf deinen bildern nur ne weilb. mitzekatze sieht xD)

mfg
Verganon

is die robe nur für weibliche charakter oder auch für männl? (weil auf deinen bildern nur ne weilb. mitzekatze sieht xD)

mfg
Verganon

für 'miezen' beiderlei geschlechts, also kater und katzen. :lol:
ich mach mal eben neue bilder, hatte die noch auf lager, sind nicht extra für das plugin geschossen worden. *faul*

hmmm

Ich weiß, dass dieses Plugin nun ein Stück weit älter ist, trotzdem habsch mal ne Frage.

Da ich davon ausgehe, dass ich das Plugin usw. richtig installiert habe, würde mich interessieren, bei welchen Händlern die Roben gefunden werden können. Oder ist absolut zwingend die Anlage einer Leveled List erforderlich, und wenn ja, wie mach ich das als absoluter Vollnoob im Modden eigentlich?

Wie du an die gegenstände kommst ist ganz einfach. Den Editor Starten, und dann auf öffnen, und dann Morrowind esm und die esp mit den roben (Weis nicht wie die heißt). dann läd es das alles. Jetzt drückst du View und aktivierst Preview Window. Jetzt gehst du zu dem kasten Objekt window, und unter clothing suchst du jetzt die roben. Im großen fenster werden sie angezeigt. dann hast du ein fenster namens Cell View, da aktivierst du jetzt balmora. (Erst das preview window wieder deaktivieren) jetzt platzierst du den gegenstand in balmora.

oder du schreibst dir die ID auf, und cheatest es dir einfach her, player->additem "xxx" 1

wahnsinn das hat gedauert bis die Übersetzung (an sich) kam- schon als ich damals Morrowind gespielt hab, war diese Mod einfach Standard (weils sonst fast keine Kapuzen in Morrowind gibt)
Danke. Morgul: wenn ich wieder mal Morrowind zocke, hol ich mir deine DV😀

oh-Spinnenlappen von den Augen wisch- das is jetzt peinlich; hehe ich hab mich schon ein bisschen gewundert😉- danke für die Erleuchtung meine Bewundernswerte Konzentrationsfähigkeit lässt langsam aber sicher nach

@Cody: also ich hab die immer in irgendwelchen Kommoden und Schränken gefunden
da ich mir die Mod selbst überstzt habe, hieß sie bei mir immer Schwarze Kapuzenrobe😉- naja such noch ein bisschen mit ein wenig Glück, hast du bald die erste gefunden

EDIT. Hilfe, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, hat sich mein Rechner fast aufgehängt- dann kam die Nachricht: Vielen Dank für deinen Beitrag, du wirst gleich zu deinem Beitrag weitergeleitet; wenn du keine Umfrage machen wolltest...(wie's weiterging hab ich vergessen- wie gesagt: meine Konzentrationsfähigkeit schwindet)😉

Zuletzt bearbeitet:
Wesen d. N. Wo bitte steht den die ID drauf? Hab nämlich vom cheaten keine Ahnung.
Wäre ganz nett wenn du den ganzen Text schreibst den ich in die Konsole ein Tippen muss. Das würde ich echt toll finden und schon mal ein ganz lieben Dankeschön an dich. 😉

Zuletzt bearbeitet:
die roben sind in den leveled lists. du brauchst nicht zu cheaten sondern findest die üblicherweise dort, wo man kleidung eben findet.

wenn du wirklich cheaten willst:
player->additem "kal_blk_hooded_robe_exp" 1
player->additem "kal_blk_hooded_robe" 1
player->additem "kal_blk_hoodmask_robe" 1
player->additem "kal_blk_hoodmask_robe_exp" 1

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Betreft cheaten!

Weis nicht wie ich das mit der leveled list machen soll, hab zwar es durch gelesen aber davon hab leiderkeinen durch blick erhalten. Darum wollte ich es ja cheaten. Vielen Dank dafür jetzt komme damit ich besser zurecht, als mit der leveled list. Du bist echt super danke😉