Hallo!
Ich habe (noch) null Ahnung vom Modden. Ich habe den Blender installiert.
Mein Frage: Animationen sind in Oblivion als ".kf" abgelegt. Ich wollte so eine Datei in den Blender importieren (um mal zu sehen, wie sowas aufgebaut ist:idea🙂. Ich habe zwar die Option .kf zu exportieren, aber steht nichts von .kf importieren (IN den Blender). :?:
Ich habe jetzt versucht etwas im Internet zu finden, aber ich stoße nur auf Export Tutorials von diesem Dateiformat.
Kann mir bitte jemand sage, ob das im Blender funktiniert oder nicht? Dann wÜßte ich wenigstens, ob eine weitere Suche umsonst ist.:bong:
Wenn man eine Animation mittels einem Zauber in Oblivion einfügen möchte (ich weiß, es gibt einige), muss man dann im Blender bei NULL beginnen? Oft möchte man vielleicht eine vorhandene Animation nur etwas ändern bzw. erweitern. An welcher Datei muss ich mich orientieren, damit die Animation dann für alle NPC in Oblivion gültig ist?
Hilfe! Und ich danke mal.
Ich habe (noch) null Ahnung vom Modden. Ich habe den Blender installiert.
Mein Frage: Animationen sind in Oblivion als ".kf" abgelegt. Ich wollte so eine Datei in den Blender importieren (um mal zu sehen, wie sowas aufgebaut ist:idea🙂. Ich habe zwar die Option .kf zu exportieren, aber steht nichts von .kf importieren (IN den Blender). :?:
Ich habe jetzt versucht etwas im Internet zu finden, aber ich stoße nur auf Export Tutorials von diesem Dateiformat.
Kann mir bitte jemand sage, ob das im Blender funktiniert oder nicht? Dann wÜßte ich wenigstens, ob eine weitere Suche umsonst ist.:bong:
Wenn man eine Animation mittels einem Zauber in Oblivion einfügen möchte (ich weiß, es gibt einige), muss man dann im Blender bei NULL beginnen? Oft möchte man vielleicht eine vorhandene Animation nur etwas ändern bzw. erweitern. An welcher Datei muss ich mich orientieren, damit die Animation dann für alle NPC in Oblivion gültig ist?
Hilfe! Und ich danke mal.