Nabend
Ich habe gestern ein Blender-Tutorial zum Texturieren durchgemacht und da wurden zwei Möglichkeiten, zu Texturieren, beschrieben. Zum einen macht man das per "Project from View", was Arbeit spart, aber dafür die Kanten ziemlich hässlich macht, zum anderen die Unwrap-Methode, die Arbeit kostet, man dafür aber alle Flächen so texturieren kann, wie man mag.
Nun, jetzt würde mich mal interessieren, ob man nicht beides machen kann, also die beiden Seiten per Project from View, und die Kanten und was sonst alles danach hässlich aussieht, eigens unwrappen kann.
Außerdem würd ich gerne wissen, ob es Anleitungen zur Benutzung von Normal- und Glowmaps gibt.
Ich habe gestern ein Blender-Tutorial zum Texturieren durchgemacht und da wurden zwei Möglichkeiten, zu Texturieren, beschrieben. Zum einen macht man das per "Project from View", was Arbeit spart, aber dafür die Kanten ziemlich hässlich macht, zum anderen die Unwrap-Methode, die Arbeit kostet, man dafür aber alle Flächen so texturieren kann, wie man mag.
Nun, jetzt würde mich mal interessieren, ob man nicht beides machen kann, also die beiden Seiten per Project from View, und die Kanten und was sonst alles danach hässlich aussieht, eigens unwrappen kann.
Außerdem würd ich gerne wissen, ob es Anleitungen zur Benutzung von Normal- und Glowmaps gibt.