Habe mal gestern einen meiner Bunnies in einer von mir selbst gebauten etwas detailreicheren Umgebung getestet und musste leider feststellen, das die Viecher ganz schön fps fressen. Mit normalem Morrowind und ein paar Grafik-Mods sicher kein Problem, aber mit MGE, distand land und dem andern Kram könnte es schon haarig werden.
Evtl. muss ich die Modelle etwas poly-reduzieren, was leider bedeutet, das ich die Animationen auch nochmal neu machen muss, ächz!!!
🙁 Werde in ein paar Tagen mal ein paar Bunnies für Tester bereitstellen, um mal zu sehen, wie es auf anderen Rechnern so aussieht. Also, wer noch so ein altes Schrott-Teil wie ich in Betrieb hat, der kann sich gerne als Tester melden!!!:lol:
So wie es im Moment aussieht, werden die Bunnies wohl nicht als reines Rassen-Plugin released, jedenfalls nicht ausschliesslich. Zusammen mit einem anderen befreundeten Modder arbeite ich an einer kleinen Questmod für die Viecher mit eigener Mini-World in einer/ mehreren Interiorzelle/n.
Es wird zuerst ein Basis-Plugin geben, mit einer neuen Magier-Gilde inmitten der schönen Weidenländer. Diese Gilde ist sozusagen der Stützpunkt für meine nächsten Mods. Man wird von den Magiern verschiedene Aufträge erhalten, um in der Gilde aufzusteigen. Der erste Auftrag ist eben die Bunny-Mod. Danach werden kleinere Pugins mit allen möglichen Themen kommen, auf die ich gerade Lust hab. Diese werden dann aber sehr wahrscheinlich nichts mehr mit den Bunnies zu tun haben. Allen Addons gemeinsam wird nur sein, dass sie allesamt in der neuen Magier-Gilde starten werden!!!:
🙂
Das Projekt mit der Magier-Gilde stelle ich ausnahmsweise erstmal nur in Deutschland vor. Vorerst möchte ich
nicht, dass die englische Community davon Wind bekommt. Das hat weniger mit einer Überraschung zu tun, als mit der Tatsache, dass die mir dauern jede Kleinigkeit so auseinanderpflücken, dass ich letztendlich keinen Spaß mehr dran habe. Da scheinen die deutschen Modder hier wesentlich entspannter zu sein!!!8)
Hier schonmal die ersten screens von der neuen Gilde (vor 2 Tagen erst angefangen!!!) Die screens sind im CS gemacht worden, daher nicht so gute Auflösung!!!:
PS: Die Idee dazu ist mir beim Anschauen des neuen Gothic 4 Arcania gameplay trailer auf youtube gekommen. Die hatten da auch eine, in einem begehbaren Riesenbaum gelegene Magier-Gilde. Tja, danach konnte ich einfach nicht anders, als Blender zu starten!!!:lol:
Sry für die lange Rede, TheDaywalker!!!
😉