Projekt Burg Edelweis

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Hi,
Bis jetzt echt saubere Arbeit!

Ich frage mal so allgemein,aber braucht man Shivering Island dazu?
(Ich habe es zwar aber der Info halber..😉)

Dante 2000
 
Ja, SI wird benötigt!
Bis jetzt hab ich schon viele Objekte aus Si eingebaut,
der Kellerbereich (6 Räume) besteht zB. aus Si meshes

Wer SI noch nicht hat, kaufen!!!
:good: Es lohnt sich :good:

mfG MK_94
 
Der Link führt zu einer Haus Mod
Weiß jemand wie die Ressource mit den Burgmeshes heißt??

mfG

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Würd ich gern verwenden, jedoch erst in meiner zweiten Burgmod
(Wär einfach zu viel Arbeit, da der Exterior schon fast fertig ist.)


Ps: Österreich gewinnt!!!😀😀😀
 
Hallo zusammen!

Bald bin ich fertig!!
Nur hab ich da noch ein Problem mit der Wegfindung

Folgendes:

Eine Wache soll vom Turm zum Speisesaal gehen,
aber sie will einfach nicht die Türen benützen (Die Wache geht blöd im Kreis herum) Die Wegpunkte müssten doch eigentlich reichen,oder???
Hatt/hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weiß wie man es behebt?


danke schonmal

mfG MK_94
 
Dazu musst du Subspaces einsetzen und über den turm setzen. die npcs denken normalerweise nicht daran einen umweg über eine andere cell zu nehmen und versuchen es lieber auf luftlinie. mit einem subspace deklariert man den bereich in dem subspace sozusagen als seperate zelle abgetrennt von der eigentlichen zelle (also nur für die AI)

hoffe das war einigermaßen verständlich😉
 
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Reaktionen: bauer und MK_94
Hi,
ich find das sieht ja schon mal ganz gut aus!!😉
Wird es da auch quest geben ,weil ich hab gerade keine zeit mir alle posts durch zu lesen.😛

MfG
Falke
 
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