Projekt Burg Edelweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann man daraus schließen das es ein hausmod wird!!^^
Aber das schloss sieht wirklich hammmmaaa aus!!
Gut gemacht !
Immer weiter so !!😛

MfG
Falke

Kannst du dann bescheid sagen wenn er mod fertig is ??😉
Wäre toll noch im August oder Juli!!:roll:

MfG
Falke

Also im Juli wirds auf jeden Fall fertig 😛
Da beim mir in Österreich die Sommerferien ja schon in einer Woche beginnnen
🙂-D), wirds schätz ich in 2 bis 3 Wochen fertig sein.

mfG

Also mir gefällt alles sehr gut und vorallem gefällt es mir mal wieder eine richtiges und ordentliches Projekt zu sehen mit Beschreibung Screens und allem drum und dran.
find ich richtig klassse. Denke das werd ich mir auch saugen!

So, hab mich jetzt doch dazu entschieden, Die Helligkeit beim Alten zu belassen
(Schneefeuer und Falke mögen es mir verzeien :lol🙂
Sieht einfach besser so aus und auserdem soll euch das Licht ja nicht die Augen ausbrennen 😱 ( dafür ist nämlich der Trophäenraum gedacht 😛)

mfG

• Like
Reaktionen: bauer
Hallo,

hast du eigentlich noch vor eine Geschichte zu
dieser Burg zu schreiben ??? Oder wirst du ein
paar Geschichten in Bücher schreiben die in der
Burg liegen die man lesen kann ???

mfg barney

Ja, ich hab vor, eine Geschichte zur Burg zu schreiben
In der Mod wird man diese dann in Form von einzelnen Papierzetteln finden, die zusammen das Tagebuch des Burgherren ergeben

Versuch es doch mal mit der Systemsuche. Oder guck einfach alles nochmal durch. Die esp KANN nicht weg sein, das ist völlig UNMÖGLICH.

also ich finde das auch ein bisschen komisch
gestern noch da und heute weg??? sry aber das glaub ich nicht
außerdem machst du nicht im geringsten den eindruck asl ob da enttäuscht wärst...

Ich denke schon, dass er sich ärgert. Vermutlich hat er sie gerade ewig lang gesucht und da hätt ich auch keine Lust, seitenlange Beiträge zu schreiben.

Ich hatte auch schon mal das Problem, dass eine .esp "weg" war. Geh in deinen Data-Ordner und schau ob du eine .tes mit gleichem Namen findest. Wenn ja, bennene .tes in .esp um. Danach müsste alles wieder funktionieren.

Mir war das passiert, weil mein CS abgestürzt war.

Ich hoffe ernsthaft, du arbeitest weiter daran. Deine Burg scheint sehr stimmungsvoll zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
So: sie ist noch da, ich kann sie selber per cs laden und verändern, ich selber kann sie auch spielen

Die Datei befindet sich im Data Ordner, dort aber wird sie nicht angezeigt
(So wird es nicht möglich sein, die Datei auszutauschen oder ins Netz zu stellen)

Und nein, ich bin nicht enttäuscht, sondern ich bin nur richtig angefressen, da ich wirklich viel zeit für die Mod verschwendet hab

mfg

Edit: sonst mach ich ja nicht sowas oder? : http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=20636

Status
Für weitere Antworten geschlossen.