Projekt Burg Edelweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter anderen namen speichern??
mit windows-suche suchen (änderungsdatum, versteckte datein durchsuchen...)

Das ist ca. so wahrscheinlich wie: Ich habe eine Packung Kekse auf dem Tisch. Ich kann sie auch essen aber ihr nicht. 😉

Hast du den Data-Ordner mal aktualisiert? Wie sollst du mit einer nicht-existierenden Datei arbeiten können?

:hah:So, habs endlich gefunden:hah:
Also ich bin ja unzufriedener Vista Nützer, also alle die dieses Problem haben (weiß nicht ob das nur bei Vista so ist):
Im Data Ordner war da Oben, in der Leiste, in der ihr die Ansichten auswählen könnt so ein Ordner "Kompatibilitätsdateien", da sind sie drinnen!

• Like
Reaktionen: Darianai
Ahh wunderbar das die Mod nicht ausgestorben ist :hah:
Sind eingentlich in der Burg noch mehr neutextuierte sachen
enthalten als die die du uns gezeigt hast ???

mfg barney

also sorry weil ich dir unterstellt habe zu lügen, aber es hat sich einfach komisch angehört und ich habe mich schon so auf die mod gefreut (immer noch).

Tja, der Release wird sich wohl ein bisschen verschieben, da ich knapp 2 Wochen wegen zahlreichen Problemen mit dem Cs und Oblivion nicht dran weitergearbeitet hab. Jezt funktioniert aber wieder alles (auch mein Internet:hah🙂, und das Modden geht weiter. Auserdem hab ich noch vor, ein paar Waffen mit Blender zu modellieren.
Also bin ich nicht recht sicher obs bis ende des Monats rauskommt

mfG

Hi,
ich hätte lust mir deinen trailer anzusehen aber könntest du nur mal kurz sagen wie man das java aktiviert??

MfG
Falke

Was für einen Browser benutzt du denn? Wenn du den InternetExplorer benutzt, musst du auf Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufe Anpassen gehen. Dort müsstest du das finden. Gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, aber ich kenn mich da nicht so aus. (Das sollte im Übrigen auch bei anderen Browsern ähnlich sein.)

Geiler Trailer :hail: Das Burg Innere wird sehr gut in Szene gesetzt. Vor allem die Ruine hat es mir angetan :-D
Die Mod wird auf jeden Fall super, ich freue mich schon auf den Release 🙂
(Rosenstein ist/war ein Witz dagegen :lol: )

Gruss
Rajar

@ bauer

Ja stimmt mir wird da auch immer schwindlich
Durch den "Verblassen" Übergang wurden die so schon kurzen Videoschnipsel
noch kürzer.

Ps: kennt jemand einen Konsolenbefehl, der die laufgeschwindigkeit senkt??

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.