Projekt Calchos Schlacht am Fluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bast
Danke Bast 🙂 das wird mir bestimmt helfen. Soweit ich das verstanden habe, darf man die Ressourcen doch so verwenden oder?

@ DoomSodan
Es ist nur ein kleiner Landstrich sein. Nicht sonderlich groß. Ich wollte es nur außerhalb von Cyrodiil ansiedeln.
Das mit den Schlachtgeräuschen muss ich mir noch überlegen. Das könnte auf dauer vielleicht extrem nervig werden.
Bei mir gehen nicht alle Gegner auf den Spieler immer "nur" ca. 2-3. Der Rest verteilt sich und meistens kommen die Vebündeten auch immer schnell hinzu und helfen mir.

Die quest ist ja den generischen anführer zu töten. Aber was passiert wenn man das geschaft hat???

Mfg Sligo

Die quest ist ja den generischen anführer zu töten. Aber was passiert wenn man das geschaft hat???

Mfg Sligo

Es ist eine von mehreren Quests den Anführer zu töten. Es gibt auch noch ein paar andere 😉
Aber wenn ich dir erzählen würde was danach passiert wäre es ja langweilig. Du willst ja auch nicht das Ende vom Film wissen, bevor du ihn geseheh hast 😀

Naja ich frag mich wie die schlacht endlos sein kann wenn ich den anfürher töten muss 😀😀

Mfg Sligo

PS.: Ich guck bei einem film immer erst den schluss und dann fang ich von vorne an :lol::lol:😀
Nein schertz. ^^

QUOTE=Assassin_456;470285]Super Idee! Besonders das Einnehmen von Gebäuden hört sich interessant an. Auch endlos tönt gut:-D

Aber trotzdem ein paar Kritikpunkte:
1. Die Screens sehen alle nicht gut aus, die Befestigung würde ich anders machen
2. Woher habe Banditen/Söldner einen so gewaltigen Turm?
3. Wie wäre es, wenn du die Truppen (evtl. auch den Spieler) so Scripten würdest, dass sie nach 20 Sekunden Respawnen? Also Battlefield Prinzip...
Anstatt nur im üblichen 72h Rhythmus.[/QUOTE]

Dann könnte er die mod ja gleich unrealobliviontournement nennen oder ?:lol: nach 20 sekunden oh man das ist doof und unlogisch es sollte eine gute und böse seite geben und du solltest eine kvatch rüstung retexurieren dann gibt es zwei stück (wenn du das kannst natürlich)🙂:-D

und thema aboniert*

grez moe brauchste hilfe bei der mod ?[

Klingt nicht schlecht und setlement kann ich dir nur empfehlen ahbe ich auch für ne mod verwendet die ich aber aleine zocke xD

Hab den Thread gerade eben entdeckt und bin begeistert!
Endlich kämpfen soviel man will!:hah:
Dickes Lob.

Gruß Haruspex

Ich hätte da nochmal eine Frage zu den Ressourcen. In der ReadMe steht:

This resource is ORE exclusive meaning only mods exclusive to ORE are allowed to use it. You dont need my permission to use it but put my name in your credits as well as Mikal33 for his"Improved Trees and Flora" textures.
Was ist ORE?

@ Sligo
Die Schlacht ist in dem Sinne "endlos", dass immer wieder neue Gegner kommen und dich bekämpfen. Das macht es verdammt schwer überhaupt in die Nähe des Anführers zu kommen. Die anderen Quests helfen dir allerdings, den Gegner immer weiter zurück zu drängen 🙂

@ der dunkelfürst
So ist es momentan der Fall, da der Anführer sich manchmal überlegt einfach in die Schlacht zu laufen -.-

@ MC king
Es hat mich eine Menge Arbeit gekostet die Landschaft so zu bearbeiten, dass keine Gruppe einen Vorteil hat. Außerdem steht schon sogut wie alles. Ich muss es "nur" noch einbinden.
Daher wird es erstmal im extra Worldspace bleiben.

@ S.t.oMoesrstar
Zum Thema retexturieren, muss ich mich noch ein wenig schlau machen. Ich will nämlich auch noch Banner in die Lager/Gebäude stellen, so dass man direkt sieht wem es gehört.
Allerdings fehlt es mir momentan noch an einem Symbol/Namen für die beiden Gruppen.
Und danke fürs Hilfs Angebot, wenn du retexturieren kannst werd ich dich vielleicht mal anschreiben 🙂

PS: Die beiden Anführer stehen im jeweiligen Lager und warten darauf, dass ein Feind kommt. Sie kämpfen also nicht direkt mit.

Zuletzt bearbeitet:
@ der dunkelfürst
So ist es momentan der Fall, da der Anführer sich manchmal überlegt einfach in die Schlacht zu laufen -.-

PS: Die beiden Anführer stehen im jeweiligen Lager und warten darauf, dass ein Feind kommt. Sie kämpfen also nicht direkt mit.

wiederspricht das sich nicht ein wenig 😛
naja, wenn er respawnt ist es ja nicht sooo schlimm^^

Das ist ja grade das Problem, er bleibt nicht im Lager stehen sondern läuft einfach in den Kampf. Das wird aber noch gefixt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.