Lexikon "Ramble to Aeon"-Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Informatix, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Joa, das ist sehr Hilfreich, vielen Dank.
     
  2. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Aha, solder, du meldest dich in Sachen RPG auch mal wieder zu Wort, wo wir schonmal dabei sind; Wie wäre es, wenn du mal wieder was schreibst? Du könntest ja deinen Shain mal wieder ins Geschehen bringen... Der war immer sehr nützlich wenn es darum ging, im kampf Leute zu heilen. Ohne ihn muss immer Hanfi alles machen und das schafft sie nicht. Außerdem kann sie sich selbst nicht heilen.
     
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    So ich habe die Zusammenfassung wieder aktualisiert. Ich denke ich werde ein neues Kapitel beginnen lassen, wenn die Gefährten die Stadt der reichen verlassen, denn jetzt sind sie ja nicht mehr in der Eiswüste.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieses Kapitel ist aber dieses mal sehr lang ausgefallen ;) Ich denke auch, dass langsam ein neues anfangen kann.
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja ich kann ja nichts dafür dass da nicht so viel passiert ist. Ich schreibe nur was passierte.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das war keine Anschuldigung an dich, sondern eine Feststellung.
     
  7. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Also ich fand die Zusammenfassung gut und übersichtlich.
     
  8. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    ich finde die zusammenfassung auch super :)
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Jau.
    OT: Warum haben jetzt alle sloganizer Signaturen?! Irgendwie wirds auch doof -.-
    EDIT VOn SHAPE: Kannst du das nicht wo anders diskuteiren? der Grund ist übrigens ganz logisch: Die Werbung mit dem Klicklink in deiner Sig hatte Erfolg;-)
     
  10. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Alles kalr, hab die Zusammenfassung aktualisiert und auch die Liste der aktiven/ inaktiven Chars.
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Wieder aktulisiert, auch die Liste der aktiven und inaktiven Chars.;-)
     
  12. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    Shape? Ich und der Mönch sind noch nicht in die *aktive Char* eingetragen, bitte hole das nach :)
     
  13. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    und Ukgarghk fehlt auch noch :)
     
  14. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Als ich auch zuletzt aktualisiert habe, wart ihr noch gar nicht dabei, das ist schon eine Weile her. Aber das werde ich jetzt machen. ;-)
     
  15. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    gut Dangö
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Alles klar, wieder mal aktualisiert...
     
  17. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Liebe neuen Mitstreiter und liebe Alten
    Die Zusammenfassung ist wieder aufgefrischt, da ich zwischen den Urlauben etwas Zeit gefunden habe. *grins*
     
  18. brot91

    brot91 Abenteurer

    öhm so ganz aktuell is des ja nicht^^

    zum beispiel fehlt Torb unter Aktive Chars^^
    und in die kapiteln wird doch auch aufgelistet wenn jemand neues dazu kommt
     
  19. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    @Brot: Ich schreibe die Zusammenfassung nie exakt bis zum aktuellen Zeitpunkt, da sich die Handlung immer dann noch ändern kann. Deswegen ist die Torb Szene wo der auftaucht auch noch nicht drin.

    Was die Charliste angeht, so habe ich die schon seit einer ganzen Weile nicht mehr aktualisiert. Das werde ich aber jetzt gleich nachholen.
     
  20. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    gell ich bin dann wieder dabei. Wenn irgendjemand was schreibt kann ich zurückkehren.

    BÖÖSER Fehler:
    Kapitel VI - Auf nach Oblivion (179-120 )
    du meinst wohl 79.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden