Release Castle Seaview 1.1

  1. Luck

    Luck Neuankömmling

    Ich habe den Geist des Burgherrn erschlagen, weil das Schwert nicht mehr da war! - Es war also vorher schon nicht mehr da.

    Ich habe die Quests nicht hintereinander erledigt, sondern hatte das Spiel zwischendurch mal beendet. Die Frage ist nun, warum das Schwert verschwunden ist. Ich habe überlegt, was ich zwischendurch gemacht habe.
    Gemacht habe ich etwas, was eigentlich mit Castle Seaview nichts zu tun hat; jedenfalls sehe ich da keinen Zusammenhang.

    Ich hatte Total Tamriel 5 installiert, aber schon vor Castle Seaview; installiert hatte ich auch die ESP-Datei, die die Grenzen ausschaltet.
    Nun bemerkte ich, dass es am Horizont von Anvil offenbar eine DistantLOD-Fehlansicht gab. Man hatte mir mal gesagt, dass ich dieses Problem beheben könne, indem ich an zwei Stellen in der Oblivion.ini die Grenzen ausschalten würde. Ich habe dann die tamriel_50.esp entfernt und stattdessen die Einträge in der Oblivion.ini geändert. Es blieb jedoch bei der DistantLOD-Fehlansicht. - Danach war das Schwert verschwunden! - Wie schon gesagt, ich sehe da keinen Zusammenhang, aber ich habe sonst nichts gemacht, auch nichts an der Ladereihenfolge geändert.
     
  2. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Sorry, keine Ahnung, warum das Schwert "verschwunden" ist; dieses Teil sollte eigentlich vorhanden bleiben, bis der Geist "erlöst" wurde.
    Aber nicht länger "grübeln" - das Schwert ist nichts besonderes und würde bei der "konventionellen" Quest-Lösung dem Spieler auch wieder abgenommen werden.


    Und eine Cobl-DV von Castle Seaview V1.1 ist nun auch noch erhältlich auf TESNexus (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25574).
    Mit besten Dank an Trr Kah für die Erstellung dieser Version! :good:
     
  3. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Echt schicke Burg, da war ich doch sehr überrascht endlich mal nicht dieser bunte Kram sondern schön Mittelalter Feeling. Die Zugbrücke herrlich, das Ambiente fabelhaft der Stall die Schweine, der Burghof, die Innenräume.. etc alles passt, doch wieso werden die Kanienchen in der luftigen Höhe gezüchtet.

    Erstellst du auch noch eine All Natural Variante? Die Idee mit dem Ausssenklima (welches aus den Fenstern beobachtet werden kann) ist ja nicht übel, doch so kann es nun mal leider in der Interior Celle niemals regnen oder Gewittern.
     
  4. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Prima, dass Dir die Burg gefällt!

    Aber sorry, eine "All Natural Variante" wird es wohl nicht geben.
    ...jedoch falls jemand anderes sich dazu berufen fühlen sollte, würde ich ihn nicht daran hintern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Sry, ist vielleicht etwas off-Topic, aber... darin hintern? xD
     
  6. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Da hat wohl (fast) jeder auf Anhieb erkannt, das das sicher nur ein Tippfehler ist.....
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Aber ein lustiger ;)
     
  8. Centurion

    Centurion Abenteurer

    :eek:
    Kruzifixnochmal....

    Um nicht noch weiterhin für allgemeine Belustigung zu sorgen, habe ich das mal "gefixt"... :)
     
  9. Schatten

    Schatten Bürger

    Die Burg gehört mir :yeah:

    Ich habe während des Spielens noch ein paar Kleinigkeiten gefunden:

    Nachdem ich den Kalbsschädel gefunden habe, tauchte die Kuh nie mehr auf. Woanders habe ich gelesen, dass noch jemand das Problem hatte, deshalb schreibe ich hier mal den Konsolenbefehl rein, damit nicht jeder neu suchen muss: setstage CSVQ03 100. Dann geht alles so weiter wie geplant...

    Die Tür lässt sich nicht öffnen :( Sobald ich sie aktiviere, wird mir gesagt "Tür geöffnet mit Castle Seaview Schlüssel". Danach komme ich trotzdem nicht rein. Und die Wand oben ist auch zu. Musste mich mit tcl durchschleusen oder ist in dem Gang noch ein Mechanismus versteckt?

    Ansonsten ist die Mod definitiv zu einem Mich-kriegst-du-nicht-mehr-aus-der-Ladeliste-Besucher geworden :) Ah, bevor ichs vergesse: beim Aktivieren der Alchimisten-Sachen ist der Text noch englisch... Das wars dann aber auch *gg* Das Schloss ist wirklich das schönste, gemütlichste und realistischste von ganz Tamriel.
     
  10. goofy999

    goofy999 Abenteurer

    Hat es an Wand nicht Schalter zum öffnen (die Gittertür, oder?)
     
  11. Schatten

    Schatten Bürger

    Die Geheimtür hatte tatsächlich daneben einen Drehgriff -_- Trotzdem, die Alte Holztür, die direkt in die Schatzkammer führt, bleibt nicht aktivierbar... Ich hänge mal einen Screen an, vielleicht wirds dann klarer ^^
     

    Anhänge:

  12. goofy999

    goofy999 Abenteurer

    Ach die Tür, da kann ich Dir leider im Moment bei Deinem Problem auch nicht helfen.
    (Ich stehe auch davor, bin aber auch noch nicht Schlossherr)
     
  13. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Diese Holztür sollte sich eigentlich mit dem Castle Seaview-Schlüssel (welchen der Besitzer als Schlossherr erhält) öffnen lassen.
    Sorry, keine Ahnung, warum dies bei Dir nicht funktioniert (ich hab dies gerade nochmal im CS kontrolliert - sollte eigentlich klappen, auch in der DV).

    Und diese Geschichte mit der Geisterkuh ist auch so eine Sache - es existieren tatsächlich bereits ein paar ähnliche Beschwerden. Dummerweise klappt es bei mir immer (so wie auch bei den meisten anderen Benutzern) und ich kann somit nicht nachvollziehen, wo hier der "Kinken" ist, um dies abzustellen.
     
  14. leejohnson

    leejohnson Abenteurer

    Supiiii

    also ich kann mich nur den andern anschliessen... sieht echt geil aus

    :clap: :Bad:

    xD
     
  15. MrNoisy

    MrNoisy Fremdländer

    habe probleme mit dem castle seaview mod

    1. die zugbrücke öffnet sich nicht, egal ob ich den drehgriff benutze oder die wache anspreche.
    2. das schwert, das dem früheren besitzer den kopf gekostet hat, ist nicht über dem misthaufen.
    3. auch sonstige drehgriffe z.b. hinter der wand die zur schatzkammer führt, funktionieren nicht.
    4. ich kann den quest weder anfangen, noch beenden ( da die wache, die die zugbrücke öffnen soll, nur "gerüchte" in der gesprächsauswahl hat.)

    BITTE HELFT MIR, SONST WEIN ICH !!! :cry::cry::cry:;)
     
  16. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Deativire die mod mal geh ing speicher ab, und aktivire die mod wieder. Vlt solltest du die mod auch mal ans ende der loadliste setzten
     
  17. MrNoisy

    MrNoisy Fremdländer

    mit dem abspeichern hab ich`s schon probiert, hat aber nichts gebracht...
    und das mit der loadliste müsstest du mir erklären:huh:
     
  18. Schlagbeil

    Schlagbeil Neuankömmling

    Ich habe ein riesen Problem mit Castle Seaview, ich habe alles ordnungsgemäß entpackt und eingefügt aber wenn ich starte und zum Schloss gehe fehlen alle für diesen Mod erstellte Dateien ( Zugbrücke, Rüstungen, Hausertexturen... ) und werden durch Ausrufezeichen ersetzt.
     
  19. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Wenn die Modelle fehlen, hast du einen Fehler gemacht. Du hast also alle Ordner inklusive esp in den DATA-Ordner gezogen? Schau mal ob du Oblivion auf die Version 1.2 gepatcht hast, vielleicht liegt es daran :?

    grüße bertie
     
  20. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden