Release Castle Seaview 1.1

  1. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  2. Dagot

    Dagot Fremdländer

    juhu ich hätte da eine frage zur mod
    zu denn npc "- mehrere NPCs (einschl. zweier Händler)"
    wie sieht es denn aus mit burg wachen.
    Das es realer wirkt?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  3. Blaupause

    Blaupause Fremdländer

    Ich habe dasselbe Problem. Weiß jemand eine Lösung? Gerne versuch ichs auch mit setstage, nur leider hab ich keinerlei Erfahrung mit dem CS. Wenn jemand weiß, was ich wo eingeben muss damit es weitergeht, würd ich mich über eine gaaaanz langsame Erklärung freuen.


    @Dagot: Wachen hats da auch :)
     
  4. Mr.Simply

    Mr.Simply Fremdländer

    Hi Blaupause,

    Ich hatte den Fehler auch aber dann hab ichs mir nochmal gedownloadet und
    dann war der Fehler weg,kann aber auch sein das der Fehler durch ein anderen
    Mod kommt das war nämlich oft so bei mir.
     
  5. Raul7

    Raul7 Neuankömmling

    Hallo, ich hab ein Problem mit der Mod bzw. dem Patch.

    Ich benutze sowohl Castle Seaview als auch Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil und habe mir auch den Kompatibilitätspatch dazu runtergeladen. Mein Problem ist nur, dass wenn ich diesen Patch aktiviere das Spiel sofort abstürzt, wenn ich versuche, es zu starten. Wenn ich hingegen Castle Seaview und Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil (stammt übrigens aus UL-Compilation, weiß nicht, ob das wichtig ist) ohne den Patch starte, funktioniert das Spiel einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass die Landschaft rund um die Burg durch die beiden zueinander in Konflikt stehenden Mods ziemlich wüst aussieht). Ich habe im Internet schon gelesen, dass das damit zusammenhängt, dass die deutsche Version von UL eine andere Bezeichnung hat als die englische und es deswegen zum Crash kommt. Aber weder wenn ich den englischen Namen, "xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp", noch den deutschen, "Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil.esp" verwende, kommt es zur Lösung des Problems.

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Danke im Voraus
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dieser UL-Patch ist wohl auf die alte UL-Version bezogen.
    Denn jetzt heißen die deutschen ULs wie die englischen ULs.
     
  7. Raul7

    Raul7 Neuankömmling

    Das heißt, für die aktuellen UL-Versionen gibt es keinen funktionierenden Patch?
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Siehe hier Unique Landscapes: Kompatibilitäts-Patches DV - Version: 1.0
     
  9. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Sehr schöner Mod. Castle Seaview gefällt mir wirklich gut. Eigentlich bin ich nicht der große Fan von riesigen Burgen (da verlauf ich mich dauernd :oops:) aber viele der "Spielerräume" in einen Turm zu packen macht es sehr überschaubar und die Burg ist auch einfach schön anzuschauen. Das einzige was noch fehlt ist, daß jemand mal die Kühe auf eine Weide treibt, aber so viel Realismus darf man bei Oblivion wahrscheinlich nicht erwarten. :D Insgesamt genau das richtige um an einem Montag Abend nach der Arbeit mal schön zu entspannen. :)
     
  10. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Andy1967 gefällt das.
  11. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Harvald, sieht beides recht interessant aus. Vertragen sich die beiden Erweiterungen miteinander? Ich möchte ungern, daß mir die Gegner aus Friends & Foes reihenweise die Farmer aus dem Farm Mod umhauen.
     
  12. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Andy1967 gefällt das.
  13. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Okay. Danke für den Hinweis. Hatte mir bislang nur die englischen Beschreibungen durchgelesen, da ich auch Castle Seaview in der Originalfassung installiert habe. Da konnte ich den Verweis auf F&F nicht entdecken. Denke dann probier ich das am Wochenende mal aus. :)
     
  14. Henry85

    Henry85 Fremdländer

    Für den Fall das das hier noch jemand liest und helfen kann: Ich hab die Steam Version von TES IV und hab mir die Mod wieder runter geladen. Ich hatte die damals als für die CD Version und war sehr glücklich damit. (und bin es heute auch wieder, eigentlich) Aber ich hab ein arges Problem. Nämlich fehlen der Burg inzwischen ein paar Boden Flächen. der weg rauf zur Burg ist nicht da. die Steine und der Zaun schweben in der Luft und im Burghof fehlt auch was da gibts ein Loch. Ich meine mich düster zu Erinnern das es das Problem damals auch schon gab und das irgendwie gefixt werden konnte. Aber i don´t know how. Also fals ihr was wisst, ich würde mich sehr freuen :) Gruß aus 2020 :-D
     
  15. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Willkommen bei uns
    Verdammt lange her das ich das mal gespielt habe aber ich kann mich dunkel erinnern das ein möglicher Kandidat für das beschriebene Problem das hier war:

    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil. Solltest du den Mod installiert haben schau nach dem Kompatibilitätsmod dazu. Wenn du solche Probleme hast ist es für uns einfacher wenn du deine aktive Modliste postest. Das wird dann real Hilfe und nicht irreales Ratespiel;)
     
  16. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Durchaus sehr interessantes Mod.
    Was mich abschreckt, ist die Lage, quasi mitten hinein ins Hornissennest. Naja, die Analogie passt nicht so ganz. Trotzdem..
    Wäre das Ding in einer weniger problematischen Gegend angesiedelt, wäre die Abschreckung nicht so riesig.
    Schade eigentlich.
     
  17. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Sorry wenn ich das unverblümt frage: Wie soll ihm das bei seinem Problem helfen?
     
  18. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Keine Ahnung, wir wissen ja auch nicht, ob auf der CD patches mit dabei waren, oder Konflikt-Hinweise o.ä.
    Was ich meinte, ist dass das mod viel zu hohes Konfliktpotential mitbringt - sowas kommt mir gar nicht erst auf die Liste - sofern es nicht unbedingt sein muss.

    Man könnte zumindest mal Wrye Bash oder Boss drauf ansetzen, und schauen, wie weit man damit kommt.
     
  19. Henry85

    Henry85 Fremdländer

    Danke Leute ich habs schon raus bekommen. Das Problem war wohl die reinfolge beim Laden der Dateien. Da muss man mit dem Mod manager ein bisschen rumspielen. Die Burg beißt sich nämlich mit dem Knights of Nine DLC und muss entweder vor oder nach dem DLC geladen werden. Dann klappst auch. Aber ich find s klasse das das hier überhaupt jemand mit bekommen hatt, ich staune ein bisschen :)
     
  20. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Castle Seaview
  1. Spook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.408
  2. Spook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.680
  3. Spook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.752
  4. PsychoHT
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    995
  5. Centurion
    Antworten:
    181
    Aufrufe:
    22.221
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden