Soweit ich weiß, ja. Mr_Siika hat jedoch die ursprünglichen Meshes vollständig überarbeitet und noch viele weitere hinzugefügt und sich entschieden, dieses "Paket" mit Castle Seaview zu veröffentlichen, nachdem NWJ scheinbar seit geraumer Zeit einen gewissen "Entwicklungsstillstand" erreicht hat....Waren die Meshes nicht ursprünglich für NWJ geplant bzw sollten nach dem Release von Version 0.9xxx (oder so^^) als Ressource zur Verfügung stehen?
Sorry, der Ort für die Burg ist bereits "fix" - da steckt schon mehr Arbeit darin, als man auf den Screenshots erahnen kann und ein ev. "Umzug" würde uns ganz schön zurückwerfen.Architektonisch schlage ich eine gebirgige Umgebung vor, wenn das machbar ist.
Wie der Erwerb der Burg "abgewickelt" wird ist noch nicht ganz entschieden.Wo TheOutlaw das gerade anspricht mit dem Preis - wird es denn einen geben, also einen Kaufpreis und dass man das Schloss nur käuflich erwerben kann? Oder ist da "mehr" geplant, als ein Typ, der einem gegen Gegenleistung den Schlüssel gibt?
🙂 Nette Idee!(könnte mir vorstellen, wie der Graf irgendwo im tiefsten Gebirge in einer einsamen Hütte auf einem zugefrorerenen See lebt und man erst eine Stunde zu der Hütte laufen muss (über den See ) und er dann einem sagt, dass er den Schlüssel zum Schloss gegen einen Fisch beim Nachbar getauscht hat und der auf der anderen Seite des Sees wohnt. Der Nachbar sagt einem dann aber, dass der Graf senil ist und ihm den Fisch abgeschwatzt hatte, ohne den Schlüssel rauszurücken - der Spieler muss also WIEDER zurück zum Graf laufen (über den See^^) - dort ist die Hütte aber im See versunken und im See in einen tieeeefen Spalt - man rettet den Grafen, der freut sich und man bekommt den Schlüssel
Ist leider tatsächlich so. Vor Juni oder Juli rechne ich nicht damit, das dieses Plugin veröffentlicht werden kann (da gibt´s noch einiges zu tun, auch wenn die gezeigten Bilder bereits einen relativ vollständigen Eindruck vermitteln).Das mit "... in ein paar Wochen..." wäre dann die schlechte Nachricht.
... obwohl die Griffon Fortress schau ich mir lieber als "Ordensbrug" im "der Orden" im Jahre 20xx ...
nun ja, da kann meine burg nicht mithalten, die sieht ungefähr so aus:
...
Sollte ich mich täuschen, oder liegt diese Burg (Zitat: nordwestlich von Anvil)
etwa an der Mündung des Brena?
🙁nun ja, da kann meine burg nicht mithalten, die sieht ungefähr so aus:
SPOILER: bild (Anzeigen)
[IMG=http://img21.imageshack.us/img21/9272/burgvorschau.th.jpg][/IMG]
@theroadskin: Deine Burg ist auch nicht schlecht, und ich weiß auch nicht warum die nicht realistisch sein soll.
grüße bertie
Natürlich, jedoch wie bereits von Doge bemerkt, nur soweit hier auch original Oblivion-Texturen verwendet wurden (die Fachwerkkonstruktion z.Bsp. nutzen neue Texturen - hier funktioniert natürlich ein "Texture-Replacer" nicht)....also, funktioniert seaview mit texture replacern problemlos???
Sehr nice - und was heißt hier Realismusfanatismus 😛 ich begrüße es, mal ein "richtiges WC" vorzufinden und keine herkömmliche Kloschüssel oder ähnlicher geschmackloser Kram aus einer Ressource, wie man das in letzter Zeit immer wieder sehen muss.
Wenn sowas in ein Wohnung/eine Burg kommt, dann muss es auch passen. Hier tut es das allemal, sogar mit hübschem Fenster nach draußen; find ich spitze 🙂