Celle hat zu wenig Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Anna-Theke26, 1. Dezember 2018.

  1. Anna-Theke26

    Anna-Theke26 Fremdländer

    Hallo! Ich habe im creation kit ein bereits vorhandenes mod player haus verändert (also neue möbel, modder ressources etc) hinzugefügt. Das Interior der Celle war zuvor auf 150 mb ausgelegt und.nach meinem Verändern ist der Speicherplatz auf 250 gestiegen, weshalb das Haus im Spiel (denke ich) abstürzt sobald ich es betrete. Im Render Window steht nun: 250/150 mb, was also zu viel ist. Meine Frage: kann ich den Speicherplatz ändern bzw die Celle erweitern, sodass ich meine veränderten Möbel und Dekorationen behalten kann? Oder muss ich irgendwas an den properties verändern? Danke für eure Antworten :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Celle wenig Speicherplatz
  1. o815michi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    592
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden