Vorstellung (SSE) Chanterelle eine wilde Welt zum Entdecken

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 22. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Also das CTD-Problem ist wohl nicht diese Mod, sondern bei mir im Skyrim scheint ein File oder was zu fehlen.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eines ist auch seltsam.
    Man findet bei Chanterelle auch immer wieder einmal solche leeren Stellen in der Landschaft.

    [​IMG]

    Übrigens, ...schon gesehen ?

    Meine Bilder von Chanterelle:

    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-432#post-1097053

    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-432#post-1097162

    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-432#post-1097220
     
  3. 1) CTD Problem behoben, war Fehler in meiner Skyrim-Installation, der sich wohl vor einigen Tagen eingeschmuggelt hatte.
    2) Ich empfehle, mal die Mine zu besichtigen, aber vor Betreten erst alles drumrum und obendrauf gut erkunden, und dann die Arena, wo ich übrigens den Drachen fand, der sich allerdings weigerte, mir als Hubschrauber zu dienen und erlegt werden musste. Allerdings war der evtl. gar nicht aus Chanterelle, sondern ein gespawnter aus meiner Installation von ERSO, wodurch immer wieder random spawning Drachen irgendwo auftauchen, auch in anderen Welten. Drachen kennen keine Grenzen :D

    Die 1.4.6/1.4.7 sind zwar seghr weitgehend fehlerbehoben, aber es gibt noch ein paar Grafikfehler und neu zu erstellenden LOD, auch als Basis für DynDoLod, damit das alles schön ist (es sei in Arbeit), aber so lohnt sich Erkunden trotzdem schon.

    Noch was zum Schmunzeln: Ich habe nur einen männlichen Einheimischen gefunden, alle anderen sind weiblich, und bislang keine agressiven oder bösen (obwohl es die auch geben soll, irgendwo).

    Das Tor bei der Halle des Bergkönigs soll kommende Woche geöffnet werden. Dann ist da breits fertig noch eine Tür, zu der man einen Schlüssel braucht, aber das ist keinSchklüssel, sondern wird durch Finden/Aktivieren von irgendwas anderem geöffnen. Erkundung hab ich wg. meinen CTDs abgebrochen, muss ich noch fortsetzen.

    An einigen Stellen, z.B. Vogelhäuser, sind Schriften abgelegt, die Hinweise zu erkundenden Bereichnen geben, hab ich auch noch nicht alles gefunden. Werde mal eine Liste und/oder 100 Screenshots machen müssen.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Den Drachen haben bereits meine Begleiter erledigt.
    Über Männer sind wir auch schon gestolbert, ebenso über Frauen.
    Und sogar über einen toten Wal.
    Schon meine Bilder aus den LINKs von oben gesehen ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. hab ich gesehen, Deine Bilderschau.
    Ich hab nur in dem Dorf oben auf den Bergspitzen einen Mann gesehen, den Fettsack noch nicht, und diesen komischen Untoten auch nicht, dafür aber einen abgemurksten "Stammesangehörigen".
    Aber wo ist das ? https://up.picr.de/40164549bz.jpg

    Screenshots zum Vorzeigen hab ich nur wenige gemacht, war mit Reparatur und Suchen von Ressourcen beschäftigt
    Spoiler hier - nicht ansehen!
    0-Ressourcenkarte-klein.gif
    [/spoiller]

    3 Portale in Himmelsrand
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2020
  6. kennst du den und das?
    0001.gif 0004.gif
     

    Anhänge:

    • 0003.gif
      0003.gif
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      117
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Den Berg werde ich mal besteigen !
    Um so länger man sich durch die Landschaft von Chanterelle bewegt, um so mehr gefällt mir die Mod, ...eine echte "Must have Mod" !
     
  8. Hab jetzt auch die beiden männlichen Bewohner gefunden, und mehr :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :D:D
    [​IMG]

    und kennst Du das?
    ScreenShot249.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2020
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Ihr habt alle bessere Grafikkarten als ich! :oops::(
     
  10. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich werde das heute mal installieren, habe gerade Dragonborn und alle Quest-Mods durch und muss was neues sehen. Ich sehe allerdings schon, dass es unbedingt einen Patch auf meine DragonWarror-Lighting.esp braucht in Interiors. Taghelle Dungeons sind ein Widerspruch für sich. Hat es da überhaupt Beleuchtung drin?
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden