Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Auch noch in "grün" :eek: ...welch ein Duft !!! :D:D:D
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Spiritogre, Meriador, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Die LE version auch nicht, nur ein wenig Zubehör. Ich hoffe die SE version enthält die Version 1.75, denn dann hast du noch den ganzen chinesischen Teil vor dir. TESV 2018-08-12 23-42-50-063.jpg TESV 2018-08-12 23-45-46-172.jpg TESV 2018-08-12 23-46-26-604.jpg TESV 2018-08-13 00-52-16-553.jpg TESV 2018-08-13 01-01-37-076.jpg TESV 2018-08-13 01-03-24-385.jpg
     
    Spiritogre, Meriador, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    = Version "world-of-rudra-v175-en-sse" by bee9999", englische Übersetzung, Entpackt=1,7GB !

    Edit:
    Die LE Version ist dort auch zum Download zu finden.
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Schild-Wall! Es gibt sie noch, die epischen Momente, die einem mit Zufriedenheit erfüllen, nach 3000 Stunden Skyrim. Okay, ich und andere haben ein wenig nachgeholfen, z.B. die realistischen Schilde und Waffen, vereint mit Vanilla- und Mod-Rüstungen, sowie hübschen Bärenfellen, wie es sich für Norsemen gehört. Und auch die Vanilla-Rüstungen sind alle überarbeitet. Endlich mal eine Blades-Rüstung, die nicht in den Augen schmerzt, Cabal und UUNP sei Dank. Tolles Design, aber abgef*** Texturen und Meshes mit haufenweise Glitches im Original, das würde mich ankotzen, wenn ich Concept Artist wäre. Und dann Alduin. Knackscharfe Texturen auf einem 4K-Bildschirm, sieht abgefahren aus. Dem unbekannten Künstler sei Dank(mein Fehler, dass ich soviel Zeug installiere, dass ich gar nicht mehr weiss, von wem alles ist).
    Ja, so ist sie, meine Lagherta, voll auf die Zehn :D Bei meinen Norsemen muss ich noch nachschleifen. War mein erster Versuch, die zu Berserken und Werbären zu machen, wenn sie öfter als X Mal getroffen werden, muss aber noch einen speziellen Werbären erstellen, der nicht sofort den Spieler angreift, was besonders fatal ist, wenn vorne Alduin ist
    Dann habe ich noch die Quest-Scripte geändert, damit das rote Wetter erst nach dem Kampf weg geht. Müsste aber mindestens einen Save vor der Quest laden, um das zu testen. Na ja, Skyrim ist ein Langzeit-Projekt und der nächste Durchgang kommt bestimmt, wie ich mich kenne.
    Der Sound ist übrigens wirklich toll. Sowas muss man mal hinkriegen, dass ich ihn seit 3000 Stunden nie durch Mods ersetzt habe, weil es sie nicht braucht, wahrscheinlich der einzige Bereich im Game überhaupt. Normalerweise unaufdringlich, aber episch, wenn man es braucht. Z.B. habe ich diese üblen Glocken in Fallout 4 so rasch wie möglich rausgeworfen.
    Und inszeniert ist diese Szene in der Vergangenheit auch aussergewöhnlich gut.. Es kommt Sympathie für Gormlaith und die Jungs auf.

     

    Anhänge:

  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Meine Rhona-War-Raven auf ihrem Gaul Sleipnir, unterwegs im epischen Falskaar, mit Nemain, Illia und Diin.
    Funzt jetzt richtig hübsch, dass sich meine Norsemen in Werbären verwandeln,, wenn man sie zu oft anpiekst. Diese Texturen können nicht von Blindfischensda sein, sehen richtig zum Fürchten aus.
    Dann habe ich mir eine neue beschworene Kreatur gegönnt und zwar die nicht besonders grosse Eis-Riesin Angrboda, kann Eiszauber und beschwören, ausgerüstet mit der fettesten Axt, die man sich vorstellen kann. Lagherta kann den Bären Gorm oder den Wolf Fenrir beschwören. Habe beiden eine Variation der Boiled Leather Armor aus Common Clothes gegönnt, viel näher bin ich bisher einem Wikinger-Outfit nicht gekommen.
     

    Anhänge:

  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Ist halt schon ein Dream-Team, verstärkt durch die lieben Bärli, da bleibt kein Stein auf dem anderen. Bin jedes Mal wieder beindruckt, wie böse die aussehen.
    Besonders grinsen muss ich über meinen Zweihänder, der Typen umbenennt, wenn man sie damit alle macht. Wie ich halt so bin, habe ich die eher fantasielose Liste der Default-Namen ersetzt, z.B. durch Flatearther oder Trumptard. Im Bild sieht man, was meine Rhona mit Pussy-Grabbern anstellt :D
     

    Anhänge:

  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Skyrim SE

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Meriador, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Skyrim SE - Teil 2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Meriador, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  12. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Meriador, dilldappel und 4 anderen gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Chanterelle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Meriador, dilldappel und 2 anderen gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, ruhige, besinnliche Tage, und bleibt alle gesund !!!

    Und weil es bereits Tradition ist, das obligatorische Video…


     
    Meriador gefällt das.
  15. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Danke ebenfalls------
     
    Meriador gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Chanterelle
    Also die neue Mod, deren Update jetzt zu Weihnachten erschien, ist wunderschön, und ganz nach meinem Geschmack.
    Riesige Landschaften, mit üppiger Natur, an Pflanzen, Bäumen, und Tieren, aller Art.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Chanterelle
    Die fantastische Reise geht weiter...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Meriador, dilldappel und 2 anderen gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Wenn hier keiner mehr Bilder postet, dann gibt es halt noch welche von mir. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  19. dreifels

    dreifels Vertrauter

    ich bekomme dort nur "Datei nicht mehr vorhanden!" bzw. Blogseiten und chinesische (?) aber kein funktionierender Link für ein Download.

    Edit
    Auf dem Link zu Google springt immer erst Google.Translate dazwischen, aber nach Öffenen des Seitenquelltextes fand ich dann

    https://mega.nz/#!okRSmJqD!mxb0AXDOwPIYWc2b8Slh3QNvnOYfZEgGEG8V1TUm8bI

    und das scheint zu funktionieren. 704,8 MB rar, Files sind aus 2016 scheint mir

    Edit 2
    Und dann gibt noch "World Of Rudra better English" mit Files aus 2017 (80.775 KB zip)

    beide zusammen: SSEdit Autoclean
    [Removing "Identical to Master" records done] Processed Records: 132956, Removed Records: 5423
    Jetzt bin ich mal gespannt .....
    Aber erst mal konvertieren, die als SSE bezeichnete Version hat zwar Meshes und Texturen anscheinend SSE-konform, aber die esm ist eine LE-Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden