Ck symbole im spiel

revan21

Bürger
Cs symbole im spiel

Hallo
Ich habe seid einiger zeit das problem das an manchen Lichtquellen ein gelber balken ist der eig. nur im Cs zu sehen ist 😱
Dann war da noch das bei der herberge "Zum Gehängten Drachen" aus der Mod "Die Legende von ash'kale" ein großes Ausrufezeichen ist .
die sachen traten ungefähr nachdem ich mir das Cs heruntergelaen hatte auf
das ist ziemlich nervig weils die gesamte Atmosphäre zerstört
Lg.
revan

Zuletzt bearbeitet:
Dann war da noch das bei der herberge "Zum Gehängten Drachen" aus der Mod "Die Legende von ash'kale" ein großes Ausrufezeichen ist .
Das bedeutet, dass dort ein Objekt platziert ist dem die Mesh, d.h. Das aussehen fehlt. Trat dieses Problem gleiuch nach der Instalation der Mod auf?

nein tats nicht
Es war wirklich nach dem ich das cs drauf hatte
Ich habe es erstmal entferntz und dschaue ob es immernoch da ist

EDIT:Sie sind immernoch da 🙁
Bleiben nach einer neuinstallation die pugins u. mods erhalten oder muss ich alles nochmal ddrauf machen ?

Zuletzt bearbeitet:
DU kannst dir die Dateien der PIs manuell aus dem Data Ordner herraussuchen und sichern, ja. Klüger wäre es aber nach einer Neuinstalation die PIs mit einem ModManager (z.b. dem NexusModManager) zu installieren. Dann kannst du sie leicht deaktivieren um zu sehen, welches PI einen Fehler verursacht hat.
Meine Vermutung bleibt, dass das PI daran Schuld ist, entweder durch Fehlinstallation oder Fehlerhafte Dateien (Ich spreche von dem Ausrufezeichen). Denn das CS greift bei der Installation eigentlich garnicht auf diese Ordner zu...

Sie gingen nicht weg 🙁
Hier ist mal eine liste von den Mods die ich benutze :Better Prices,Der Unoficiele Oblivion patch DV,Cyrodiil Transportation network,Darkladys Versteckter Unterschlupf,Stosszauber,Beautiful_People_DV-35187,Raceenabler,Lord eos voice fix,Bessere verzauberungseffekte,Bloodlust,Deadlytraps,Elvenmap redux,Loadingscreens addon,Reality spectres verbesserte tränke. reeners Guard overhaul, Ui anpassung und das kaiserpalast overhaul

Das sind alle plugin bei denen eig. nur wenige neue Meshes oder veränderungen hinzufügen

Moment mal, das ist doch Oblivion? Da bist du im falschen Unterforum!

Ich würde dir raten, die betreffende Mod nochmal neu herunterzuladen und diese neu zu installlieren. Wenn dann der Fehler immer noch auftritt, müsste es am Mod liegen. Am CS liegt definitiv nicht...

Eig. hatte ich diesen theard im Oblivion technik forum gepostet, allerdings wurde er hierher ins skyrim forum geschoben und jetzt ist er hier