Vorstellung Companion Vilja DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Bizzy, 13. August 2011.

  1. Schimaru

    Schimaru Neuankömmling

    Danke. Also jetzt nochmal zur Story, ist es effektiver Oblivion mit einem neuen Charakter zu beginnen anstatt mit einem weiter zu spielen welcher lvl 50 ist und schon die meisten Quests so wie die Hauptstory durch hat? Ich frage nur da mich mir vorstellen kann das wenn ich nun mit meinem alten Charakter spiele viele Features von Vilja verpasse. Und könntest du mir vllt noch ein paar gute Addons für diesen Mod empfehlen? wäre echt super!
     
  2. Merkur

    Merkur Reisender

    Vilja hat ihre eigene Meinung zu vielen Missionen, NPC's und Orten. Je weiter du im Spiel bist, desto mehr versäumst du natürlich. Ansonsten ist es egal, Vilja hat ihre eigenen Missionen die du jederzeit machen kannst.
    Welche Addons man für ihr Aussehen benutzt ist Geschmacksache, am Besten siehst du dir die Screenshots an. Ich verwende für Vilja die Abriael Human Version und als Zuhause das Red Rose Manor.
     
  3. hatte das versehentlich in Skyrim gepostet, aber gehört nach Oblivion:

    1) ihr gegebene Waffe hat "gestohlen"-Marker
    2) wie Sammeln von Waffen abstellen?

    Habe Vilja u.a. das Schwert Umbra gegeben, zunächst problemlos, aber nach einigen Rüstungskontrollen wg. Ausbesserung hatt sie nun plötzlich das Umbra mit dem roten"gestohlen" Hand-Symbol, und das geht auch nicht weg, wenn ich das Umbra zurück nehme. (Hab es jetzt einem Hehler verkauft und zurückgekauft)

    Vilja sammelt ständig rumliegende Waffen, jeglichen Schrott, wie Keulen etc.
    Wie stell ich das ab? Ich habe nur die Optionen (sinngem.) "sammel Kräuter", "sammel xyz", sammel abc" entdeckt, die dann aktuell und lokal wirken, aber kein Stop der Waffen-Sammelleidenschaft.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden