Goldenen Schmuck kannst du von der Händlerin in in Cyrodiil erhalten.
Ah, ok., schonmal gut zu wissen. In Cyrodiil war ich noch nicht, ich denke mal, PvP kann bei mir noch etwas warten.
Aber die Gute verkauft ja dann auch bestimmt nicht alle Ringe. Mir geht es um das "Netch-Set". Mein Zauberer ist soweit auf gold, nur eben der Schmuck fehlt noch...
Und den bekommt man (meines Wissens nach) nur in die Dunkelschattenkavernen I und II. Ich spiele auch schon etwas länger nur noch Hard Mode, aber wie gesagt, etwas goldenes ist bei mir noch nicht gedropt. Obwohl man ja nach Abschluss der Mahlstromarena auf Vet. wohl einen goldenen Stab bekommen soll...
In den Truhen der Kaiserstadt kannst du, wenn du genügend Fragmente hast, eine Chance auf ein goldenes Schmuckstück erhalten.
Das wollte ich schon lange mal probieren, hab´s aber immer wieder vergessen.
😀
Wie funzt das dann? Es sollen sich ja Türen in der Kaiserstadt öffnen (lassen). Werden diese dann auf der Karte angezeigt, oder wie findet man die "Geheimorte" dann?
Ebenso findest du ihn in Prüfungen, da brauchst du aber eine eingespielte Gruppe auf Veteran.
In Raids soll man ja erst ab CP660. Les ich jedesmal wieder. Eine größere Gruppe von Leuten mit denen ich zusammen spielen könnte, habe ich nicht.
Wenn du den goldenen Schmuck aus den jeweiligen Sets der Gebiete haben willst, dann findest du diesen nur in Truhen.
Jupp.
Die Chance einen goldenen Gegenstand zu erhalten liegt bei 1%. Das haben einmal die Entwickler gesagt, ob es wirklich so ist weiß ich nicht, aber ich suche bis heue noch den kaiserlichen Stil und das ist auch goldig.😉
LOL, na dann lohnt sich das farmen ja auch nicht. Sie hätten es ja so machen können, dass man Schmuck wenigstens aufwerten kann.
Aber nun gut..., wieder etwas schlauer..., danke dir!
🙂