CSI: IC (Imperial City)

Pcuser

Fremdländer
Hi,
hier mein erster Oblivion Comic.
Soll eigentlich kein besonders lustiger oder toller Comic sein 😉
Aber ein paar Anspielungen auf CSI Eigenheiten sind schon drin.
Vorallem wollte ich mal die ganzen Animationen testen. (Deswegen auch das etwas komische Ende😀 )
Wie gesagt mein erster Versuch, schaut ihn euch mal an.
Vielleicht mach ich noch ne Folge 2

csiicqj7.jpg

61330198su0.jpg

34787889pl6.jpg

18119802qq5.jpg

23007337ac8.jpg

84099900rr0.jpg

55749966jg5.jpg

92701703eh6.jpg

99651626br5.jpg

61876789uu9.jpg

10qw7.jpg

11pu5.jpg

12au9.jpg

13ix6.jpg

14gu4.jpg

15ml5.jpg

Nice gib ma die links für die Kleidung der Elfenmörderin ^^ XD Ne echt gut gemacht auch mit den Anis. Aber denn Link hätte cih trotzdem gerne 😉

@KillerKid: Die Mörderin trägt die Rüsse einer Dunklen Verführerin.
@Pcuser: Gut gelungener Comic, wo hast du diese coole Kill-Animation der letzten Bilder her? Ist die von Actors in Charge?

Hi, ich find den Comic richtig klasse...und da schon gefragt wurde wo die Self-Kill-Animations herkommen, muss ich nicht mehr fragen ^^

Wird es noch einen nächsten Comic geben? ^^
Also gaaaaaanz sicher, oder wirklich nur "vielleicht" ? :-D

Ich muss mal sehen ob mich am Wochenende oder nächste Woche die Muse küsst:-D. Ich hab zwar ein Paar szenen schon im Kopf die ich in einem eventuellen Teil 2 einbauen will, aber ohne Story bzw Idee worums geht hilft mir das wenig:roll:
Nochmal danke für das Lob

Ach ja die Szenen die mir vorschweben sind teilweise weniger ernst als dieser Comic. Hat da jemand ein Problem damit^^

Cooles Comic 🙂

Ein problem hat hier wohl niemand^^
Und die Selbstmordanimation kommt in SI doch vor, wo die Mazken/Aurealen den Altar der Verzückung/Verzweiflung entzünden, oder?^^

Auf jeden Fall sehr geil! Würd mir sehr noch weitere Comics wünschen. Man könnt ja auch so eine Art Marvel-comic machen, also mit irgendwelchen superhelden. Das wär auch cool.

Wär richtig hammer wenn du das weiterführen würdest. Am anfang hast du erwähnt dass das ende ungewöhnlich sein soll. doch ic fands ganz lustig. noch´n großeslob an das design der Ermittlerin.😀

Danke. Ja auf meine kleine Elfe bin ich auch sehr stolz. Ich hab beschlossen zu grünen Handschuhe zum Markenzeichen zu machen. Schaut irgendwie lustig aus:-D

Wenn du noch n Comic machst dann könntest es ja so'n desperate-housewives-like
Dingens werden :-D dann wäre auch ein bisschen humor vorhanden und es wäre
sicher witzig zu sehen wie du das umsetzten würdest^^

Also ich bin auch der Meinung, dass dieses Comic echt gut gemacht wurde. Es ist eine sehr spannende Story ohne gleich die X hoch 10 CSI-Ableger ins Lächerliche zu ziehen.

Cherubion