Übersetzung Cutting Room Floor - DV 2.06

Stellt von Bethesda vor Release aus dem Spiel geschnittenen Content wieder her

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dank NewRaven ist die Nexus-Seite zur Deutschen Übersetzung von Cutting Room Floor wieder aktuell!

    Ich habe die Seite ein wenig aufgeräumt.

    Klick

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.02 ist online: Klick

    Grüße :)
     
  3. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.03 ist online: Klick

    Grüße
     
    Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  5. Orkenspalter

    Orkenspalter Neuankömmling

    Hallo!

    Diese Erweiterung "Cutting Room Floor" habe ich erst kürzlich gefunden als ich mal alle Mods von Arthmoor durchgegangen bin. Da freue ich mich dass es dafür eine Übersetzung gibt, Danke! :)
    Ein paar Fragen zu der Modifikation selber hätte ich auch gleich und bin dafür hoffentlich im passenden Beitrag.

    - Macht die Modifikation irgendwelche bekannten Probleme? Es ist ja immerhin Content der wohl aus irgendeinem Grund herausgeschnitten wurde. Würde mich da über ein paar Äußerungen freuen.
    - Bekannte Inkompatibilitäten mit anderen Mods? Meine spezielle Frage wäre ob es Probleme mit der Stadt-Sammlung "Dawn of Skyrim" gibt. Weiß das jemand?

    Gruß und Schmuss!

    Edit: Mit Dawn of Skyrim scheint dfie Mod keine Probleme zu haben, steht ja auch in der Beschreibung (hatte ich zuvor extra nachgeschaut aber scheinbar völlig überlesen)-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Oblvion_Member gefällt das.
  6. sh-looser und doritis gefällt das.
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dann wird es Zeit die einzig wahre ;) Übersetzung zu aktualisieren.

    Korrigiert mich aber ich meine das ist Quark. Wenn ich mich recht erinnere wurden im Zuge der Deutschen Version auch Voicefiles eingefügt, wenn ich mich recht entsinne waren diese sogar original. Aber ich kann mich irren, glaube dies aber nicht.

    Gruß
     
  8. Deutsch by Penetrator3
    Credits:
    Thanks to Arthmoor for his permission to translate his mod and upload it to Nexus.
    ist das ein Übersetzerwettstreit? Wo ist die Jury?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Am Datum an dem die Übersetzung auf dem Nexus hochgeladen wurde, lässt sich eigtl schon recht viel ablesen. NewRavens Thread war zuerst da und selbst dies ist nicht die Urfassung der Übersetzung. Demnach könne man erwarten das sich ein Dritter/Vierter etc. ersteinmal informiert, bevor er weiteres auf den Markt bringt.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  10. ich war auch verblüfft, deswegen hab ich extra die Credits nachgepostet. Aber das müsste dann ja bei Nexus und/oder Artmoor geklärt werden, oder seh ich das falsch?
    (wobei früher auch immer eine dtsch readme dabei war mit Autoren/Übersetzernennung, so was feht hier ganz. Sieht nach "quick and dirty" aus, aber das hatte ich vor Monaten schon mal bei Nexus reklamiert, ein Fall wo auch der Übersetzer sich als Autor eintrug, mit dem Ergebnis, dass dieser mich für dessen Übersetzungen gesperrt hat, aber sich bei Nexus nichts geändert hat. Was auch zeigt, wie kindisch da jemand ist, Download nach Username zu sperren, war McCloudy seinerzeit)

    Nachtrag
    die dtscht. 2.05 hat ein mgr01_mgr01stage10itemspec_00026c30_2.fuz in sound/voice mit Filedatum 01.10.2016 und Grösse 30kb und eine Cutting Room Floor.esp vom 27.03.2014 mit 1164 kb, sonst nichts.

    Nachtrag 2
    für User ist es jetzt verwirrend:
    hier gibt es eine Verweis auf http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54645/? = DV 2.03 = Cutting Room Floor - Deutsche Version by Arthmoor and NewRaven - Gunter525 -OM-
    wo aber Link zum Originalfile = Cutting Room Floor - Legendary Edition 2.05 steht.
    Dann haben wir Cutting Room Floor 2.05 - Deutsch by Penetrator3 mit dem besagten Credits.

    Das liest sich so, als würden NewRaven und Gunter525 das nicht mehr machen und es wäre an Penetrator3 übergeben worden.

    Wenn dem nicht so ist, müsste also eine 2.05 von NewRaven und Gunter525 folgen, bei gleichzeitiger Verlinkung mit dem Original und Klärung beiNexus und/oder Arthmoor.

    Ein User kann das nicht beurteilen und auseinanderwurschteln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.05 ist online: Klick

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  12. :)
    Hinweis: Änder den Threadtitel, der steht noch auf 2.03
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Threadtitel bezieht sich auf die Downloadversion, die es hier im Portal gibt. Sie passt sich an, sobald der Download auch hier aktualisiert wurde.

    EDIT: Was jetzt geschehen ist.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  14. @Oblvion_Member da ist kein soundfile mehr bei der 2.05, das alte nehmen?
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die ist bereits in der BSA enthalten.
    Du brauchst nur die BSA und die ESP

    Gruß
     
    doritis und Qualmteufel gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.06 ist online: Klick

     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.08 ist online: Klick

    Version 2.0.8 [2017-12-26]
    --------------------------

    Trilf sollte nun zuverlässig das Sägewerk 'Eisenbaumholzmühle' betreiben. (Bug #23227)
    Die zufälligen Begegnungen mit dem umherwandernden Adeligen sollten nun zuverlässig ablaufen. Dies fixt jedoch nicht bereits geschehene Begegnungen.
    Es war möglich zwischen den Heuballen und der Herberge bei Kyneshain hängen zu bleiben, sofern man auf diese sprang und versuchte dahinter zu gelangen. (Bug #23223)

    Version 2.0.7 [2017-11-05]
    --------------------------

    Schwebender Busch in Heljarchen gefixt.(Bug #23008 )
    Nirya wurde zu der heiratbaren Fraktion hinzugefügt, sodass sie nach ' Dieb der Forschung' geheiratet werden kann. (Bug #22978 )
    Aschewesen tragen nun die Schwarzherz-Pest mit sich. (Bug #22966)
    Der Riese am Ende der Fahlsteinhöhle trägt nun seine einzigartig verzauberte Keule mit sich. (Bug #22962)
    Die Wache am südöstlichen Tor sollte sich dem Spieler gegenüber nun korrekt verhalten, sofern dieser noch nicht bei der Wache des nördlichen Tores gewesen war. (Bug #22915)
    Versorgungslinie (FreeformFrostRiver) sollte nun zufällig drei Ortschaften beliefern, nachdem ihr dies das erste Mal abgeschlossen habt. (Bug #22910)
    Die zufälligen Begegnungen mit dem umherwandernden Adeligen und seiner Leibwache sollten auch einen weiblichen Begleiter erzeugen. Sie wurde nun dem hinzugefügt. (Bug #22838 )
    Raureifgrotte wurde fertigestellt und dem Spiel hinzugefügt. (Bug #22833)
     
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.09 ist online: Klick

    Aktualisierte Bereinigung der Mod durch xEdit 4.0.1 um vorher nicht sichtbare ITMs zu entfernen.

    Nur ein kleiner Fix.
     
    Scharesoft und FROSTY10101 gefällt das.
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden