Übersetzung Cutting Room Floor - DV 2.06

Stellt von Bethesda vor Release aus dem Spiel geschnittenen Content wieder her

  1. GaBBa

    GaBBa Neuankömmling

    Aloha,

    Update auf Version 1.1.5 auf Skyrim Nexus! :)

    Klick
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Frisch aus dem Urlaub, rein in den Urlaub und frisch ans Werk; Version 1.1.5 ist online: Klick
    (Link = 30 Tage gültig)

    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
    Rikash, Drullo321, SirPercy und 3 anderen gefällt das.
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.1.5 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Da haben wir Version 1.1.6 übersehen und seit einiger Zeit gibt es bereits 1.1.7: Klick

    Update kommt demnächst! Derzeit viel im RL zu schaffen.

    Grüße :)
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.1.7 ist online: Klick
    (Link 30 Tage gültig)

    Grüße :)
     
    Qualmteufel, Shi Zon, Rikash und 4 anderen gefällt das.
  6. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.1.7 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Kanifinolhu und Oblvion_Member gefällt das.
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Vielleicht noch ein wenig warten :huh:
     
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Der Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch BETA 3.0.0
    ist doch auch schon Übersetzt ;)
     
  10. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.0.0 ist online: Klick
    (Link 30 Tage gültig)
    Stand 6 Dezember 2015

    Bitte beachtet!

    Changelog:

    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    doritis, Lillyen, Sajuk und 3 anderen gefällt das.
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version 2.0.0 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    doritis und Oblvion_Member gefällt das.
  14. ACSatDNA

    ACSatDNA Fremdländer

    hallo,

    kann man über euch vielleicht noch an die ins Deutsche übersetzte V1.17 bekommen? Ich will nicht zu USLEEP wechseln müssen, der einhergehende Rattenschwanz mit nötigen Updates für andere Mods wäre einfach zu groß. Zu einem späteren Zeitpunkt dann vielleicht. Vorerst würde ich aber gerne noch bei den einzelnen Patches bleiben. Hat jemand von euch vielleicht noch die V1.17 CRF?
     
  15. ACSatDNA

    ACSatDNA Fremdländer

    Ok, hat sich erledigt. trotzdem einen Dank für die 2.0.0 Version, habe diese als Vorlage benutzt um die englische 1.1.7 ins Deutsche zu wandeln.

    Mal ne Frage am Rande, kann es sein, dass eure Übersetzung hier nicht vollständig ist? Drei der sieben Schlüssel z.B. haben noch ihren englischen Namen (xx01a405, xx01caf9, xx031372). Ähnliches gab es bei den Dialogen und anderswo. Habt ihr lediglich die ins Dt übersetzt die bereits zuvor im Spiel waren und durch CRF wieder ins Engl. gepatcht wurden? Denn wie mir scheint sind die schwarzen Einträge (bei TES5edit) neu Dialogzeilen, neue Schlüssel etc, durch CRF hinzugefügt. -> diese sind jedoch noch alle englisch.


    Grüße
     
  16. ACSatDNA

    ACSatDNA Fremdländer

    vergesst das wieder - scheint als würden die lediglich nicht miteinander kollidieren und somit werden mir die Änderungen aus der 2.0.0 in den Einträgen der 1.1.7 nicht angezeigt. Sind wohl in der 2.0.0 anders adressiert:

    Danke nochmal.
     
  17. ww13

    ww13 Neuankömmling

    Meinst du die anpassung der Anderen Mods die mehrere USP als Master haben, da kann ich nur auf http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71316/? verweisen, da ist das n schnelle sache mit, oder wie meinst du das ???
     
  18. GaBBa

    GaBBa Neuankömmling

    Aloha,

    Update auf Version 2.0.1 auf Skyrim Nexus! :)

    Klick
     
    Qualmteufel gefällt das.
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Schau die Tage mal drüber ;)

    Grüße
     
    GaBBa und Qualmteufel gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.0.1 ist online: Klick
    (Link 30 Tage gültig)

    P.s. Hat diesmal ein wenig länger gedauert, viel los im RL ;)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden