Release Cyrodiil Extended 1.4

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich will noch mal auf meine Frage zurückkommen...
    sind denn die Einzeldownloads auch gepatched? :?
     
  2. Nocturnal

    Nocturnal Neuankömmling

    @DarkRuler: Ja, alle Dateien wurden gepatched und getestet.
     
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo DarkRuler,

    sieht nicht so aus, ich habe jetzt einmal den Teil Apfelwacht Extended heruntergeladen, das Datum ist 19.07.2011.
     
  4. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    @DarkRuler2500 Ja, gerade die Einzeldateien wurden gepatcht. Die Omod basiert ja letztendlich darauf.

    @Suzie Q Wenn man hier im Thread genau aufs Datum sieht, wird einem auffallen, dass die Bugs schon vor dem 19.07.2011 gemeldet wurden. Wir haben dann damals drei Tage lang alle Clippings und sonstige Fehler behoben. Seitdem warteten die Dateien nur noch darauf, gecleant zu werden. Das haben wir dann gestern getan und gleich veröffentlicht. Es war einfach ein langer Zeitraum, in dem keiner von uns Zeit hatte, zu cleanen.

    Die Datei mit dem Omod-Paket ist nun wieder hier verfügbar.

    Einen schönen Abend euch allen
    AlbiTheReal
     
    DarkSinthoras gefällt das.
  5. TheDarkMind

    TheDarkMind Neuankömmling

    in wie fern ist es kompaktiebel mit den unique landscapes ?

    welche teile sind denn inkompaktibel ... weil hab das auf der hp gelesen ?
     
  6. Nocturnal

    Nocturnal Neuankömmling

    Hallo TheDarkMind,

    welcher Baum in welcher Zelle wie viel Zentimeter in der Luft schwebt, können wir dir nicht genau sagen, jedoch kannst du dir die Frage im Prinzip selber beantworten, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit ist jeder Teil von CE mit dem UL-Teil inkompatibel, der etwas im selben Gebiet ändert.

    Ich würde dir einfach mal raten, es einfach auszuprobieren, du kannst ja auch alles wieder rückgängig machen ;)

    Cheers,

    Noc.turnal
     
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Stimmt so nicht ganz. Es sind nur ein zwei Teile inkompatibel, im Greatforest wenn ich mich nicht irre, aber die meisten - sogut wie alle, sind kompatibel :)
     
  8. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Ähhm, dürfte ich erfahren wer die Mods gecleant hat? Demjenigen sei geraten sich wenigstens einmal PlanBs Cleaningtutorial gründlich durchzulesen.
    Ich konnte in jedem (!!!) PI entweder "Identical to Master" oder Gelöschte Referenzen finden. In den eigentlichen Teilen waren es zum Glück (fast?) nur "Identical to Master"-Einträge, in den Extras jeweils auch fast immer gelöschte Referenzen.

    Ein paar solcher Fehler: Egal, Wrye Bash sagt mir das ja. (Selbst die neueste UL Compilation hat Dirty Edits, einem Projekt, dem ich höchste Professionalität unterstelle)
    Viele Fehler: Da ließt man immer pflichtbewusst die Readmes, nutzt für maximale Sauberkeit Wyre Bashs Installer (an dieser Stelle die Bitte, das Ganze das nächste mal Wrye Bash-kompatibel zu machen) und zerschießt sich dann durch soetwas einfach alles!

    Das ist nur eins: *******:droh:
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sicher dass du die neuen Versionen hast ?
     
  10. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Ich habe extra nochmal nachgeguckt, es ist die Version 1.6+Extras.
     
  11. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Sorry wegen Offtopic, aber als Verfasser des Cleaning Tutorials und Ersteller der UL Compilation interessiert es mich natürlich in welchen Plugins du die Dirty Edits gefunden hast.
    Ich such mir gerade nen Ast ab. Bisher konnte ich nur 1 ITM in xulChorrolHinterland.esp finden, habe aber noch lange nicht alle UL Teile durch. Könntest du mir einen kleinen Tipp geben, Thregolas? Das würde die Suche erheblich erleichtern. ^^
    Bei so vielen Plugins kann sich schon mal ein Fehler einschleichen. :oops:
     
  12. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Hatte ich als Edit im UL-Thread gepostet.
     
  13. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Der Edit ist mir entgangen. Danke für die Info, wird in der nächsten Version behoben.
     
  14. Auch wenn es hier verpönt ist auf uncleane Mods hinzuweisen

    Niemand anscheinend.
    Dies ist Moerstar schon seit letztem Jahr bekannt.

    Ich hatte ihn damals schon vor diesem Post per PN darauf hingewiesen um die Sache nicht aufzubauschen, da es mit 4Edit nur eine Sache von wenigen Minuten ist.
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Dies ist ja auch bereits gemacht worden, zwar nicht von mir aber sie wurden gecleant.
     
  16. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Definiere gecleant. Vielleicht meine ich ja etwas anderes und wir missverstehen uns.
     
  17. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Guten Abend,
    Wir wurden bereits vor ein paar Wochen von der Scharesoft-Administration auf die uncleanen Plugins hingewiesen und sind bereits dabei, diese zu cleanen.
    Leider dauert dies auch seine Zeit, da wir noch an zwei anderen Mods für Oblivion arbeiten.
    Auch Moesr's Aussage, die Mods seien bereits gecleant worden, stimmt. Anscheinend gab es hier aber einen Fehler.
    Selbstverständlich werden die Plugins nochmal gecleant, dies wird aber noch ein Weilchen dauern.
    mfg Ben-Wan
     
  18. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Achtung, das folgende ist nicht sarkastisch gemeint: Wisst ihr was cleanen bedeutet? Es ist unmöglich, dass bei jedem PI etwas schiefgeht, wenn man es richtig macht. Außerdem braucht es, wie NNW (ich glaube er war's) bereits gesagt hat, kaum Zeit. Wenn ihr meint es sei euch zeitlich nicht möglich kann ich euch gerne die gecleanten *.esps zukommen lassen. Es ist nicht mein Spiel, das abstürtzt, da ich meine PIs grundsätzlich alle cleane, wenn es nicht ihre Funktionalität beeinträchtigt, aber ich habe den Eindruck, dass auf diese Kritik nicht eingegangen. Es wird lediglich gesagt, es müsse ein (!!!) Fehler unterlaufen sein. Bei allem Respekt: Das glaube ich nicht!
     
  19. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    Damit hier nichts falsch verstanden wird, Thregloas, wir wissen, was cleanen bedeuted und cleanen die Mods, an denen wir gemeinsam arbeiten auch sehr gründlich.
    Du solltest wissen, dass Cyrodiil Extended ein Projekt ist, welches von Moesrstar gestartet und auch hauptsächlich von ihm erstellt wurde.
    Da er Mitglied in unserem Team ist, haben wir Cyrodiil Extended auf seine Bitte hin in unsere Projekte aufgenommen und versuchen auch, die Mod zu supporten.
    Die ganzen "Identical to Master" und "Deleted References" sind natürlich eine beachtliche Menge und ich bestreite in keinster Weise, dass das einfach nur krass ist.
    Wie es dazu kam kann also nur er beantworten.
    Trotzdem versichere ich, dass die Plugins allesamt gecleant wurden und auch fehlerfrei waren.
    Wie es aussieht, wurden die fehlerhaften Daten durch ein Missgeschick erneut hochgeladen.
    Ob die gecleanten Daten noch irgendjemand auf dem Rechner hat versuchen wir gerade herauszufinden. Da es aber schon so lange her war und sich in dieser langen Zeit keiner beklagt hatte, sieht es eher schlecht aus.
    Selbstverständlich werden die Mods erneut gecleant, aber, dass die Motivation, unsere eigenen Mods fertigzustellen größer ist, als eine fremde Mod zu cleanen, sollte akzeptierbar sein.

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
    Ben-Wan und BlackorWhite gefällt das.
  20. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Um ehrlich zu sein, ich komme mir ver*rscht vor. Andauernd wird auf jemand Anderes bzw. irgendeinen Fehler verwiesen. Um das klar zu stellen: Auch EURE Mods sind unclean. Wenn ihr schon meint, es sei ok Leuten den Save zu ruinieren, wenn es nicht eure Mods, sondern welche, die ihr aufgreift (womit ihr meiner Meinung nach zumindest ein wenig für sie verantwortlich seit): ok Aber zu sagen, man hätte keine Lust seine eigenen Mods zu cleanen, für die man mit seinem Namen, bzw. (teils wohl eher nicht so gutem) Ruf einsteht. Das ist ignorant. Wacht auf Leute: Euer ganzer Thread ist voll mit Diskussionen über soetwas. Wenn ich für eine Mod 90% Bugmeldungen und 10% positives Feedback kriegen würde, dann würde ich sie überarbeiten, zurückziehen oder nur noch mit Warnhinweis zur Verfügung stellen. Und ich glaube, dass ich damit nicht alleine stehe! LG Edit: Mein Angebot, euch die gecleanten *.esps zukommen zu lassen steht noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
    TheDarkRuler, Master of Worlds und Kahmul gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden