Release Cyrodiil Extended 1.4

  1. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    So, Danke, dass du die Fehler gemeldet hast. Wird so schnell wie möglich behoben.
    Bezüglich deines Angebotes hast Du eine PN in deinem Postfach.

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
    BlackorWhite gefällt das.
  2. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Bin ich hier im Kinnergarten? :lol:
    Warum denn so aggressiv?
    Ich wär da freundlichst drauf eingegangen.
    Ist doch nice, wenn jemand einen Fehler meldet und gleich bei der Behebung helfen will.
    Stattdessen bauscht ihr hier alles zu nem großen Gebashe auf. [​IMG]
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  3. Das lustige daran ist, dass ich genau aus diesem Grund die Sache damals per PN gemeldet hatte.

    Allerdings befindet sich diese Mod damit in guter Gesellschaft mit den hier gehosteten Mods. Nirgendwo anders wird wie hier (Scharesoft) versucht die Tatsache das eine Mod unclean ist und die Auswirkungen auf die Savegames herunterzuspielen oder derjenige der dies Meldet gebashed. Als grösstes deutsches TES Portal ist dies ein Armutszeugnis, so interessant die Diskussionen hier auch oft sind.
     
  4. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Ja, das stimmt und war auch echt gut so und nett von dir. Die Plugins wurden daraufhin ja auch sofort gecleant. Der Fehler passierte dann beim letzten Schritt, dem Upload. Dass wir das dann erst bemerken, wenn sich jemand beschwert, ist doch klar und tut uns auch Leid.Die PI's werden jetzt nochmal gecleant und die Diskussion sehe ich daher als beendet.Ich hoffe du verstehst diese Lage, nnw.Viele GrüßeAlbiTheReal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle gecleante Version 1.4 aller Einzelmods ist nun auch hier zu finden :)

    Die Links stehen im 1. Beitrag.
     
  6. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Hallo, Die "Cyrodiil Extendet-Pells Gate" sieht sehr schick aus.
    Leider bewirkt die ESP, das meine Umgebungs-Karte nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden