Suche DaedaliusRE Modliste

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Jokerflip, 1. August 2016.

  1. Jokerflip

    Jokerflip Fremdländer

    Liebe Oblivion- und Old-School-Let's-Play-Liebhaber,

    ich habe vor längerer Zeit mal eine Modliste zum mitlerweile älteren Oblivion Let's Play des YouTubers DaedaliusRE rekonstruiert. Auch wenn er jetzt schon eine Weile nicht mehr aktiv war, kann ich die Videoreihe weiterhin sehr empfehlen.

    Nach wie vor werde ich immer noch auf diese Liste angesprochen. Deswegen möchte ich sie hiermit nochmals öffentlich mit euch teilen.
    Bitte beachtet, dass einige Mods nur für die englische Oblivion-Version verfügbar sind.
    MODBESCHREIBUNG MODNAME

    Besser aussehende NPC´s und mystic Elfes: Beautiful People
    Vampirmod: LTD Vampire Overhaul
    Neue Kreaturen und Bluttexturen: Marts Monster Mod
    Erfahrungspunktesystem: Oblivion XP
    Besserer Sonneneffekt: Beaming Sunglare
    Neue Ayleid Münzen: Ayleid Coin Addon
    Besserer Umgebungssound: Oblivion Stereo Sound Overhaul
    Realistisches Wachenverhalten: Reneers Guard Overhaul
    Gefixte Bugs: Unofficial Oblivion Patch
    Tödliche Fallen: Deadly Traps
    Leichen Aufheben: P-Froggys Corpse Carry
    Zusätzliche Pfeile: Thieves Arsenal
    Rüstung der Divine und Dark Guardians: Armory of the divine Guardian
    Körpertexturen und Meshes für Frauen: HGEC Body
    Nachtaugen Shader: Nighteye Shader Replacement
    Seelensteine: Improved Soulgems
    Besseres Interface: MajorJims UI
    Rotes Interface: DarkUId DarN
    bessere Landtexturen: Qarls Texture Pack 3 Redimized
    Pferde: Slofs Horses
    Ladebildschirme: Loading Screens Themed Replacer for DarkUI
    Tränke: RealitySpectres Amazingly Better Potion Replacer
    Morrowind Reisesystem: Cyrodiil transportation network
    Neues Script Effekt Icon: Script Effekt Icon Changer

    Falls euch falsch angegebene Mods oder welche, die in der Liste fehlen, auffallen, schreibt es gern dazu.

    Viel Spaß!
     
    Blaubeerman und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Der hier angebotene Unofficial Oblivion Patch ist mittlerweile total veraltet. Die aktuelle Version gibt es hier, deutsche Übersetzung hier.

    Gruß :)
     
    Jokerflip gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden