Projekt Darth Revans Robe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arynn

Freund des Hauses
Hallo mal wieder. Auf vielfältigen Wunsch zweier Forenmitglieder habe ich mich mal an Darth Revans Robe gewagt. Kritik ist wie immer erwünscht. Allerdings bitte ich alle, sich zunächst mal mit den Vorlagen zu beschäftigen, bevor die Verrisse hier gepostet werden 😉

In Ermangelung besserer Vorlagen, habe ich die Legions-Stiefel und die Legions-Handschuhe benutzt. Da ich StarWars Kotor nie selbst gespielt habe, musste ich mich auf die doch recht dürftigen und vor allem recht unterschiedlichen Vorlagen verlassen. Einmal ist die Rüsse eher matt, dann wieder glänzend. Also seid bitte nicht ganz so streng mit mir 😉

<Salute>

Arynn

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, du bist ein Genie

Du bist genial😱
einfach umwerfend Arynn🙂:good::hail:

sieht super geil aus😱

Sehr schöne Arbeit, wirklich :good:

Ich frage mich, ob du vllt auch noch einen langen Mantel machen könntest, vllt verlängerte Version eines Caps & Claks Mantels. Danach such ich nämlich schon ewig^^
Ist nur so eine Idee 🙂

Atemberaubende Resonanz....

Wie heißt es so schön: Nur nicht den Sand in den Kopf stecken...😀
Zur Belohnung habe ich noch ein zweites Texturenpack angefertigt. Dieses Mal die glänzendere Version.

Fehlen noch die Icons und dann ... tschüss Darth Revan. Falls Interesse an Übernahme der Meshes für einen größeren Mod besteht - PN. Falls nicht release ich das Ding auf eigene Rechnung.

<Salute>

Arynn

• Like
Reaktionen: FB55
Da scheinst Du nicht der einzige zu sein... Aber ist alles halb so schlimm, weil Darth Revan ja nur ein Zwischenergebnis ist :-D
Die Meshes sind fast die selben, wie die für den Elfencürass aus "Herr der Ringe". Und an den Texturen sitze ich gerade...😉

Da freue ich mich allerdings richtig drauf, ich komme nämlich auf die Standardelfenrüstung von Oblivion überhaupt garnicht klar, hab mit meiner Dunkelelfe bis Stufe 32 Mithril getragen weil ich Elfen und Glasrüstung so schlimm fand.

Ich freue mich sehr bekannt geben zu dürfen, dass bloodtwista mir die Erlaubnis erteilt hat, die Meshes seines Assasinen-Mantels zu nutzen.
Nochmals vielen Dank dafür. Das erspart mir doch eine Menge Arbeit.

Zwischenzeitlich wurde die Idee geäußert, die Rüsse doch mal glänzend darzustellen. Das Resultat ist gar nicht so schlecht.

Und so siehts aus:

Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, bekommt der arme Kerl auch ein paar eigene Stiefel und Handschuhe. Trotzdem danke für den Link, Bauer, ist aber nicht nötig.

ich bin soweit schon mal echt begeistert danke für die gute umsetzung entspricht den vorstellungen die ich hatte bereits sehr gut

zu dieser glänzend oder nich sache kann ich alleine an den fotos net viel sagen müsste das mal in bewegung sehen aber ich denke die nichtglänzenden sind dem original ähnlicher von den farben her

ich hab mir die vorlagen noch ma angeschaut und muss sagen ich verstehe zwa das problem mit den stiefeln aber die handschuhe sind doch eigentlich auf allen beispielen gut zu sehen oder?^^

Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, bekommt der arme Kerl auch ein paar eigene Stiefel und Handschuhe. Trotzdem danke für den Link, Bauer, ist aber nicht nötig.

Damit hat er doch nur gemeint das er der Rüstung noch extra eigene Handschuhe und Stiefel modellt. Die auf den Bildern sind von der Legionärsrüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel gespielt und finde das die Rüstung gut gelungen ist 🙂

ich würde auch gerne so schöne Sachen machen können 🙁

nja man muss die mittelalter stimmung ja nich unbeding mit nem lichtschwert ruinieren ein fettes flammenschwert tut meiner meinung nach den lesben zweck^^
vor allem wenn man 2 hat^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.