Projekt Das Forsthaus

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hier,

Da ich ja gerne Hausmods erstelle möchte ich euch mein nächstest Projekt vorstellen, es ist aber noch in Arbeit. Ich möchte eure Meinung jetzt trotzdem schonmal hören.

Screens:
-
-
-

Hi,

Bei diesem Haus, gibt es gewisse schwirigkeiten. Sie sind nicht immer in einzelne Zimmer aufgeteilt, also musste der Esstisch direkt vor dem Kamin. Ich habe den Einzigen Raum der von den anderen Räumen abgeschottet ist als das Schlafzimmer benutzt.

Ich gebe euch glaube ich mal schon mal eine Beschreibung für das Forsthaus:
- Dieses Haus hat eine kleine Vorgeschichte (siehe Tagebuch)
- Es hat einen schönen Ausblick 😉
- Es hat 1 Schlafzimmer, Esszimmer und genug verstau platz usw ( daran wir sich noch was ändern an der Zimmereinteilung).
- Leider musste ich mich dorthin erstmal durch Trolle usw. durchkämpfen.
- Ein Schrein (ich weiß gerade nicht welcher) steht direkt in der Nähe
- Es ist ein schönes Cheydinalhaus.
- Du kannst sofort dahin reisen. (das erspart euch die Blasen an den Füßen)
- Wahrscheinlich wird es einen Keller noch geben steht aber noch nicht fest.
- Das Haus kostet nicht
- Es ist eig. gut ausgebaut
- In dieser Vorgeschichte kommt mein Name vor 😛
- Es wird nur ein Wohnhaus ohne Trainingsraum usw.

Das sollte euch meiner Meinung nach reichen, vielleicht werde ich die Vorgeschichte auch nochmal Posten, mal sehen.

mfg Tralidus

Bau in den Keller doch ein Alchemie Labor mit zutatensortierung wär schön erspart einem viel arbeit beim sortiern.

Ich könnte euch dazu vielleicht "Container" zur Verfügung stellen, aber alles zu sotieren, dafür ist es zuviel Arbeit für Sachen die man in Oblivion"game" schneller machen kann.

mfg Tralidus

sieht ugt für das 2te Haus gut aus.

@TheSentinel: Naja die Geschwindigkeit ist jetzt nich soo atemberaubend. für so ein Haus braucht mal ja nur ca. 1h 😉 Als Anfänger vielleicht etwas länger.

Ich habe mir mal die Zeit genommen um euch die Vorgeschichte zu dem Haus zu erzählen, also das Haus hat früher einen Fürsten gehört, der auf der Suche nach seinem Freund, der in einem Oblivion Tor gegangen ist, das Haus verlassen hat. Er hat nur noch ein Tagebuch hinterlassen.

Das Buch findet ihr auf der Weinvitrine (im PI)

"Liebes Tagebuch,

Heute hat sich in der Nähe der Talos Brücke ein merwürdiges Tor geöffnet. Ich habe gehört, dass sie überall in ganz Tamriel auftauchen und das sie eine Verbindung in die Welten der Oblivion sind. Mein Freund Ritter Kaos ist durch ein solches Tor durchgegangen, er ist wahrscheinlich gestorben, weil er niemals mehr dort rauskam. Ich habe mir die nötige Ausrüstung gekauft, um durch das Tor zugehen. Ich habe mich in Büchern viel über diese Oblivontore informiert und ich weiß, das dort die schrecklichsten Kreaturen lauern, die ich mir nicht einmal Träumen lassen kann. Nun, heute ist der große Tag ich werde nach meinem Freund Kaos suchen auch wenn er schon gestorben ist, möchte ich ihm einen würdige Beerdigung geben. Solange steht leider mein schönes Forsthaus leer, falls jemand dieses Haus findet und sich Zugang dazu verschafft, möchte ich, dass er dieses Haus gut behandelt und sich darum kümmert.
In dieser gegen laufen viele Trolle usw. herum, viele Jahre musste ich sie im Zaun halten, doch heute müsst ihr euch selbst um diese Biester kümmern.
Hiermit übereiche ich euch dieses Haus.
Passt auf euch auf edler Herr uns stehen schwere Zeiten bevor.

Liebe Grüße Fürst Tralidus von Hohenfels"

Sry wegen doppelpost, aber es kann geclosed werden, da es schon einen Hauptthread für das Haus gibt.

mfg Tralidus🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.