Eigenes Werk Das inoffizielle Scharesoft-Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von aureal17, 23. März 2008.

?
  1. sehr gut

    64,1%
  2. gut

    16,6%
  3. ganz nett

    16,6%
  4. nicht so toll

    0,7%
  5. schlecht

    2,1%
  1. aureal17

    aureal17 Reisender

    nein, ne Antwort hab ich noch net bekommen, aber noch ist es ja auch net fertig. Und wenn wir hochladen drüfen dann denk das es nur einen Link dazu in diesem Thread gibt,nämlich zu den Mods passt es nicht :ugly:

    mfg aureal17
     
  2. Andi98

    Andi98 Bürger

    Machen wir doch einfach ein Buch mit den Rezepten und legen es ins Spiel, das wär mit dem CS kein Problem ;)
     
    aureal17 gefällt das.
  3. aureal17

    aureal17 Reisender

    hey das ist auch ne coole Idee, könntest du das machen :)

    mfg aureal17
     
  4. Andi98

    Andi98 Bürger

    Wieso eigentlich nicht, könnte aber eine Weile dauern weil ich Obli und MW erst wieder instalieren muss, sollte aber irgendwann nächste Woche fertig sein (muss die CD's erst suchen)
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ihr müsst nur bdenken, dass diese Idee eigentölich recht sinnfrei ist...

    wen jemand Oblivion spielt, dann will er keine Kochbücher spielen, jedenfalls, wenn der Spieler auch nur minimal penibel is, müssten es schon zutaten aus TES sein.
    und wenn jemand etwas kochen will,d ann startet er nicht extra ein pc Spiel...
     
  6. Andi98

    Andi98 Bürger

    Das dauert höchstens eine Minute, das ist bei mir allemal kürzer als wenn ich mir eine datei am Pc suche
     
  7. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    wurde mein beitrag überhaupt beachtet?:cry:
     
  8. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Eigentlich schon, aber all das hat ja dann Scharesoft zu entscheiden.
    Ich werde das Kochbuch heute Abend und am nächsten Wochenende weitermachen, da für mich morgen wieder die Schule beginnt >.<
     
  9. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich freue mich darauf, wieder neue Rezepte von dir zu sehen und diese am Wochenende evtl. nachzukochen.

    Cherubion
     
  10. aureal17

    aureal17 Reisender

    es gibt wieder einige neue Rezepte im Kochrezepte-Thread. Ich kommen aber leider nicht vorm Wochenende dazu die im Kochbuch einzufügen

    mfg aureal17
     
  11. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Du kannst sie mir auch per PM schreiben, dabei muss es ja dann auch nicht so geschrieben, sortiert etc. wie im Kochbuch "Spoiler"
     
  12. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Sorry für Doppelpost, aber bisher hat noch kein anderer etwas gepostet.
    Also ich habe jetzt 2/3 bzw. 3/4 fertig, jedoch ohne Bilder, es wäre schön wenn ihr euch darum kümmern könntet.
     
    aureal17 gefällt das.
  13. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also, ich kann zwar mit einer Digitalkamera umgehen, aber ob ich was Schönes kochen kann, das ist eine andere Frage.

    Cherubion
     
  14. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Wenn noch ein Nudelgericht gewünscht wird, kann ich Bandnudeln mit Lachs-Dill-Soße anbieten. Schmeckt super und braucht nur 15 Min.!

    So geht's:

    - Bandnudeln kochen (Soße sollte für 4 Portionen reichen)
    - 250g Lachsfilet zu mundgerechten Stücken "verarbeiten" (kleiner = besser)
    - Lachs anbraten (sollte weiß werden)
    - Mit einer Sahne und 50Ml. Weißwein ankochen, gleichzeitig einen Bund (oder eine Packung aus der Gefriertruhe) Dill dazugeben.

    Fertig!
     
    aureal17 gefällt das.
  15. aureal17

    aureal17 Reisender

    danke ich werde es mit den vielen Rezepten die noch fehlen ins Kochbuch einfügen sobald Sommerferien sind, denn das dauert immer Recht lang.

    mfg aureal17
     
  16. aureal17

    aureal17 Reisender

    Für alle Kochfreunde:

    eine neue Version des Scharesoftkochbuchs ist da :)

    Version 6.2

    35 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Exaras, Fuchsli, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee

     
  17. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    @FB55 neeeiiiiin, es verdirbt ihn, es verdirbt ihn, dummer fetter Hobbit! :ugly:
    Spass bei Seite: Lachs sollte nur warm sein. Wenn man ihn durchbratet wird er nur unnötig trocken, was nicht wirklich toll ist. Am besten ist er, wenn er noch fast ganz rosa, also wie roh, aussieht und eben warm ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden, obwohl ich denke, man sollte beides mal ausprobieren :)
     
  18. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich finde die neuen Rezepte ganz lecker. Und ich finde es vor allem gut, dass sie besser beschrieben sind als jemals zuvor.

    Gerne würde ich da was nachkochen, wenn ich mich denn an den Herd traue.


    Cherubion
     
    aureal17 gefällt das.
  19. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    Es gibt leute die sich tatsächlich das Mittagsprogramm von RTL antuen, warum sollte es dann niemand geben, der ein Spiel startet zum kochen? :blink:

    Das problem kenn ich leider auch. ^^
     
  20. aureal17

    aureal17 Reisender

    die neue Version des Kochbuchs ist da :)


    39 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​



    mfg aureal17

    die Jubiläumsversion ist da :) Ab heute mit 40 Rezepten :bday:


    40 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​



    mfg aureal17

    und wieder ist eine neue Version da :)


    41 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, genuvine, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​


    mfg aureal17


    43 Rezepte von Acuba, Andie98, aureal17, Drayran, Exaras, Fuchsli, genuvine, Grabstein, Jauffre, mat, mr.6pack93, rammelhuhn, Ravyn, Saphira_01, Tommy, Wesen d. N. und Zhantee​


    mfg aureal17
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
    Scharesoft gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden