Das Insel-Haus Version 3
Warnung: bitte benutzt nicht den Kampfgenerator in der unterirdischen Zuflucht. Ich verwendete den Placeatme-Befehl zum Spawnen der Gegner, was ich heute nicht mehr mache. Der Befehl ist dafür verantwortlich, dass sich euer Spielstand unnötig aufbläst (Savegame Bloating). Damals wusste ich es nicht besser. 2012 war ich dabei das Inselhaus komplett zu überarbeiten, aber ich konzentrierte mich zu diesem Zeitpunkt immer mehr auf Abyss Demon, sodass es irgendwann auf Eis lag. Wann ich die Arbeit an der neuen Version wieder aufnehme, steht in den Sternen.
++++++++++++
Die Mod fügt ein schönes Haus auf einer Insel mit guter Lage (in der Nähe des Leuchtturms von Anvil) in die Welt von Cyrodiil ein. Um das Haus zu erlangen sprecht mit Christian Lelles (Cousin von Norbert Lelles), der euch das Haus verkauft. Er befindet sich vor Norbert Lelles Laden am Hafen von Anvil. Was euch erwartet: Ein Haus mit Komfort, Extras und einer kleinen Überraschung.
Bilder-Galerie
(Version 2 und 3)
Video
(Version 3)
08.01.2009
neues Gesamtpaket Version 3.01
enthält:
- die deutsche Version 3.0
- die englische Version 3.0
- und den Fix für das Hausdach, welches bei einigen transparent angezeigt wurde
Solltet ihr "Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil" benutzen, ladet bitte meine Mod danach. Mit dem Oblivion Mod Manager könnt ihr eure Ladereihenfolge ändern.
Oblivionversion: DV 1.2.0416, Shivering Isles
Was euch alles erwartet:
jede Menge Komfort, viel Platz zum Lagern, ein Kampfgenerator im Trainigsbereich, ein persönlicher Händler und ein riesiges Schwimmbecken. Außerdem halte ich noch eine kleine Überraschung für euch bereit.
Der Aufbau des Hauses:
Das Haus ist in 3 Interiors aufgeteilt:
- Das Haus selber (Schlaf-, Ess-, und Wohnbereich)
- Der Keller (Verkaufs-, Lager-, und Arbeitsbereich sowie Stellplaetze fuer eure
Ruestungspuppen)
- Die Geheime Zuflucht (Alchemie- und Trainingsbereich, Schwimmbecken sowie ein "Evil Raum")
Extras in Version 3:
- Das Schwimmbecken verfügt nun über ein Sprungbrett, einen Wasserfall, einen Wasserball
und einen Umkleidebereich
- Es gibt jetzt ein Tagebuch, das dem Spieler die Geschichte des Hauses und dessen
Vorbesitzer näher bringt
- Eine Beleuchtung, die weniger performancelastiger ist (Reduzierung der Lichtquellen und
Ausnutzung der Beleuchtungsfunktion des Construction Sets)
- Eine Mini-Quest wurde hinzugefügt, in der das Haus gekauft wird. Nach dem Kauf kriegt ihr
den Haustürschlüssel ausgehändigt (ohne Schlüssel kommt ihr nämlich nicht ins Haus)
Weitere Informationen findet ihr im Readme.
Zuletzt bearbeitet: