Release Das Insel-Haus 3.01

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    das liegt daran, dass ich die fast alle meine Dateien umorganisiert und stattdessen auf Mediafire hochgeladen habe (die meisten TesNexus-Links sind immer noch gültig; es befinden sich bloß keine Dateien in der "Files"-Sektion mehr). Manche Mods habe ich komplett gelöscht, darunter alte Savegames, Videos. Die DV des Insel-Hauses auf TesNexus, die ich damals separat released hatte, gehört zu den gelöschten Mods.

    Die derzeitige Version 3.01 ist ein Gesamtpaket und enthält
    - die deutsche Version 3.0
    - die englische Version 3.0
    - und den Fix

    Download @Mediafire
     
    Greuel gefällt das.
  2. Greuel

    Greuel Reisender

    großartig! danke

    eine WICHTIGE frage noch.
    Sind die Truhen und Kästen ohne respawn, sodass man dort seine "Wertgegendstände" dort auf dauer/ewig lagern kann?

    aha, sehe gerade, dass nur Schränke mit essen respawnen! gutgut
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  3. Greuel

    Greuel Reisender

    Wurde die Referenz zum Parent Objekt von den Truhen genommen?
    Habe ROO, welches ja standartmäßige alle kisten animiert und auch respawnt
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    den meisten Containern habe ich neue IDs verpasst
    Was meinst du genau mit Referenz zum Parent-Objekt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  5. Greuel

    Greuel Reisender

  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    darklady310187 gefällt das.
  7. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Ein hübsches Häuschen was du da hingezaubert hast.:D
     
  8. FrageFix

    FrageFix Abenteurer

    Ja die screenis sind super.
    Ich muss aber wirklich sagen das mir das Insel-Haus sehr gefällt und das es in naher Zukunft meinem Char als Zuflucht dienen wird :)
     
  9. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich habe nun den Eingangspost und die Downloadbeschreibung mit einem Warnhinweis zum Kampfgenerator versehen.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden