Mr.Raggaedeman
Freund des Hauses
Menschen sind schlecht! 🙂
Dazu hab ich heut wieder was erlebt, so dass ich dem teilweise zustimmen kann.
Heute als iich im Bus, in richtung zu Hause fuhr, haben zwei Typen vor mir das Portmonei(hab ka wie das geschrieben wird^^) eines andern auf ihrem Sitz gefunden. Sie saßen in meinem Blickfeld also hab ich mal gespannt beobachtet was sie jetz machen. Als erstes haben sie nach Geld geschaut, war aber nich besonders viel drin. Woher ich das weiß kommt später. Auf jeen Fall waren sie ziemlich enttäuscht und anscheinend auch etwas sauer. Dann haben sie halt
weiter gesucht und haben auch sonst nix wertvolles gefunden. Also kamen sie auf die Idee diese Geldbörse zu verbrennen Oo.
Kurz bevor ich aussteigen musste hatte einer der beiden die Börse neben sich gelegt und angefangen in seinem rucksack zu kramen. Als der Bus dann bei meiner Haltestelle hielt musste ich daran vorbeigehen. Ich hab es mir beim Vorbeigehen genommen.
Auch wenn ich die Person nich kannte, fand ich das einfach nur ämlich, was die beiden da vorhatte also bin ich halt eingeschritte. Auch wenn auf ziemlich seltsame Art, aber körperlich war ich den beiden bei weitem unterlegen also musste ich es mit Hinterlist tun.
Das hört sich zwar fast wie Diebstahl an aber es kommt noch was.
Als ich zu Hause war, hab ich die Börse nach der Nummer des Besitzers dursucht aber nichts gefunden. Aber zum Glück war sein Personalausweiß drin.
Mit Namen, Adresse und Telefonbuch lässt sich schnell eine Telefonnummer finden. Hab ihn dann angerufen und ne halbe Stunde später hatte er dann seine Geldbörse wieder und bedankte sich bei mir.
Außer seinem Ausweiß war auch sein Führerschein drin. Wär etwas kompliziert gewesen für ihn einen neuen zu besorgen.
Ich will mich hier nich irgendwie profilieren, ich wollt nur damit zeigen , dass es schlechte Menschen gibt.