Das Scharesoft-Portal spielt Skyrim - Dead is Dead [DiD]

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calarathon, 12. Dezember 2014.

  1. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Von meinem Char (Jorundr) kommt bald wieder was.
    Ich hatte länger keine Zeit zu spielen ... meine Familie ging vor.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  2. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    So. Natalia ist gestorben. Sie wurde bei einem Attentat getötet. - ich sag nur eins: SELBER SCHULD!

    Und so wie immer mache ich wieder mit! DiD gibt mir wieder einen Grund Skyrim zu spielen, nachdem ich 4 mal die Hauptquest und die Bürgerkriegs + DB + DG Quests fertig hatte, war mir doch ein wenig langweilig geworden.

    Name: Gared Tuttle
    Rasse: Bretone
    Alter: 19
    Schwierigkeit: Adept
    Bev. Waffe: Schwert
    Bev. Ort: Der Norden
    Bev. Transportmittel: Pferd
    Herkunft: Westeros
    Geschichte: Gared Tuttle kommt aus Westeros. Er ging nachdem Haus Forrester an einer Hochzeit verraten wurde, nach Hause, musste dort aber erleben, dass Mäner von Haus Bolton seine Familie getötet hatten. Als er dann nach Ironrath kam, und alles erzählte, wurde er zu den Nachtwächtern an der Mauer verbannt. Als er dort aufgenommen wurde, klärte ihn Jon Snow über die Lage auf. Durch irgendeinen seltsamen Umstand wurde er nach Tamriel gebracht, vermutlich, als die Wildlinge angriffen.
    Aussehen:
    Den Anhang 9429 betrachten Den Anhang 9430 betrachten Den Anhang 9431 betrachten

    Bild1: Gared Tuttle
    Bild2: Gared sucht verzweifelt nach einem Wegweiser nach Westeros
    Bild3: Gared sieht sich die Hinrichtung an

    Grüße :bye:
     
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Sodele hier noch ein paar Bilder von Gared:

    Gared1.jpg Gared2.jpg Gared3.jpg Gared6.jpg Gared7.jpg Gared9.jpg Gared4.jpg Gared5.jpg Gared10.jpg Gared11.jpg Gared12.jpg Gared13.jpg Gared14.jpg Gared15.jpg

    Bild1: Gared und der Angriff auf Weißlauf
    2: Gared kämpft gegen die Sturmmäntel
    3: Gared tötet Assasinen
    4: Gared tötet Säbelzahn1
    5: Gared tötet Säbelzahn2
    6: Nicht Holzhackender Holzfäller
    7: Immer noch kein Hinweis auf Westeros
    8: Gared und Markarth
    9: Gared und Festung Dämmerwacht
    10: Gareds Skillshot :)
    11: Gared hat unauffällig Mjolls Liebhaber ermordet. Mjoll hats gemerkt und war nicht so erfreut...
    12: GAREDS ENDE??? - Nee.
    13: Nachdem Gared erfahren hat, dass angi eine Mörderin ist, hat er sie ermordet...:evil:
    14: Gareds Geist? - Tränke, b****

    Ausserdem hat Gared mittlerweile 3 Krankheiten unbeschadet überlebt (unter anderem Sanguinare Vampiris), 28 Quests fertig, über 20451 Kopfgeld abgesessen oder beglichen, ein Pferd gekauft, 41 Leute ermordet, 256 Feinde Getötet.

    :bye:
     
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Entschuldigung für den jetzt schon Dreifachpost, aber ich habe der Aktualisierung wegen doch geschrieben.

    Leider muss ich euch mittteilen, dass Gared für Himmelsrand gestorben ist. Er hat den Wegweiser nach Westeros doch noch gefunden, deshalb muss ich ihn für tot erklären... :cry:Ach ja: Gared hat euch nichts hinterlassen.

    Allerdings, wenn es erlaubt ist, startet jemand anderes.

    Name: Aravia
    Rasse: Ningheim
    Alter: 16
    Schwierigkeit: Adept
    Geschichte: Aravia wurde als Tochter reicher Eltern in Cyrodiil geboren. Sie genoss ein schönes Leben und ihre Spezialität war schon seit sie 4 Jahre alt ist, Fechten. Da das für ein junges Mädchen nicht normal war, mochten sie andere Mädchen nicht, deshalb hing sie eher mit den Jungs zusammen. Sie wurde zwar immer wieder, wenn sie bei einem Gespräch über Fechten aufblühte, argwöhnisch angeguckt, aber das scherte sie herzlich wenig. Im Alter von 14 Jahren tötete sie aus Notwehr den "gezähmten" Säbelzahn des Nachbarn und befleckte den Ruf der Familie noch mehr. Als sie dann auch noch 3 Monate später den Nachbarn auch aus Notwehr schwer verletzt hatte, weil der sie anscheinend als Rache für den Tod des geliebten "Haustiers" angegriffen hatte, wurde es ihrem Vater zu viel und sie wurde aus dem Elternhaus verbannt. Da sie als Ningheim sowieso kältere Gegenden besser vertrug, ging sie nach Himmelsrand.
    Bev. Waffe: Schwert
    Bev. Gegend: Ganz Himmelsrand
    Herkunft: Cyrodiil, der Familie nach aber Himmelsrand
    Aussehen:
    Aravia.jpg
    Aravia
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
    Jusi gefällt das.
  5. Jusi

    Jusi Reisender

    Mehr von Garrik

    Wunderschönen guten Morgen. :)

    Es wird Zeit, dass ich mich hier auch wieder zu Wort melde.

    Dem guten Garrik geht es gut. Bis auf ein paar weitere Kratzer, Dellen, Knochenbrüche und einen Drachen Namens Dieter ist ihm nichts schreckliches zugestoßen. Aber erzählen wir die Geschichte doch einfach ganz grade heraus:

    So viel erstmal von mir. Aktuell findet Garrik sich mit seiner Meute vor den Toren von Weißlauf. Ich musste leider direkt nach ihrem Aufbruch pausieren und kam bisher nicht dazu weiterzuspielen. Denke aber, dass sich das bald wieder ändern wird.

    Liebe und Küsse
    Jusi
     
    Hajtanon und Lefuet006 gefällt das.
  6. Jusi

    Jusi Reisender

    Garriks Ende

    Hey, entschuldigt den Doppelpost, aber es gibt ein kleines Update zu Garrik.

    Grade eben hat der gute das Zeitliche gesgnet. Aber lasst mich doch einfach die ganze Geschichte erzählen. :)

    Und hier endet die Geschichte auch. Tapfer hat Garrik sich in nicht mehr als seinem Lendenwickel und mit einem Holzfällerbeil auf die Meuchelmörderin geworfen und sogar einige vernichtende Treffer gelandet. Doch er musste einsehen, dass er ihr ohne seine Ausrüstung nicht gewachsen war. Selbst die Verwandlung in einen Werwolf konnte ihn nicht retten und so hauchte Garrik im Duell mit Astrid sein Leben aus.

    Möge er in Frieden ruhen.

    Für mich allerdings bedeutet das nur eines: Neuer Char, neues Glück!

    Hier auch schon der neue Charbogen, den ich bereits... naja... vor ein paar Tagen vorbereitet hatte, als ich mal Muße hatte. :oops:

    Das war auch schon alles von meiner Seite.

    Liebe und Küsse
    Jusi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
    Hajtanon und Lefuet006 gefällt das.
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Das geht alles viel zu schnell. Auch Aravia hat den Weg jedes Lebens auf der Erde (in dem Fall jawohl Tamriel) beschritten. Sie fiel bei Korvanjund durch den Träger der Drachenkrone.

    Next Character!

    Name: Julia
    Alter: 16
    Beruf: Ermittlungsbeamte
    Rasse: Ningheim
    Mods: Imperial Investigator armor, SPERG, RaceMenu, Ningheim, Cutlass, Two Rapiers, Killable Children*, SkyUi, KS Hairdos, Project Flintlock, Colonial Formal Attire
    Geschichte:
    Julia kommt aus Cyrodiil, aus einem reichen Elternhaus mit guten Beziehungen zum Kaiser. Schon früh bekam sie dank ihrer Eltern den gutbezahlten Job der Offiziellen Kaiserlichen Ermittlungsbeamten. Nachdem sie sich mehrfach bewährt hatte, wurde sie nach Himmelsrand geschickt, um die dort wachsenden Unruhen zu untersuchen und so viele Rebellen wie möglich kaltzustellen. Kaum über der Grenze, wurde sie für eine Rebellin gehalten und wurde mit einigen übelriechenden, ungewaschenden, Barbarischen Rebellen zum Block geschleift. Kurz bevor auch sie Kopflos wurde tauchte ein Drache auf und rettete sie vor dem Sicheren Tod. Sie floh anfangs mit einem der Barbaren, zwischenzeitlich mit einem Kaiserlichen, danach aber wieder, nachdem sie dem Kaiserlichen ein Zeichen gegeben hatte, wieder mit dem Barbaren. Sie wollte so etwas über den "legendären" Ulfric Sturmmantel erfahren.
    Herkunft: Cyrodiil
    Aussehen:
    Julia.jpg
     
    Hajtanon gefällt das.
  8. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Ich will nur Bescheid geben, dass ich im moment nicht spiele.
    Jorundr gibt es aber noch, es wird auch bald weiter gehen, nur im moment lockt mich das schöne Wetter, dass reizt mich im
    moment mehr als Skyrim.
     
  9. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Und Caius mein derzeitiger/ehemaliger Char is tot.

    Name :Caius
    Todesursache:Getötet von Durnehviir.

    Deadly Dragons auf Insane....tja ein Biss ohne Blocken hat gereicht.Die dutzend Ultimative Heiltränke helfen da auch nicht mehr.
     
  10. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Name: Despina
    Alter: 187
    Rasse: Halbdrdyade
    Schwierigkeit: Experte (Steigerung vorgesehen)
    bevorzugte Waffe: Dolch der Morgendämmerung, Bogen der Morgendämmerung
    bevorzugter Ort: Sleeping Giant Inn
    Mods: (ohne Ende)
    Fortschritt: nicht wirklich

    Geschichte: (soll sie doch selber erzählen)

    Hi, ich bin Despina. Ich bin das Ergebnis eines unglaublichen Umstandes. Meine Mutter ist Daphne die Dryade und sie lebt in den Schwarzmarschen. Irgendwann vor ca. 200 Jahren kam ein Nordkrieger in den Wald in dem meine Mutter als "Jägerin" unterwegs war und Mama hat ihn verführt. Eigentlich kein Wunder Mama hat jeden verführt der nicht bei 3 auf den Bäumen war...., ach was rede ich, den Waldrand erreicht hat, denn sie ist ja eine Dryade und es gibt keinen Baum, von dem sie nicht alles was sie will, bei Bedarf runtergeschüttelt hätte.

    Dieser Krieger Harvald oder so ähnlich wurde von Mama ordentlich mit Histsaft abgefüllt und blieb eine Weile als ihr Spielzeug. Irgendwann so nach 7 Jahren hat er es dann wohl doch geschafft und ist von dannen getaumelt oder Mama hatte ihn satt, keine Ahnung.

    Drei Jahre später wurde ich geboren. Ich wuchs die nächsten 50 Jahre gemeinsam mit einigen Waldelfen auf, aber ich kann einfach mit ihnen micht mithalten. Ständig wurde ich gehänselt, denn ich sehe scheußlich aus. Dunkelbraune Haut wie Baumrinde, Busen und Hintern zu gross, Tailie zu schmal, Beine zu lang und einfach fürchterliche Haare.

    Und dann Mamas Ideen, ich soll Heilerin werden und den Wald retten....... Da kann ich gar nicht drauf, also habe ich mich davon gemacht, erstmal quer durch Tamriel und dann nach Skyrim, gucken wo Papa so herkam. Da haben mich dann so ein paar wildgewordenen Kaiserliche aufgegriffen und wollten mich enthaupten. Ich hatte Massel, dass da diese Rieseneidechse vorbei kam und den Laden abgefackelt hat. Da konnte ich die Biege machen und mit dem Kollegen hier in dieses Dorf mit dem unglaublich einfaltsreichen Namen Flusslauf wandern. Jetzt stehe ich hier mit meinem kurzen Hemd. Den Kram, den ich unterwegs gesammelt habe, habe ich bei Krämer verhökert und mir beim Schmied einen Pelzumhang und eine vernünftige Mütze gemacht. Mamas Jagddoch und Bogen hab ich auch mitgenommen

    Wenn das hier der Himmelsrand ist, frage ich mich wie der Himmel aussieht; ich meine bei uns in den Schwarzmarschen ist es schon kalt und ich bin einiges gewohnt, aber hier ist es a....kalt. Aber macht nix, ich verschaffe mir ein bisschen Bewegung dann wird mir schon warm.


    Alle erzählen mir ich soll nach Weißlauf gehen und den "Jarl" warnen, aber da hab ich so gar keine Lust drauf. Ich hab' hinter den Runensteinen einen Jäger in einem Lager gesehen. Ich denke, ich gehe da mal rüber und sehe mich im Westen um.

    Aussehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hey, deine Despina ist echt heiß ! [​IMG]
    Ist die noch zu haben ? :-D

    Ja, ja ich bin ein Sexist, ich weiß... ;)
     
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Dann will ich mal nicht so sein :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hi, hier ist Despina und ich binn immer noch nicht tot.
    Also mittlerweile habe ich Stufe 48 erreicht und bin Thane von Falkenring. Da habe ich mir auch eine nette Hütte gebaut. hat gedauert aber ging. Eine kleine Freundin Tania habe ich auch gefunden, Dann bin ich weiter nach Westen nach Markrath und habe dort ein paar Aufgaben erfüllt aber der Steinhaufen sagte mir nicht so richtig zu. Für das Haus in Solitude fehlt es mir an Geld. Auch da bin ich für den Thaneposten vorgesehen. ich hab dann über Morthal, Dämmerstern nach Winterhold gemacht und bin jetzt Obermagierin. Ich die Bosshexe, irgendwie haben die hier nicht wirklich was los.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


     
    Qualmteufel, Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden