Das Southpark-Game

Hmm also wenn ich so nachdem gehe wie die LEute in meiner Umgebung mich sehen, trifft mich das hier wohl recht gut.

me27bo.jpg

feaR schrieb:
Du bist ein richtiges Bleichgesicht mit Kiffervisage

Tja nur das ich nicht kiffe oder sonst was...
Und das mit der Haut, hat was mit ner Pigmentstörung zu tun, aber lassen wir das.
Haare habe ich keine genommen, weil ich keine passend fand.
UND
Ich habe gesagt, dass ich nicht nach meinem wirklichen Aussehen gegangen bin.
Ihr interpretiert n'bischen viel in ein Cartoonbild das in zwei minuten erstellt wurde :roll:

^^...es war aber nicht bei imageshak, sondern auf meinen privaten webspace..da isses auch immer noch...*g*...aber irgendwie ist ja der komplette link aus dem posting gelöscht worden....

feaR schrieb:
Shapeirfan schrieb:
*ggg* Das muss ich Skämpe zeigen.
lol. Weißt du wie lang das da schon steht???
Muschibär dein Thumbnail is net verlinkt.
Ja ich weiß es, aber irgendwie hatte ich das noch gar nicht gelesen.
Tja nur das ich nicht kiffe oder sonst was...
Und das mit der Haut, hat was mit ner Pigmentstörung zu tun, aber lassen wir das.
Haare habe ich keine genommen, weil ich keine passend fand.
UND
Ich habe gesagt, dass ich nicht nach meinem wirklichen Aussehen gegangen bin.
Ihr interpretiert n'bischen viel in ein Cartoonbild das in zwei minuten erstellt wurde
Poste trotzdem ein Bild im Userbilderthread^^

Hey Goony, wir brauchen mal einen Vergleich und zwar einen lebendigen,damit wir sagen können ob du der Figur ähnelst. Poste doch mal ein Bild von dir...
Ist das Untere Teridan?

Ne das glaub ich kaum, ausser das mit den lichtschwertern, aber er wird nie so richtig wütent. klar er kann es aber so richtig tut er es nicht.

Aber nein das untere war nicht für teri bestimmt wenn ich ihn hier reinmachen würde, würde(was ich ja hier mit bezwecke) er so aussehen:

PS: bitte beachtet die skier, die hab ich extra hingemacht den er ist ein fan vom schie fahren.