Southpark: Promis Raten

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von .:Kadir:., 8. Oktober 2007.

  1. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Tom Cruise. Ich glaub das is aus der Scientology Folge
     
  2. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    Richtig^^
    Aber im Ernst, der sieht echt so aus wie Jogi Löw o_O
     
  3. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    [​IMG]Ihr müsst ihn euch aber wohl eher weinend vorstellen ;) XD
     
  4. palpatin

    palpatin Reisender

    Maradonna?
    Ich hab ungewöhnlicherweise sogar mal ein Spiel angesehen und habe schadenfrohe Genugtuung gefunden, als ich sein Gesicht gesehen habe (obwohl ich den nichmal kenn...) :B
    Wenn richtig Freirunde.
     
  5. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    Diego Armando Maradona?^^
    Auch wenn ich das nur wegen des Tipps mit dem Weinen sagen würde^^

    E: Damn, immer bin ich ein bisschen zu spät >.<
     
  6. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ja Aber die über dir wollen immer nicht also bist du trotzdem dran^^
     
  7. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    WEn haben wir denn da?^^
    [​IMG]
     
  8. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Jesus? Wenn ja, Freirunde.


    PS: Habe noch nie Southpark angeschaut, habe jetzt einfach nur vom Aussehen her geraten. :D
     
  9. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    Das... ging schnell xD
    Richtig, war aber auch nicht schwer^^
    Der nächste, bitte!^^
     
  10. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    hey sheep warum machst du eig. nie selber welche?

    [​IMG]Wer nicht weiß, wer das ist sollte sich schämen :D
     
  11. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Sieht irgendwie wie der Dunkelelf am Anfang von Morrowind aus,wie hießt er noch gleich,Jiub?
    Sonst fällt mir niemand ein
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    dann muss der aber gerade ziemlich seekrank sein ... ist zumindest ein sehr ungesunde Hautfarbe für nen Dunmer ... ich hätt am ehesten noch auf Piccolo aus Dragonball getippt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  13. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Jiub is richtig

    Zur Hautfarbe: Es gab im Sp studio halt keine andere und mit umfärben sah es dann noch blöder aus :lol:
     
  14. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    So von mir auch was,ist mein erstes also nicht ganz gut geworden.Trotzdem müsste es leciht sein.;)
    [​IMG]
     
  15. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Harry Potter? :lol:
     
  16. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Jup,du bist^^
     
  17. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Hier ist solange nichts mehr passiert, dass ich denke, man kann jetzt mal ohne Rücksicht weitermachen :)
    Außerdem hatte das sp-studio letztens erst ein großes Update :D

    [​IMG]
     
  18. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    charlie Brown
     
  19. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Jupp du bist
     
  20. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Freirunde. Ich rate lieber mit
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden