Southpark: Promis Raten

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von .:Kadir:., 8. Oktober 2007.

  1. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    southparkbluemangroup.jpg Kommt mir nciht mit Leichenschänder, das SPiel ist super!
     
  2. Wer ist das?!?:-D
    [​IMG]
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich habe genug South Park gesehen um das zu erraten! Der Greatmagus Cartman oder auf deutsch Der großzauberer Cartman! Eine echte Magier legende! War sicher nicht billig die rechte an ihm zu nutzen.

    Mann kann ja kaum sagen ich liege Falsch! :-D
     
  4. Ja,das ist richtig.;)
    Doch eigentlich meinte ich die Person neben Cartman:lol:.
     
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Tom Hanks als vulkanischer Liliputaner. ;)
     
  6. Ja...,aber nein.:lol:;)

    Wer sagt die endgültige Antwort!?:D
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bilbo Baggins/Martin Freeman
     
  8. Jap,natürlich.;)

    Nächste Person oder Freirunde?!:)
     
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  10. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sehr gut! Absolut Richtig! Du bist dran
     
  12. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    [​IMG]

    Um ihn zu erraten müsst ihr jemand anderes sein, müsst ihr ETWAS anderes sein. 8)
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Robin Hood 8)

    Warum guckst du so tief in einen Spoiler? Weiß net mehr wie Green Arrow mit echtem Namen hieß :oops:
     
  14. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Falsch.

    Und warum guckst du jetzt so tief in einen Spoiler? Die Antwort findest du hier bestimmt nicht. ;)
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    Oliver Queen?

    was frag ich eigentlich, klar, isses oliver queen... freirunde 0ô
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  17. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sind leider nicht mehr alle bei Slipknot doch ich lasse es mal gelten (Kann ja nicht erwarten dass man alle Namen auswendig kennt:lol:) Deine Runde bro!
     
  19. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Edit: Ok erste war wohl doch zu schwer.

    Aber den müsstet ihr kennen. :-D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Justin Bieber? Der ist ja Kanadier und die werden ja so dargestellt
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden