Dawnguard als Master laden

Fabse404

Fremdländer
Hallo, ich möchte einen Mod auf Dawnguard erwietern,
aber das creationkit lädt dawnguard weder wenn ich es mi dem dem mod den ich erweitern will
oder als aktiven file lade, nciht mal alleine.

Was mache ich falsch?^^

Du hast sicherlich noch nicht Dawnguard für das CK aktiviert.
Dazu musst du die SkyrimEditor Ini (findest du im Skyrim Hauptverzeichnis) öffnen und unter
[Archive]
SResourceArchiveList2=
Dawnguard.bsa einfügen.
Sollte dann in etwa so aussehen:
Code:
[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
SArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bUseArchives=1
SResourceArchiveList=Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
[COLOR=#0000cd]SResourceArchiveList2=[/COLOR]Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, [COLOR=#0000cd]Dawnguard.bsa[/COLOR], HearthFires.bsa, Dragonborn.bsa

Dannach musste das CK Dawnguard öffnen können.
Obligatorische Fehlermeldungen einfach mit "abbrechen" ignorieren

das hatte ich in der tat noch nciht gemacht, habe ich nachgeholt, dennoch kommt diese meldung und danach ein paar andere, und egal was ich tue, das CK stürzt ab :/

Anhänge

• Error01.png
    Error01.png
    16,9 KB · Aufrufe: 168
Öffne die SkyrimEditor.ini im Skyrim-Verzeichnis und füge oben unter [General] folgendes ein: bAllowMultipleMasterLoads=1

Dadurch kannst du mehrere Masters gleichzeitig laden.

• Like
Reaktionen: Gordon313