Vorstellung (SSE) DEM Demonica DV 2.5 DEM 5 AllInOne

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 14. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. DEM Demonica DV 2.5 DEM 5 All In One

    ersetzt ALLES, was zuvor veröffentlicht wurde und ist damit nicht kompatibel. Es muss zuvor alles deinstalliert, ein Clean Save gemacht und Resaver benutzt werden. Ansonsten kann es zu unerwünschten Überraschungen kommen.

    Das Paket beinhaltet nun auch 4 frei in Himmelsrand laufende potentielle Begleiterinnen, die auch heiratsfähig sind.
    Außerdem gibt es neue Rüstungen und Kleidung und neue Abhängigkeiten.

    Bitte vor Installation (Update geht nicht) die Anleitung / Readme PDF lesen. Es muss alles Frühere deinstalliert werden!​

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2022
    doritis und PixelMurder gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hey Dreifels :)

    Danke erst mal für die Übersetzung meiner Lieblingsmod. Wäre es noch möglich schönere Augen und Haare beizugeben? Bei Haaren dachte ich vielleicht an sowas:

    [​IMG]

    Die gab es zumindest mal für Skyrim und sie waren animiert. Mir sind bei einem Festplatten-Crash nur leider alle Mods verlorengegangen. Ich weiß leider auch nicht mehr wie der Hair-Mod hieß.:confused:

    Das Schmetterlings-Tattoo und ein Rose-Tattoo für den Body habe ich schon gefunden.

    Vielleicht kannst Du da noch etwas über Krista in Erfahrung bringen. Denn zumindest auf den Screens in Deinem Paket ist z. b. koloriertes Hair und auch andere Augen dabei (zumindest mein Eindruck).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2023
  4. nein, leider kann ich da nichts mehr ändern, das war so schon schwierig genug das sauber auf SSE ans Laufen zu bringen. Hinzu kommt, dass ich von Grafik praktisch Null Ahnung habe, und Haare sind sowieso ein extra Problem. Was ich nicht kann fass ich nicht an. An dem jetzt aktuellen Paket DEM Demonica DV 2.5 DEM 5 All In One wird sich nichts mehr ändern, kann ich nicht ohne Händchenhalten durch einen Fachmann/-frau, wenn ich nicht plötzlich zum Genie werde. (lt. Quantentheorie soll das ja möglich sein, offen ist nur wann und wo, alles eine Frage der Probabilität) Grafik und Scripte sind meine beiden blinden Flecken.
     
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Übrigens, Du musst da nichts einfügen. Wenn Du Ergänzungen findest, brauchst Du diese eventuell nur übersetzen wenn nötig und kannst Sie dann zusätzlich anbieten. Geht z. b. mit Tattoos...100 %. Da kannst Du z.B. das Schmetterlings Tattoo oder das Rose aus Skyrim nehmen. ;)
     
  6. eigene Mod? Esp? Kompatibel mit der Demonica-Rasse? Bevor ich mich an so was ran mache will ich sicher sein, daß aus einer kleinen Arbeit nicht eine Wochenbeschäftigung wird und nicht meinen Knenntnisstand überfordert. Hier ist viel in der Pipeline und ein ungelöstes Rätel mit "Well rested" beim Bett im Spielerhaus, das mich schon über 50 Std. gekostet hat, incl. einer einer Neuinstallation von Skyrim SSE.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden