E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
Demonica DV 2.01
German Translation
veraltet, aktuelles All In One HIER
README
Version DV 1.0 von Dreifels 22.05.2022
Rechtshinweis: Alle Bestandteile dieses Paketes sind von © 2015 - 2021. Kris†a™: Private Modding
MysticDream ist von Kris†a™ & Revil - Alle Rechte vorbehalten.
Modding.club
mit Altersbeschränkung für Ressourcen [16+]. Man lese das Impressum dort.
Die Übersetzung aus dem Russischen, teils erst mit Konvertierung von LE zu SSE und UTF8 und die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Kris†a™ Dreifels 22.05.2022
Die Veröffentlichung ist frei von Rechten Dritter und umfasst:
DEMv2.4.0 SSE ESM ESL DV Startpaket mit Demonica v.1.61 und 2.40
- DEM War Lydia DV
- DEM VampLord DV
- DEM Serana DV
- DEM Housecarl DV
- DEM Clothes DV
- DEM Clothes DV
DEM_Gothic_dress SSE ESL DV - (nur für Spielerchar) mit DEM Gothic dress DV
DEM_Dream_SSE ESL DV mit DEM MysticDream DV
DEM_Bad_Girls_SSE ESL DV mit DEM BadGirl SSE DV
DEM Dress Collection SSE ESL DV mit DEM Dress Collection DV
Die Kleidungsteile können in der Schmiede gefertigt, größtenteils auch bis “legendär“ verbessert und die unverzauberten können noch verzaubert werden.
Update 27.5.22: habe nochmal Fundstellen mit CK gecheckt:
Container in Demonica.esm
- DLC1VendorChestRonthil[0201047A] Burg - nahe einem Feuerbecken, bei einer Schmiede ?
- DLC1VendorChestHestla[02010477] Burg - nahe Saal - Kiste and Wand oder Brüstung
- aaaDemWarCoffin01[05000810] - Ödsturzhügelgrab - Lydia Holzsarg
- aaaCommonSerana01 - nicht in CK - [05000806] - das sind boots, also entweder Fehler oder in Scipt versteckt
- aaaDemonicaClothesChest[05000802] - Fluchttunnel Helgen
- aaaDemBloodMageChest[0500080C] - Ödsturzhügelgrab bei Wortwand Koste oder Sarg mit Eisendeckel
- _DEMDressCollection[05000818] - Kiste vor Honignetbrauerei am Zaun
- aaaDEMBadGChest[05000836] - Kiste vor Honignetbrauerei am Zaun
- aaaTopCollectionChest[05000811] - Kiste vor Honignetbrauerei am Zaun
- aaaDEMDreamChest[0500082E] - Kiste draußen vor Honignetbrauerei am Zaun
Demonica ist im Wesentlichen darauf ausgerichtet, dass ein neues Spiel mit einem weiblichen Spielerchar begonnen wird und evtl. auch Vampir ist. Wenn der Spielerchar nicht selbst Vampir ist und kein neues Spiel begonnen wird, verbleiben so als spielbare Möglichkeiten:
DEM Serana DV muss nicht aktiviert sein. Wenn sie aktiviert ist, muss das geschehen, bevor der Spielerchar Serana findet, ansonsten läuft sie ohne Kopf rum. Man kann aber Serana aktiviert haben und ihr z.B. mit Serana Renewal von Plooshy (M.J.) eine eigene Gestaltung zuweisen. Funktioniert bei mir gut.
Spielt man ohne Serana oder will kein neues Spiel beginnen, verbleibt Lydia als einzige NPC der Domenica-Rasse und damit sind alle Kleidungsteile nur von ihr tragbar. In eingeschränktem Umfang kann Lydia dann doch Vanilla-Teile tragen, z.B. ein Diadem
DEM VampLord DV setzt männlichen Spielerchar als Vampir voraus und braucht auch nicht aktiviert zu werden.
Eine Einbindung von Lydia in AFT ist problemlos möglich, damit kann man ihre Kleidung beliebig wechseln.
Es gibt noch einige freie Teile, teils auch mit Quests und weiteren NPCs, die ich aber noch nicht fertig machen konnte, weil die auch einen neuen Spielstart als weiblicher Char verlangen.
Eine Mod mit einem zusätzliche NPC, bei dem kein neuer Spielstart als weiblicher Char notwendig ist, ist in Bearbeitung. Da habe ich noch technische Probleme. (es gibt eine Begleitermod, aber die läuft bei mir nicht) - (fertig, siehe Felicita)
Die Kleidung von Serana kann (noch) nicht von einem anderen NPC getragen werden, auch steht das schöne “[DEM] Revenant“ (noch) nicht zur Verfügung. (Ich arbeite dran, da kommt evtl. was, das von einem vanilla NPC getragen werden kann. aktuell im Test mit vanilla-NPCs:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: