Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Codas, 21. März 2007.

  1. Corax

    Corax Bürger

    Ein weiser Mensch, der seine Weisheit nicht teilen mag Q_Q Wie unfair.

    Zum Thema: Hat wer nen schönen Terraria Server (OHNE! Hamachi)? ^_^
     
  2. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Also nochmal:
    Ich suche Leute, die mit mir Brink spielen (Kampagne; beide Seiten).
    Hamachi und Headset wäre nicht schlecht. Ob man nun über Steam oder Skype redet, ist mir Wurst.
    Mir ist egal, welches Lvl ihr habt, welche Waffen ihr verwendet, welchen Körpertyp ihr benutzt oder ob ihr komplett neu seid.
    Wer Interesse hat, der schickt mir ne PN, worüber der Rest (Steam-Name und so) geregelt wird.
    Ich hab von den Bots die Nase voll (was die eigenen Teamkameraden betrifft). Die Sanis wollen mich nicht wiederbeleben, die Soldaten geben mir fast nie Muni und die Techniker halten es nicht für nötig, meine Waffe zu buffen^^.
     
  3. Hier hier ich weiß es, Left4Dead 2 aus Österreich bestellen :p

    Aber sonst eine lustige suche, viele Deppen bezeichnen sich als "sehr gut", bzw. Pro. Gute Spieler sind heutzutage Mangelware, jedenfalls bei Lefti.

    Such dir lieber mühsam die Leute im Spiel aus und gründe so eine kleine Gruppe, dann wirds auch was mit´m Expert. Jedenfalls wenn man von meiner bescheidenen Erfahrung ausgehen darf.


    Ich suche wenn für Fable 3, um ein paar Erfolge zu erspielen und natürlich die Dämonentür zu öffnen-.
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich bin zwar kein Pro aber komm mit Expert relativ weit und gut voran. Je nach Tagesstimmung halt ;)

    Wenn Interesse besteht, schreib mir ne PM
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Erbarmt sich jemand, mit mir das Summer Camp Achievement für Portal 2 zu machen?
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Wie funktioniert das?
     
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich suche ein paar Mitspieler fuer Men of War im Multiplayer, Co-Op oder anderes.
     
  8. Cody227

    Cody227 Bürger

    Suche immer noch leute für Microvolts und Alien Arena
     
  9. Kurz mal ausgraben, sollte jemand Interesse an Dead Island Coop haben, ich wäre dabei.
     
  10. Hätte auch nix dagegen, nur sollte man mit Level 1 starten.

    Edit: Arrrr....
     
  11. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    Jemand lust mit mir minecraft zu zocken ? einfach survival und bei 0 anfangen ?
     
  12. @Azrael: Das wäre für mich kein Problem, unter welchem Namen du mich finden kannst dürfte klar sein.
     
  13. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Spielt jemand "Der Herr der Ringe Online" und wenn ja auf welchen Server? Habs nämlich mal gespielt und würde es vielleicht nochmal versuchen. Alleine ist es nur langweilig. (Server Gwaihir, Tank 38 glaub ich)
     
    theSoXX gefällt das.
  14. Corax

    Corax Bürger

    Wenn die Herren noch Platz in ihrer Dead Island Gruppe haben: toxic_1989 :)
     
  15. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  16. lonelyherz

    lonelyherz Neuankömmling

    @Barbarian_Of_Skyrim: ich habe vor langer Zeit mal auf Belegaer gespielt, hab dann vor kurzer Zeit mal wieder reingeschaut, war aber dann sehr erschreckt was dort neuerdings für ein Umgangston herrscht. Aber mit den richtigen Leuten wäre es wohl mal wieder eine Reise wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  17. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ich suche aktuell jemanden, der Lust auf ne Partie Anno 1404 Venedig hätte.
     
  18. Hab ich leider nicht mehr, aber ich kann mit 2070 dienen, falls erwünscht ;) Vorraussetzung, man spricht sich rechtzeitig ab.
     
  19. Garyus Cosades

    Garyus Cosades Neuankömmling

    Ich suche nach einem Gegner für Dawn of War 2 - Retribution^^ In den öffentlichen Spielen leaven immer alle, oder sind Profis, das nervt D:
    Ist hier jemand der "schlecht" spielt? :) Ich stehe auch gerne für last Stand bereit, da brauchen ich und ein Freund sowieso einen dritten Mann/Frau.
     
  20. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich suche jemand, der sich mir und Arythya bei HdR-O anschließen würde. :)
    Wir sind auf [DE]Anduin.
    Ich bin erst frisch dazu gekommen und schon immer Fan der Reihe gewesen und habe die Bücher vor Jahren schier verschlungen! :ugly:
    Ich habe das MMORPG nie getestet und möchte ihm nun eine ernste Chance geben. Alleine macht es aber weder Spaß, noch Sinn.
    Einfach per PN melden! :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden