Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Codas, 21. März 2007.

  1. Da ich momentan wieder BFBC2 spiele, suche ich Squad Mitglieder. Mein altes Stamm Squad widmet sich leider gänzlich BF3.

    Vorrausetzung ist, das man schon ein wenig "gut" ist und aktiv spielt, keine passiv Aufklärer! . Mindestens: KD> 1 , SPM > 250

    Map, Modus etc. ist mir egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2012
  2. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    theSoXX gefällt das.
  3. Garyus Cosades

    Garyus Cosades Neuankömmling

    same here! Naja, ich würde gerne mit lotro spielen, aber naja...postfach voll :p
     
    theSoXX gefällt das.
  4. Izame

    Izame Abenteurer

    Ich versuchs mal auf diesem Wege :? zu verlieren hab ich ja nichts.

    Ich suche zurzeit ein paar Leute fürs kooperative Spielen zwecks MMO Bereich ;) Um welches Spiel es sich handeln soll ? Wenn es sich nicht um den neuesten Spross der Starwars Reihe handelt bin ich nicht abgeneigt.

    Habe Erfahrung mit Schadensklassen und bin auch mehr der Passiv-Aggressive Spieler.
    Zeit habe ich wegen meiner Arbeit relativ wenig, 2-3h täglich unter der Woche sind maximal drin -Wochenenden ausgeschlossen

    Die LODR Idee würde mich sehr reizen, ist hier noch Bedarf ?
     
    theSoXX gefällt das.
  5. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Hey Leute - mein Postfach ist wieder leer!
    Entschuldigt wegen diesem Manko und danke für die Info!
    Ich freue mich auf eure Nachrichten - ganz besonders, wenn sich neue Spieler bei LOTRO anschließen ;)
    Liebe Grüße!
     
  6. Bobbelbeat

    Bobbelbeat Fremdländer

    Hi, ich suche jemanden mit dem ich Brink, Battlefield, Minecraft, Portal 2 oder vielleicht andere Spiele zocken kann! :-D ( kaum zu glauben. dass niemand von meinen kumpels solche Spiele haben...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  7. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Mein Angebot für Anno Venedig gilt noch, und wenn jemand Bock auf ne Partie Crysis 2 Multiplayer hat, kann er sich per PN melden. :)
     
  8. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Mit dem dritten Teil der Battlefield-Serie kann ich dir dienen ;) Deine Origin-ID bzw Battlelog-Name?
     
    Bobbelbeat gefällt das.
  9. Ich suche in Battlefield 3 gute Mitspieler/Gegner.

    Addet beim Battlelog Azrael055 wenn ihr mit mir spielen wollt, alles weitere kann man dort per Chat klären.

    Mir ist es egal ob die Leute gegen mich oder mit mir spielen, ich suche fähige Spieler mit denen das miteinander und gegeneinander spielen spaß macht.

    Edit:

    Ich schau mir jeweils die Statistiken an, wenn sie mir zu schlecht sind, werde ich die Leute wieder löschen. Nicht böse nehmen, aber der Spielspaß wäre nicht gewährleistet :3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  10. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    SO bekommst du mich zumindest nicht auf deine Liste. Ich spiele dann und wann, wenn ich Lust habe und nicht um meine Statistik mitsamt Haaren auf den Tisch zu legen.
     
  11. Ich such auch nicht jeden "x" beliebigen Spieler, ich suche gute und aktive Battlefield Spieler.


    Mittlerweile kann ich nichtmehr sonderlich viel spielen und wenn ich spiele, will ich meinen Spaß haben und der ist nur gewährleistet, wenn ich mit guten Spielern zusammen spiele, die wissen was sie tun müssen um eine Runde gut abzuschließen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  12. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Wenn du lediglich von Kenntnissen in Teamdynamik und Rollenverteilung sprichst, sieht das natürlich anders aus.
    Ich persönlich würde das jedoch nicht anhand der Statistik fest machen.
    Früher (CoD2,CoD4, BF1942) hast du auch erst mit eigenen Augen sehen wollen, wie gut man war - Battlelog nun direkt als Ausschlusskriterium zu verwenden ist nicht so meins..
     
  13. Ich sehe mir die Statistiken nur an, um grob aussortieren. Mir reichen sie schon aus um sich ein Bild vom Spieler zu machen, dazu brauche ich niemanden Live in Action zu sehen.

    Davon ab würde ich auch mit niemanden spielen, der als Hauptwaffe einen Granatwerfer oder eine Auto Pumpe benutzt. Lamer will ich in meiner Freundesliste nicht haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  14. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    So, einmal Werbung für eine tolle Art den Mount&Blade Warband Multiplayer zu erleben ;)

    Hab mich kürzlich einem Regiment im amerikanischen Bürgerkrieg angeschlossen.

    Aber sehr selbst:

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  15. Movert

    Movert Neuankömmling

    Suche jemanden für:

    - Alien Arena, Server British Invaders CT, ein bisschen im selben Team herumschießen ;D
    - Mount & Blade Warband ohne Mods, und Module
    - Stronghold Legends: Gegeneinander, ohne Bots bis zum Ende
    - Titan Quest Coop-Mode
    - Runes of Magic

    Wer lust hat, PN oder ICQ
     
  16. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    suche jemanden für den Mass Effect 3 mutliplayer. mein origin-name ist metarok22
     
  17. Xantos

    Xantos Neuankömmling

    Suche immer wieder gerne Leute für Bf 3 spiele eigentlich sehr auf Teamplay bevorzugte Klassen sind Support und Pionier könnte aber auch gern was anderes spielen wenn gewünscht.
    Battlelogname: Iceownz
     
  18. *Klug******er Modus aktiviert*

    Alle Klassen lassen sich Teambasiert spielen, man muss nur wissen wie ;)

    Bei richtiger Anwendung können die Klassen perfekt als Gruppe zusammenarbeiten.

    Teamplay wird auf Puplic Servern überbewertet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  19. Xantos

    Xantos Neuankömmling

    Natürlich können sie das wenn die Spieler nur wollen meistens nicht. Entweder hab ich Pech bei den Squads und totale Egos sind dabei oder welche die garnichts auf die Reihe kriegen.
    Da mein Standart Squad teils nur noch Abends kann brauch ich mal paar neue Mitspieler.
     
  20. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich suche momentan noch Leute, die Lust hätten, mal ein wenig Terminator 3: Krieg der Maschinen zu spielen :3
    Bei Interesse einfach PN.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden