Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Codas, 21. März 2007.

  1. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ließen sich vielleicht noch weitere Spieler (die nicht auf dem Weg zur Gamescom sind^^) für den neuen Team Fortress 2 Co-op "Mann vs. Machine" finden? Es ist auch möglich, mit einer kleineren Party auf einem öffentlichen Server zu spielen, aber die Wartezeiten sind derzeit erwartungsgemäß hoch (15-30 Minuten). Wer Lust hat, kann mir eine PN schreiben oder mich direkt über Steam kontaktieren. Man findet mich unter dem Namen "Renfield" auch in der Scharesoft-Gruppe. ;>
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  2. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Suche weiterhin Leute für Starcraft 2 sowie Guild Wars 2 wenns released ist.
     
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Bei Guild Wars 2 wär ich dabei ;) Habe das Einser aber nie gespielt.
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Guild Wars 2 habe ich auch schon ewig vorbestellt.
     
  5. Ich suche jemanden, der mit mir den BF3-Coop-Modus (PC) spielt und ein paar Leute für den Multiplayer. Bei Interesse einfach PN an mich. ;)
     
  6. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ist zwar ein paar Jährchen zu spät aber ich hab mir endlich BlazBlue zugelegt. Falls jmd Lust ein bisschen mit nem Noob zu zocken, einfach mal ne PN. Ich mag die GfWL-Spilersuche überhaupt nicht.
     
  7. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich suche jemanden, der lust hat mit mir den kostenlosen first person shooter gotham city impostors zu zocken.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich.
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich suche jemanden der sich, aus welchen Gründen auch immer, Mercenary Kings schon gekauft hat(abgesehen von dem Grund, dass es toll is). Ich würde gern mal den Multiplayeraspekt von dem Spiel probieren.
    Bei ner Runde "Attack on Titan" wär ich auch dabei.

    (für die, die es noch nich kennen: Attack on Titan Tribute Game)
     
  9. Goomed

    Goomed Fremdländer

    Bei Attack on Titan Tribute Game wäre ich dabei, wenn das noch steht. Denn ich bin bis 27.10 im Urlaub. Aber danach sehr gern. Schreib bitte, ob es dir dann noch passt. Ich würde mich dann melden und meine Daten beim Spiel geben.
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich hole einmal den Thread aus der Versenkung. Ich suche vergeblich einen oder mehrere Mitspieler für PUBG, leider spielen die wenigsten in meinem Freundeskreis dieses Spiel, alleine macht es nur halb so viel Spaß. Fall jemand Intresse hat, dann kann er mir per PN anschreiben.:)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden