Der ideale ... PC

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Fennighor, 4. Juli 2008.

  1. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    @Fresh: ich hasse auch diese Sprüche...

    Jedenfalls habe ich mir vor kurzen für 70.- , eine ATI 5770 (DVBT on Board) nigelnagelneu gekauft! - auch eine 6850 ( bei Mindfactory) bekommt man schon für Deinen Preis! Ist zwar kein Highennd, aber zumindest "Skyrim" kann man damit zocken und man bekommt auch keinen "Augenkrebs"!

    Gruß.HRW

    Edith: jedoch wäre ne Sapphire ab ca. 130.- eher angebracht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  2. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Hier paar günstige Angebote zu Karten, die von der Leistung her wirklich zu gebrauchen wären (allerdings 120 - 140 €, das ist leider der Preis den man für ordentliche neue Karten zahlen muss):
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/
    Auf diesen Karten sollte Skyrim aber auch mit höchsten Einstellungen laufen, zumindest auf der 6870 und der GTX 560 i. Bei Ebay kannst du ja auch mal nach diesen Karten suchen. Zum Finden von Grakas die so zumindest in der Region der in den Systemvoraussetzungen von Skyrim stehenden HD 4890 bzw. GTX 260 sind oder besser etwas drüber, könntest du mal auf dieser Liste schauen und nach diesen dann entweder gebraucht oder neu suchen.;)
     
  3. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich habe mich bis jetzt auf diese hier festgelegt, auch wenn sie weit über meinem angepeilten Preis liegt wurde sie mir mehrfach empfohlen. Muss nurnoch schauen, ob sie bei mir in den PC passt.
     
  4. g4m3r

    g4m3r Fremdländer

    Seit dem letzten Beitrag in diesem Thread, will ich mal eine für mich ideale PC posten.
    Da ich viel unterwegs bin kommt für mich fast ausschließlich ein Laptop in Frage. Aufgrund der Robustheit habe ich mich daher für ein Thinkpad entschieden.
    Ich habe aktuell das L440 mit dedizierter Grafikkarte und bin mehr als zufrieden. Das Notebook hat genügend Power für Spiele und alle anderen Anforderungen. Mittels der Dockingstation wird es zum Desktop PC. Daher klare Empfehlung für alle Gamer die viel unterwegs sind und dennoch zu Hause komfortabel arbeiten wollen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden