der offizielle WTF?!-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Eternus, 21. Juli 2007.

  1. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Bei uns schneit es auch und es hat schon vorgestern geschneit :p
     
  2. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Bei mir noch, Wesen o_O
    Wo in der Nähe von S. wohnst du denn?
     
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    :OT:
    Hier:
    [​IMG]
    :OT:

    (Roter Punkt^^)
     
  4. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Ich hab heute gegoogelt fürn unterricht und rechts stand dass:



    +++++++++++++++++++++++++++++
    Grundgesetzänderung
    Infos zu Grundgesetzänderung
    Jetzt bei eBay mitbieten & kaufen!
    ebay.de/Grundgesetz%C3%A4nderung
    +++++++++++++++++++++++++++++

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Mir hat heute ein Mädel bei ald(abgefuck liebt dich) einfach mal so geschrieben, dass sie mich kennenlernen will:eek:
     
  6. Na und? Freu dich doch!

    Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Ausländer, aber heute dacht ich mir schon ...

    Naja, ich sitz so in der Schule, dreh mich zu meinem Nachbarn (Pole) und seh dass er mir so geheimnistuerisch den Rücken zudreht. Ich beug mich vor, und seh meine Brieftasche in seinen Händen

    Meine ersten Gedanken: WTF
     
  7. ist halt nur ungwohnt, merkwürdig, unerwartet, jedenfalls nicht normal :ugly^^
     
  8. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    *abstaub*
    bei uns ist gestern folgendes passiert: im geschichtsuntericht, ist dem lehrer in den sinn gekommen, mal ein bisle gemeinwissen abzufragen.
    Frage: Als Cäsar mit seiner Armee über den
    Rubikon (schreibt man den so?:?) schritt- *Andere Lehrerin
    kommt rein und Fragt, ob sie ihre Tasche schonmal abstellen könnte
    (5minuten vor ende der stunde), stellt Tasche Ab, geht wieder*
    (Lehrer überlegt kurz, wo er war) -über welchen fluß schritt er
    also, um alleinherscher über rom zu werden zu werden?
    (KOMMENTAR: VEREINFACHT GESAGT WAR ES EINE REGEL,
    DIE ES VERBOTTEN HATT, DAS RÖMISCHE FELHERREN
    IHR HEER ÜBER DIESN FLUSS ZU FÜHREN (RICHTUNG ROM))


    ANTWORT: Über den Tieber!?

    Und da dachte ich nur WTF???!!!
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ein hopper zu seiner freundin:"Hey alda, ..."³


    :lol: als ich das gehört hab, musste ich lachen :lol:




    [hr]d[/hr]
    ³ alda ( gossensprache für "alter")
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    es gibt doch glatt leute, die zu ihrem (eigenen!!!) bruder "du hurensohn" sagen :blink:



    :lol: sowas kann man wohl als schuss ins eigene knie werten^^
     
    KillerKid und ercvomnil gefällt das.
  11. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Was wieder beweißt, dass (so gut wie) niemand nachdenkt, was er zu anderen Personen sagt.
    Zum Thema:
    Ich habe heute (Praktikum) mit MatLab gearbeitet in der Uni, jedenfalls sitze ich da un arbeite, plötzlich schmeißt er mir ne Fehlermeldung an den Kopf, von wegen, er hätte die Lizenz nicht gefunden und beendet das Programm einfach. Ich saß da und hab etwas blöd geguckt, er wollte es aber aufgrund derselben Begründung nicht erneut starten. Und ich durfte mir dann den 1,9 gb Ordner auf den USB-Stick ziehen, um den Rechner zu wechseln -.- an den anderen ging es, alberner weise
    mfg erc
     
  12. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Ich dachte bisher immer, ich wäre ein Langschläfer. :lol: Ich gehör(t)e zu der Sorte Menschen, die auch nächtens mal gut 11 Stunden schlafen können oder auch mal einfach um halb 2 aufwachen.
    Gestern bin ich um ca. 1:15 Uhr morgens ins Bett gegangen und bin um 10:50 aufgewacht.
    Das war ja schon komisch genug.
    Aber heute bin ich um ca. 3:15 ins Bett und wache jetzt völlig putzmunter und wach um Viertel vor 9 auf. :eek:

    Als ich eben gerade auf meinen Wecker geschaut habe, dachte ich nur: WTF?
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    mir hat mal jemand erklärt - obs stimmt weiss ich nicht - dass es nicht auf die länge des schlafes ankommt, sondern auf den richtigen zeitpunkt bzw. den richtigen rythmus.

    mir ist ähnliches auch schon passiert: bin hundemüde wärend dem lernen ( :lol: ) eingeschlafen. Als ich dann aufgewacht bin dachte ich mir nur sche*sse, es ist sicher schon richtig spät. Falsch gedacht: es war genau 3 Lieder später, ich war allerdings total ausgeschlafen^^

    Nächstes beispiel: ein paar freunde waren etwas weiter weg und sind deshalb lange nicht zum schlafen gekommen. Naja, wieder daheim bin ich sofort eingeschlafen. Als ich aufwachte dachte ich mir wieder: omg hab ich wirklich bis zum nächsten tag geschlafen?!? auch wieder falsch: es war noch der selbe tag, nur 1 1/2 std. später :lol:
     
  14. Das kenn ich.

    Dieses ganz-kurz-schlafen-und-ganz-wach-sein kann man trainieren ... angeblich

    ich habe im Ungarisch-Unterricht aus Langeweile einen Bogen aus Kugelschreiberfedern und einem Faden aus meinen Schuh gebastelt.

    WTF???

    es funktioniert :ugly:
     
  15. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ein ganz hübsches WTF-Erlebnis hatte ich, als unsere Geschichtslehrerin in den Urlaub fuhr und wir eine Vertretung erhielten.

    Erste Stunde:
    Wir setzun uns hin. Nun gehts los mit der üblichen Vorstellerei. Ich flüstere meinem Nachbarn zu, der vor mir an die Reihe kommt, er solle doch sagen, das er Killerspiele spielt. Gesagt getan, wir grinsen. Plötzlich fragt der Leherer: "Kennst du Crysis?" "Ja" "Schaffst dus auf High?" WTF?! Aber damit noch nicht genug: Ich bin dran: "Ich spiele auch Killerspiele" Er: "Was für welche?" "Och, Crysis ist geil. CoD4 ist geil. etc" Er: "Schon mal das ausprobiert, soll auch genial sein" Ich: "Nein, aber haben Sie schon mal das und das gespielt?" "Klar, da war diese Stelle herrlich"

    WTF

    Immer noch nicht genug. Ein Mädchen hat dann erwähnt, dass sie gerne an den Eishockeymatch geht (da bin ich auch immer dabei ^^) und er fragt, für welchen Verein sie denn sei. Ach, er auch ^^ Mittlerweile bietet er uns sogar seine Saisonkarte an *lol rofl xD*

    WTF o_O

     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    es geht, aber warum sollte man sowas machen? :huh:
     
  17. Hattu

    Hattu Bürger

    na die frage ist wohl eher WIE?!?

    Das ist doch sicher irre praktisch! Wieviel Zeit man da spart!
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wenn man schon für den schlaf keine zeit mehr hat, ist einem auch nichtmehr zu helfen! :roll:
     
  19. naja, dann kannste bis 4 arbeiten, dann schläfste 2 Stunden und am 6 musste raus
     
  20. Hattu

    Hattu Bürger

    Ja doch! Indem er lernen würde, nur kurz zu schlafen und voll ausgeschlafen zu sein :roll:

    Ich habe zwar Zeit zum Schlafen, wenn ich dafür aber weniger Zeit aufwenden müsste - mit dem selben Erfolg, könnte ich die gesparte Zeit dafür aufbringen Dinge zu tun, die ich lieber mache als meine Augenlieder von innen zu betrachten.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden