der offizielle WTF?!-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Eternus, 21. Juli 2007.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    der zweck des schlafes ist ja nicht einfach sinnlos in der gegen rum zu lungern, sondern um seinem körper ruhe zu gönnen. Und in heutiger zeit, ist diese zeit sinnvoller genutzt als mit vielem anderen...
     
  2. Andi98

    Andi98 Bürger

    @dPüm: Der Zweck des Schlafes wurde noch nicht eindeutig festgestellt, genauer gesagt: Nach dem jetzigen Wissenstand muss man nicht schlafen um zu überleben. Man könnte sogar sagen dass Schlaf Luxus ist.
     
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaf#Schlafeinleitung

    naja, ganz ohne schlaf wird dann doch etwas hart.
    warum geben ihn dann leute einfach so weg?!?
     
  4. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Weil sie sich Luxus nicht leisten können.

    Aber man fällt irgendwann in Ohnmacht ohne Schlaf. Warum ist noch nicht geklärt aber es ist so. Außerdem bekommt man vorher Halluzinationen.
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    dann machen sie aber etwas grundlegendes falsch
     
  6. Hattu

    Hattu Bürger

    Aber wenn dieser Zweck schneller erfüllt ist, hat man mehr Zeit für "vieles anderes". (Wie sinvoll "vieles anderes" ist sollte ja wohl jeder für sich entscheiden.)
     
  7. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    ich will äuch ja nicht bei eurer diskosion über den sinn und unsinn des schlafesstören aber
    Mir gestern was witzzige pasier: ich hab mir ´n potcast aufmeinen usb-stick gezogen, auf dem speicher ich sonst daten, las den stick halt auf meinem radio-cdspieler-usb-lese-Gerät abgeschpielt. Hat funktionier, aber danach kammen so svrerische känge(2-6s lang) und da dachte ich nur WTF?!
     
  8. Warrior

    Warrior Reisender

    *postübermirles* WTF?? :eek: *verwirrtsei*
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    also ich geb meinen schlaf nicht einfach so weg. verdammt soll jeder sein, der ihn mir klaut, allen vorran mein WECKER! :thunder:
     
  10. alpha

    alpha Abenteurer

    Naja, evtl aus beruflicher Notwendigkeit. Ich hab im Rettungsdienst schon viele solcher kleinen Schläfchen gehalten, nur um im nächsten Moment wieder auf 180 sein zu müssen weil der Alarm geht. Auch in anderen Berufsgruppen ist die Technik des Kurzzeitschlafes weit verbreitet, man denke zum Beispiel an Trucker. Für mich persönlich ersetzt das langfristig nicht den Schlaf in meinem bequemen, großen Bett.

    Mein Persönlicher Favorit als WTF-Erlebnis, natürlich mit der Deutschen Bahn: Ich wollte von Stuttgart nach Worms fahren um dort mit dem Rest meiner Gruppe zusammenzutreffen um die letzte Etappe mit dem Auto zu absolvieren. Die Reiseverbindung war wie folgt IC 2298 bis Bensheim, dort Umstieg in RB 18175 bis Worms. Der IC hatte zwanzig Minuten Verspätung, daher hab ich in Bensheim meinen Anschluss nciht mehr bekommen. Ich ruf also mein Kumpel an, sag sie sollen mich in Bensheim aufsammeln, was kein großer Umweg ist. Dann bin ich zum Bahnschalter und wollte ein bischen Geld abziehen, da ich ja nciht bis Worms gefahren bin. Die Dame am Schalter sagt "kein Problem, ich seh mal eben nach wieviel sie da bekommen." Dann sagt sie so "tut mir Leid, aber da bekommen Sie nichts." Ich muss wohl etwas genervt ausgesehen haben, denn sie setzt sofort mit der Erklärung an, die Verbindung Stuttgart - Bensheim war tatsächlich teurer als die Verbindung bis Worms. Ich stand da, ein dickes WTF im Gesicht.
     
  11. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Sei froh, dass du nicht nach Worms gefahren bist ... der Zug wird von den Leuten hier "Riedschnecke" genannt und fährt so schnell iwe n sportlicher Fahrradfahrer :lol:

    Dadrin wird man wahnsinnig...
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich hab grad das überprüfen lassen:

    Code:
    LoGetLockedTargetInformation=function(target)
    -- 		target = {
    --		country = _tCountry,
    --		},                     
    end
    --> kein fehler gefunden


    gleich darauf - ohne etwas zu verändern - hab ich das ganze nochmal geprüft

    und rauskam, dass es falsch ist... ich hab aber überhaupt nichts verändert ==> WTF???:shock:
     
  13. Andi98

    Andi98 Bürger

    Das kam gerade als Werbeanzeie bei Google :lol:
     
  14. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    Heute Morgen in der Schule:
    Ich geh nach der Pause durch den Flur, zu meiner Klasse, warte an der Tür,
    gehen zwei Mädchen (5/6. Klasse) an mir vorbei und bleiben was entfernt
    stehen. Dann wart ich halt auf den Lehrer, dann hör ich, wie die so über eine
    aus ihrer Parallelklasse reden und da so fast beiläufig erwähnen das die der-und-der schon den zweiten freund ausgespannt hätte. Und das XY
    aus ihrer Klasse so ne lusche im Bett wäre und ne Freundin von der einen
    fast das Kondom vergessen hätte und da habe ich mich (zugegeben)
    leicht beschämt abgewendet.
    Und da hab ich nur WTF?????! gedacht.

    Die Jugend von Heute :? :eek: :Bad:
    P.S.: Es war nicht meine Absicht, die beiden zu belauschen:nono:
     
  15. hab eben meinen iPod angeschlossen und iTunes geöffnet. Was seh ich? iPod ist mit 40 MB Musik besetzt. **** :eek:

    Steck ihn aus, mach Musik an ... alles da. WTF?
     
  16. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Hier mein WTF Ereigniss: Ich öffne I-Tunes um meinen I-Pod abzukoppeln und das spielt plötzlich eine Wiedergabeliste ab die es nicht gibt! aber jetzt kommts: es hat ALLE Dialoge von Age of Empires 3 + beide Erweiterungen gleichzeitg abgespielt! WTF!!!! Ich weiß garnicht wann es diese Wiedergabeliste überhaupt erstellt hat.
    Das war so laut, das die Leute draußen auf dem Passantenweg alle in mein Fenster geschaut haben und wahrsheinlich gedacht haben, was da los ist.
    Das Problem war auch das Wiederholung aktiviert war und ich zu irritiert war da auszumachen.
     
  17. Raiden

    Raiden Bürger

    Als ich heute zum Kiosk bin um mit die Gamestar zu kaufen kam ein Junge aus dem Kiosk, schätzungsweise 10 villeicht auch 11 , und fragte mich ob ich ihm Zigaretten kaufen könne, weil die (dies sind seine Worte) dumme fe**e sch*****, ihm die nicht geben wollte. Ich dachte auch nur WTF!
     
  18. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Du hättest ihm auf die Nase geben sollen, mit den Worten "Da hast du Zigaretten."
    [/OT]
     
  19. Raiden

    Raiden Bürger

    [OT]
    Ich glaube das käme nicht gut wenn ich nen kleinem Pimpf eine klatsche:D
    [OT Ende]
     
  20. Grad inner Zeitung geblättert und gesehen, dass es in irgendeinem Land schon 50 000 000 Dollar Scheine geben soll ---> WTF?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden