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Deshalb werden wir auch voraussetzen, die Hauptquest gemacht zu haben oder die Hauptquest so verändern, dass man die Stadt nicht besuchen muss - wird sich noch zeigen.
Da wirds zwar crashen was das Zeug hält, aber wir werdens schon irgendwie packen.
Deshalb werden wir auch voraussetzen, die Hauptquest gemacht zu haben oder die Hauptquest so verändern, dass man die Stadt nicht besuchen muss - wird sich noch zeigen.
Da wirds zwar crashen was das Zeug hält, aber wir werdens schon irgendwie packen.
Ne, dann macht ja die Story keinen Sinn mehr mit den orks die sich ausgestoßen fühlen, ausserdem ist es aus meiner Sicht schöner bzw. schwieriger eine Stadt zu zerstören die man kennt und wo man vlt. auch ein paar ganz nette NPC´s hat(z.B. der Jäger der einem über das Restaurant mit den ratten erzählt), als eine Stadt zu zerstören die man eh kaum kennt. Nach dem motto,"Ja, da ist ne neue Stadt und jetzt ist sie wieder weg, so what?".
P.S.: Ich denke mal ihr müstet auch den Abschluss der Quest mit Mazooga dem ork als Voraussetzung machen, immerhin passt das ja auch ganz gut.
....Eine Insel, auf der Orks leben, denen der Hass auf Leyawiin und deren Bevölkerung angeboren ist. Ewig schon versuchte die Blutlinie der Argor-Lords Leyawiin zu erobern, eine vollwertige Stadt, einen Platz in Cyrodiil...
oh es is wohl ne weile her dass ich den startbeitrag gelesen hab.
hat sich wohl ganzschön geändert
andere idee
machts die questwichtigen leuts an nen bestimmten ort in der stadt (ein haus z.B.Kirchenkeller) und die ham hald den riesigen angriff überlebt (und noch n paar andere npcs) und die helfen mit beim wieder aufbau
so mal nen kleines update wir sind jetzt mit ca 70% der landmasse fertig auserdem werden wir die orks in 3 gruppen aufteilen:
die diener:sind klein, meist unbedeutend und werden von den größeren ihrer art unterdrückt und versklavt.
die berserker:sind groß kräftig und führen tödliche zweihandwaffen.
sie sind jedoch extrem dumm und können nur befehle ausführen.
hohe orks: sind nicht ganz so kräftig wie die berserker, und nutzen meist stilvollere waffen wie kunstvolle schwerter. sie sind extrem intelligent und verfügen deshalb über ausgesprochene magische talente.