Projekt Der Orkkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn der *fürst draufgeht dann geht/en einige quests nicht

und dadurch (Leyawin zerstört) können auch andere PIs inkompatibel zu diesem PI werden

@Edit: äh ich meine graf

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kriegt glaube ich mal dann probs mit der Quest "Hilfe für bruma". Aber ich meine auf den einen Soldaten kann ich auch verzichten.

MfG Heledir

P.S.: Hm, cool..euer Feuerdämon sieht genauso aus wie unser😱:lol:

Deshalb werden wir auch voraussetzen, die Hauptquest gemacht zu haben oder die Hauptquest so verändern, dass man die Stadt nicht besuchen muss - wird sich noch zeigen.
Da wirds zwar crashen was das Zeug hält, aber wir werdens schon irgendwie packen.

Deshalb werden wir auch voraussetzen, die Hauptquest gemacht zu haben oder die Hauptquest so verändern, dass man die Stadt nicht besuchen muss - wird sich noch zeigen.
Da wirds zwar crashen was das Zeug hält, aber wir werdens schon irgendwie packen.

Das ist gut, das haben wir auch so gemacht.

mfG Heledir

da wärs doch einfacher ihr erstellt ne neue stadt (muss ja nich viel haben hald grafen taverne und n paar gebäude)

da wärs doch einfacher ihr erstellt ne neue stadt (muss ja nich viel haben hald grafen taverne und n paar gebäude)

Ne, dann macht ja die Story keinen Sinn mehr mit den orks die sich ausgestoßen fühlen, ausserdem ist es aus meiner Sicht schöner bzw. schwieriger eine Stadt zu zerstören die man kennt und wo man vlt. auch ein paar ganz nette NPC´s hat(z.B. der Jäger der einem über das Restaurant mit den ratten erzählt), als eine Stadt zu zerstören die man eh kaum kennt. Nach dem motto,"Ja, da ist ne neue Stadt und jetzt ist sie wieder weg, so what?".

P.S.: Ich denke mal ihr müstet auch den Abschluss der Quest mit Mazooga dem ork als Voraussetzung machen, immerhin passt das ja auch ganz gut.

MfG Heledir

dann könnte man das ja auch so machen das erst die neue stadt eingefügt wird mit ganz vielen ganz netten npcs

und dass es da davor erst n paar quests gibt durch die man die stadt besser kennen lernt

Ne, dann macht ja die Story keinen Sinn mehr mit den orks die sich ausgestoßen fühlen

versteh ich nich es kann doch da auch nen Knast geben

wie gesagt dass sind alles nur ideen

@Edit: Mein 300 Beitrag

....Eine Insel, auf der Orks leben, denen der Hass auf Leyawiin und deren Bevölkerung angeboren ist. Ewig schon versuchte die Blutlinie der Argor-Lords Leyawiin zu erobern, eine vollwertige Stadt, einen Platz in Cyrodiil...

Das meinte ich mit ausgestoßen, der Knast is mir egal..auch wenn ich nicht ganz weiß was du meinst..

MfG Heledir

der Knast is mir egal..auch wenn ich nicht ganz weiß was du meinst..
oh es is wohl ne weile her dass ich den startbeitrag gelesen hab.
hat sich wohl ganzschön geändert

andere idee
machts die questwichtigen leuts an nen bestimmten ort in der stadt (ein haus z.B.Kirchenkeller) und die ham hald den riesigen angriff überlebt (und noch n paar andere npcs) und die helfen mit beim wieder aufbau

ja dann solltet ihr noch dazu schreiben dass man die quest mit mazoga davor machen soll (wenn man die machen will)

so mal nen kleines update wir sind jetzt mit ca 70% der landmasse fertig auserdem werden wir die orks in 3 gruppen aufteilen:

die diener:sind klein, meist unbedeutend und werden von den größeren ihrer art unterdrückt und versklavt.

die berserker:sind groß kräftig und führen tödliche zweihandwaffen.
sie sind jedoch extrem dumm und können nur befehle ausführen.

hohe orks: sind nicht ganz so kräftig wie die berserker, und nutzen meist stilvollere waffen wie kunstvolle schwerter. sie sind extrem intelligent und verfügen deshalb über ausgesprochene magische talente.

Screen eines Dieners:

schaut nich schlecht aus
ich dachte aber ihr wollt keine nomalen orks (auch wenn dass kein ganz normaler ork ist)

gute ideen (soll ich evtl berserker oder hohe orks (oder schamanen)modden ?)

gut (nur noch 30% der landmasse)

wie weit seit ihr mitm rest ? (waffen rüstungen ?)

extorier 70%

intorier 5%

Dialoge 0%

Npcs 5%

waffen/rüstungen 0%(werden auch die real swords für orks nehmen)

quests 0%

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.