Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
echt? ich finde freunschaften sind nr schwierig wenn bei beiden nicht komplett klar ist, dass niemals ne beziehung draus werden könnte. wenn nämlich beide das wissen kann man serh entspannt damit umgehen wenn nicht denkt man entweder selbst darüber nach was wäre wenn oder man hat irgendwann das gefühl das der andere was von einem will und das is auch sehr unangenehm

Hab nen neues Körbchen in meiner Sammlung....... :cry:

Sah alles sehr gut aus.....aber eben wohl doch nicht.....

Der offizielle Grund: "Sie kennt mich zu lang" ^^

[Ironie] DARAUF hätte ich auch selbst kommen können [/Ironie]

Köder ausgelegt
Geduld bewiesen
Fisch hat nicht angebissen
naja gibt noch genug Fische da draußen:-D

*lach* sowas gibts hier auch, das mit der umfrage finde ich sehr beknackt 😀

für was ein köder einfach hinstellen und nichts tun reicht doch schon, naja nich bei allen hrhr aber bei mir geht das so *g*

@Vadding: gib mir nen tipp wie man solche köder macht!

EDIT: ich seh grad, dass das im offtopic und nich im fun-forum is! :shock: ich poste mal weniger^^

Zuletzt bearbeitet:
nunja, bevor man seinen köder macht, muss mannatürlich nur überlegen, auf welche sorte man sich spezialisieren möchte und natürlich ist stelle und tageszeit ganz wichtig, halt wie beim angeln^^

Wie tiefsinnig :lol: Nein, ich mag Angeln ja selbst auch gerne 😉

Also ich finde eine Umfrage für so etwas ziemlich beknackt, Beziehungen halten nicht ewig und sobald man abgestimmt hat, kann mans nicht mehr ändern, aber ich kann euch sagen: Ich war ca. 95% meiner bisherigen Lebenszeit Single, in der Grundschule läuft auch noch nicht soviel :roll: Außerdem erhoffe ich mir durch meinen Wechsel aufs Gymnasium und später vielleicht auch auf die Universität intelligentere Bekanntschaften.

naja durch intelligenz wirds auch nicht dauerhafter 😉 bisher waren alle meinen freundinen entweder welche die gerade das abi gemacht haben oder studentinen waren oder schon fertig mit dem studieren waren und im job drin gewesen sind wo man mit blödheit nichts anzufangen weiß auser geld scheffeln wenn es die konkurenz ist die dumm war *lach*
vorallem auf der gleichen schule ? neee das is ja genauso bescheuert wie im job.

naja durch intelligenz wirds auch nicht dauerhafter 😉

Ich denke, mit einer, auf der ich mich auf intellektuellem Niveau gut verstehe, kann ich ne längere und dauerhaftere Beziehung führen als mit einer Gangsterbitch, die ihren eigenen Namen kaum richtig schreiben kann... das würde zumindest in meinem persönlichen Fall schon was ausmachen...

Ahja, neueste Meldung: Sexperten behaupten, statistisch gesehen sei es so, dass diejenigen, die im Studium keine abkriegen, auch im Nachhinein eher schlechtere Karten haben >.<

Da bin ich auf jeden Fall der gleichen Meinung wie VinC!

Das Problem: Die ganze Packung (also nett, intelligent und gutaussehend) ist sehr selten, und noch seltener ist es, dass sie nicht vergeben ist :cry:

^^ Wen ich nicht nach "intelligent" "aussuchen" würde dann häte ich theoretisch ne große "Auswahl" (Man beachte die "" bei manchen Wörtern!) :lol:

Das Problem: Die ganze Packung (also nett, intelligent und gutaussehend) ist sehr selten, und noch seltener ist es, dass sie nicht vergeben ist :cry:

das kommt mir nicht so vor :lol: du schaust an den falschen plätzen, mich langweilt das meiste einfach nur noch, sehen alle gleich aus verhalten sich alle gleich. einfach nichts besonderes. das ist das problem.

Ach mach dir nix draus ^^ Wozu gibbet Wallpaper :ugly: :ugly: Nee Spaß beiseite aber man sollte sich nicht in sowas reinsteigern das bringt nix. ich zum Beispiel "gucke" schon seit ähm.... nem jahr oder so "jemandem" "hinterher" aber traue mich nie irgendwie richtig zu flirten oder son "Scheis" (Ist es in meinen Augen 😉 Ich finde sowas sinnlos ^^). Habe ich ein Problem damit, nö ich erfreue mich des Anblicks ^^ Und wenn sie jemand anders kriegt? Dann gratuliere ich demjenigen zu seinem guten "Fang" und Einschätzungsvermögen ^^

ja Antonio das würde ich mal sagen 😉 das ist normal. das sich ein mädchen, mit einem jüngeren einläst ist totall schlecht auch mit gleich altriegen sogut wie garnicht.

ich hatte bisher aber auch nur welche die 2-8 jahre älter als ich waren. so macht das einfach mehr spass 😉

Hatte ich erwähnt da sich zwischenzeitlich Single war:lol::lol:

Meine freundin machte anch 3 Jahren beziehung in der ersten BundeswehrWoche Schluss;am Handy!!!!:roll:Im Endeffekt abe rkeine schlechte Idee,da ich im nachinein gemerkt habe wie Verkorkst unsere beziehung war/immer gewesen ist

Naja das ist jetzt über 3 Monate her und ich bin seit 1 1/2 Monaten wieder glücklich vergeben;bzw glücklicher als jemals zu vor^^

Genau das habe ich gefunden😉