@Alfa
Warum?
Da stellt sich die böse Frage: Kann man KillerKid als Durchschnittsmenschen bezeichnen ?
NEIN ^^ Mit Sicherheit nich ^^ Wer hört schon Metal ohne sich "entsprechend" zu kleiden XD ( SoaD ? 😉 )
Ja, ich höre metal und zieh mich 0815-Popper/Hopper-an, ein Kumpel von mir trägt extreme Hopperklammotten und hört Slipknot 😉
Schonmal daran gedacht, dass das genau zusammengehört und er sich damit nur dem Nu Metaller-Klischee anpasst? Ich kenne nicht einen Slipknot-Hörer, der nicht ab und zu ne Baggypants trägt. Und ich kenne EINE MENGE Slipknot-Hörer >.<
Das widerspricht sich keineswegs, eher wäre das Gegenteilige der Fall.
Im Prinzip kann hier jeder sagen, ja, ich bin außergewöhnlich, weil ich Metal höre, mich aber normal kleide, aber das ist für mich kein Merkmal einer außergewöhnlichen Persönlichkeit. Das nette Mädchen, dass in der Tischreihe neben mir sitzt, könnte auch im Sommer Rollkragenpulli tragen und vllt trotzdem heimlich im Bett auf Rollenspiele der dritten Art stehen... dieses "Seht mich an, ich bin individuell und außergewöhnlich, weil ich Metal höre"-Argument wird immer öder
Ich höre auch Black Metal, trotzdem renne ich nicht dauernd wie ein Satanspanda umher. Schließlich trage ich auch ab und zu dunkelblau xD Musik ist, ähnlich wie Religion, Privatsache ^^
Ja, das stimmt.Vadding schrieb:@Dostha:
Ob man personen im Forum kennenlernt oder im RL ist ein enormer Unterschied. Wenn du das aussehen eines menschen nicht kennst, dann kannst du danach nich unterscheiden, aber du bastelst dir im Kopf ein Bild der Person zusammen, ob das dann das richtige is, is ne andere geschichte.
Joah, also ich guck meißtens nur auf das Aussehen und gebe es auch zu. Das was mich meißtens stört sind solche "Gangsta-Mädchen" meißtens mit HipHopper-Klamotten, Berliner Akzent (yo Alder was geht:roll🙂 und immer einer Zigarette in der Hand. Mädels, die sich wie Jungs benehmen halt.
Wie Jungs benehmen??? Noch schlimmer finde ich diese "Tussis" die sich auf Naiv stellen, und wegen jedem dummen Komentar lachen :roll: