Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Man muss nur bisl Glück haben;ich habe es meinem besten Freund zu verdanken;er hat wiede rmal gut für mich gesorgt:lol::lol:

Wochende daheim gewesen vom Bund und dann mit ihm ne schöne Kneipentour gemacht;gegen 2-3 Uhr dann wie immer in unserer Stammkneipe gelandet(zugleich die Stammkneipe eigentlich alle Bewohner unserer Stadt;da kann man um 4 Uhr morgens hinkommen,kann noch Pizza essen und trifft ohne Ende Leute die man kennt;wie z.B unsere alten Lehrer:lol🙂

Mein Kumpel und ich also ersma was zu Essen bestellt und wollten in Ruhe essen(unsere Freunde veranstalteten eher ein Saufgelage^^),weswegen er vorschlug das wir uns zu den beiden Mädels setzen sollten:er kannte beide relativ flüchtig von anderen Freunden;ich die eine(heute meine Freundin)nur vom sehen,als ich noch auf dem Gymnasium war(mittlerweile auch schon wieder halbes Jahr her das ich Abi gemacht hab:?)

Ich erkannte sie erst als ich saß;schließlich hatte ich während meiner Schulzeit immer mal wieder das eine oder andere Auge auf sie geworfen;abe rman kannte sich ja nicht,hatte einfach ga rnichts miteinander zu tun,das übliche halt;doch sie war mir immer vom Aussehen und Typ her aufgefallen.

Nun saßen wir da also beide gerade aus unglücklichen Beziehungen"befreit" worden,was wir im Endeffekt gut hießen,mit dne beiden Singlemädels und aßen.
Wir trafen uns ab da an eigentlich jedes Wochenende,vorallem in dieser Kneipe und lernten uns kennen;sie gefil mir mmit jedem Mal besser.
Der Funke sprang aber über als,sie meiner Ex,weil diese mich doof nmachte einfach mal eine ballerte und sagte sie solle mich doch einfach in Ruhe lassen.
😳Olla Temperamente^^

Mittlerweile sind wir sehr glücklich;und mein bester Freund ist mit ihrer besten Freundin zusammen:lol::lol:

Wenn dein bester Freund mit ihrer besten Freundin zusammen ist, ist das bestimmt cool.
Mein bester Freund ist leider vor zwei Jahren nach ba-Wü gezogen, jetzt seh ich ihn nur noch selten.
Ich sitze hier mit den Gangsta-biatches, und er hat da unten eine schöne und nette Freundin nacheinander :cry:

Wenn dein bester Freund mit ihrer besten Freundin zusammen ist, ist das bestimmt cool.
Mein bester Freund ist leider vor zwei Jahren nach ba-Wü gezogen, jetzt seh ich ihn nur noch selten.
Ich sitze hier mit den Gangsta-biatches, und er hat da unten eine schöne und nette Freundin nacheinander :cry:

Komm auch nach Ba-wü:lol: Gleich in mein Dorf:-D
Zum Thema: Ich hab jemandem im Auge

wenn sie sich selbst so nennen ok aber nur nach dem ausehen wieder zu urteilen is einfach nur zum kotzen Antonio.
schau mal lieber druch die klamotten durch.
wenn ich selbst wie nen Bmler wo auftretten halten die frauen mich auch für einen un kommen auf mich zu. komme ich da aber nun mit nem gruftigen outfitt an halten sie sich eher fern. obwohl mir beides gefällt.

und ehh baden wü ist so scheiß stinklangweillig....

• Like
Reaktionen: Deepfighter
Danke Vanadium,

Ich frage mich auch ausserdem gerade, wie man das wort "biatches" aussprechen soll O-o Kenn nur die englische Version. Ergo: wer sowas von sich gibt, der ist warscheinlich selbst nicht besser, kann es aber wohl selbst nicht einsehen, was wiederum gleichbedeutend damit ist, das er anscheinend einigen Leuten unrechtes tut.

Ergo niemals leute vom aussehen beurteilen, man kriegt durch di Sachen zwar einen kleinen Eindruck von jemanden, was er mag und was nicht, aber nicht mehr. Aber das ist ja leider in den Menschen so drin, kann Vanadiums Beispiel nur folgen, wenn ich wirklich mal komplett schwarz rumlaufe mit meinem NEo-Mantel XD dann schauen die mich an als ob ich nen Gespenst oder sowas wäre, alles was anders ist, ist ne Gefahr fuer die Leute, leider.

"Die Leute fürchten das,was ihnen verborgen bleibt,Sie wollen es nicht verstehen,sie wollen es ausmerzen"

Ich habe im Laufe meines Lebens so manchen "Stil"durchgemacht und auch miteinander verbunden;ich bin aber immer noch der gleiche Mensch!

Ich habe z.B ne Freundin,die auch Hip Hoperin ist;sie trägt weitere Hosen als ich:lol:;na und?sie hört die Musik,tanzt leidenschaftlich gerne und kann extrem genial Grafittis zeichnen und sprayen;ihr Freund hingegen ist joar NewAgePunk;

Joa letztlich ist die einzige Schublade in die ich erstmal jemanden stecken würde nur die Schublade "Mensch". Da ists doch egal was man für musik hört oder sonstwas. wenns passt dann passts und wenn nicht ist auch nicht so schlimm

Edit:Man teilt mit jedem eine gewisse Schnittmenge der gleichen Ansichten/interessen wie ähnlich diese sein muss ist aber bei jedem unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urteilen

Man sollte grundsätzlich nicht nach dem Aussehen urteilen!
Sicher die Optik spielt auch eine Rolle aber meine Traumfrau kann noch so schön sein,
wenn sie sich verhält wie eine frühreife Teenagerin. (soll für euch keine beleidigung sein)

Wie steht ihr eigentl. dazu wenn eure Frauen (bzw. die Angebetete) Rauchen/t oder trinken/t?korrigiert mich wenn ich falsch liege aber: Ich habs ja fast aufgegeben nach einer Nichtraucherin/Trinkerin zu suchen eins von beiden machen doch alle oder?

@vanadium und deep
Ich hab bis jetzt viele Erfahrungen mit solchen Frauen/Mädchen gemacht (eben weil es hier keine anderen gibt), aber das Ergebnis war immer das selbe:
- extrem oberflächlich (was ich von mir aus, auch bin, stört mich nicht)
- Lästern/fertigmachen gehört fest dazu, Gruppenzwang ist sehr stark, anders sein geht auch nicht.
- Wir haben nicht die selben Gesprächsthemen (milde ausgedrückt)
- Oft sind sie alleine ganz nett, in der Gruppe aber unerträglich

Natürlich ist es ein grobes Vorurteil, aber es hat mich bis jetzt zu sehr mitgenommen und verletzt, etwas mit ihnen zu machen, weswegen ich ganz aufgehört habe 😉
Mir ist der Charakter auch wichtiger, vor allem in einer ernsten Beziehung, aber normalerweise spreche ich nur Mädchen an, die mir vom Äußeren her gefallen 😉

@christuskind
Es gibt welche, die keins von beiden tun, ist aber eher selten (wahrscheinlich genau wie bei Männern 😉)

@Alfa
Warum?

@vanadium und deep
Ich hab bis jetzt viele Erfahrungen mit solchen Frauen/Mädchen gemacht (eben weil es hier keine anderen gibt), aber das Ergebnis war immer das selbe:
- extrem oberflächlich (was ich von mir aus, auch bin, stört mich nicht)
- Lästern/fertigmachen gehört fest dazu, Gruppenzwang ist sehr stark, anders sein geht auch nicht.
- Wir haben nicht die selben Gesprächsthemen (milde ausgedrückt)
- Oft sind sie alleine ganz nett, in der Gruppe aber unerträglich

Natürlich ist es ein grobes Vorurteil, aber es hat mich bis jetzt zu sehr mitgenommen und verletzt, etwas mit ihnen zu machen, weswegen ich ganz aufgehört habe 😉
Mir ist der Charakter auch wichtiger, vor allem in einer ernsten Beziehung, aber normalerweise spreche ich nur Mädchen an, die mir vom Äußeren her gefallen 😉

tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber mit 15 kommt das irgend wie solala rüber 😉

meinst du die intressanten menschen rennen im pulk durch die gegend und zeigen sich dir sofort? das ich überhaupt jemanden finde verdanke ich den konzerten, festivals, diskos.
ich hätte nichts gegen eine freundin die mal anders drauf ist aber das ist bisher noch nie vorgekommen weil ich ein sonderling bin :-D

aber ok ich muss sagen ich tu ja nichts, ich wüsste nich das ich bisher mal ne frau angespochen habe :lol:

@christuskind
ich habe garnix dagegen wenn sie das tun , ich kann das sogar garnicht leiden wenn sie da sitzen und nichts trinken oder besser gesagt mich tadeln wollen weil ich trinke. nichtraucherin? wenn ich danach wählen musste wäre es sowie so schon beinahe aus ;=)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin Single...na gut, ich bin ja auch erst 14:lol:
Aber viele aus meiner Klasse haben nen Freund/ne Freundin

Und auch viele bekommen sehr schnell einen Partner, ich frag mich nur, wie die das machen...

Ich bin wieder Single :hah: :yeah: und finds geil 😉 naja man soll es ja ausnutzen solange man kann wa, bin ja auch erst 16 also kann ich mir mit nem festen Partner noch Zeit lassen.

Stimmt. Ich hatte ne Freundin, aber das war mehr so treffen und rumknutschen :lol:
Nichts öffentliches, und wir waren auch nicht lange zusammen ...

Bei mir kommts auf den Charakter und dann erst auf das Aussehen an ... aber das ist wohl bei jedem so.

Zurzeit hab ich jemanden im Auge, aber da plane ich nichts weiter ...

Naja bei meiner Ex und mir war das ja schon eigentlich was langes (1 hal Jahre) aber naja hat halt nicht geklappt 😛 weil die sich vom Charakter her total verändert hatte die hat total geklammert ey ich konnt nicht ma mit der besten Freundin oder so ma Feiern gehen sonst war gleich großes palawa

Es mag ja ganz gut und schön sein, wenn alle immer behaupten, sie würden zu erst auf den Charakter einer Frau achten, aber mir fällt es sehr schwer dies zu glauben, bzw. ist es mir meisten nichtmal möglich das zu glauben.

Jeder Mensch trifft die Vorauswahl nurnach dre Optik, sei dies nun bewusst oder unbewusst, der erste Eindruck is in den meisten Fällen derjenige, der das ganze Leben lang zählen kann.

Aber es gibt nun mal auch ausnahmen, wenn man diese Personen eben noch einmal trifft und irgendwie ins gespräch kommt, kann es nunmal sein, das sich der erste Eindruck als unwahr ergibt, aber dennoch ist es nunmal so, das in (sagen wir einfach mal aus der luft gegriffen) 95% der Fälle der erste Eindruck entscheidet.

Ich Persönlich versuche mir auch immer wieder einzureden, ich würde nur oder primär nach Charakter entscheiden. Aber ich merk oft genug, dass das nich der Fall ist.
Ich bin auch der Meinung, das es Teilweise sogar helfen kann (nicht muss) nach dem Äußeren zu Urteilen. zB. bevorzuge ich ganz klar einen Typ Frau, um genau zu sein weibliche Punks und oder was so in der Szene der Schwarz gekleideten rumfleucht. Da dies nunmal darauf schließen lässt, das zumindest die Lebeneinstellung eine ähnliche sein kann und wenn man nunmal politisch und gessellschafftlich recht radikal eingestellt ist, dann ist das sehr wichtig. Ich will gar nich wissen, wie viele beziehungen ich mir durch meine gessellschafftliche Ansichten schon verbockt habe, bevor sie überhaupt zu stande kamen.
Sachen wie politische Einstellung, Musikgeschmack, Bildungsgrad, gessellschafftliche Ansichten, Kleidungsstil oder bekanntenkreis sind zwar nicht so wichtig wie der Charakter einer Person, können aber die Meinung über eine bestimmte Person unabhängig von derren Charakter sowohl possitiv als auch negativ beeinflussen.
Aber es kann auch sein, das ich aufgrund meiner Ansichten das ganze etwas extremer sehe als ein durchschnittsmensch, zu denen die meisten hier gehören.

• Like
Reaktionen: 2 Mitglieder